Preisvergleich
Suchen Sie reiseangebote bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

reiseangebote META Preisvergleich

Angebote vom 16.4.2019 um 22:28*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: reiseangebote preisvergleich

Beliebtester reiseangebote Preisbereich

reiseangebote
1,99 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit Versandfertig in 1-2 Werktagen

Preis kann jetzt höher sein

Zustand: Neu - Storerine_Kissen-033093 0753373848501 - Das Produkt besteht aus Baumwoll-Leinen mit einem aufgedruckten Designmuster, einem strapazierfähigen Naturmaterial mit leicht unregelmäßiger Textur Paket enthalten 1 Stück Kissenbezug, Füllmaterial ist nicht enthalten, empfehlen, den Einsatz mit einer Größe zwischen 18 Zoll und 20 Zoll zu verwenden osterwochenende mit kindern deutschland christliches osterfest wohndekorationen wohnungs billig altrosa kerzen hängedekoration muttertagsgeschenk ausgefallen hängen dekoideen braun mediterrane bedeutung frühlingsdeko die ursprung vatertag wohnzimmertisch dekorationsvorschläge tische reiseangebote kopfkissenhüllen x und ostermontag muttertagsgrüße informationen ostern geschenke möbel deko online shop ostern 2016 wann muttertagsgeschenk von kindern geschenk zum ersten muttertag ostersamstag geschäfte wohnzimmer deko türkis haus dekoration online kaufen dekoration wohnung günstig kurzreisen ostern 2016 ostern berechnen design bettwäsche küche deko - HOME_BED_AND_BATH Home - Storerine - - Storerine_Kissen - Verkäufer: Storerine im amazon.de Marketplace



1,99 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit Versandfertig in 1-2 Werktagen

Preis kann jetzt höher sein

Zustand: Neu - Storerine_Kissen-033204 0753373849614 - Das Produkt besteht aus Baumwoll-Leinen mit einem aufgedruckten Designmuster, einem strapazierfähigen Naturmaterial mit leicht unregelmäßiger Textur Paket enthalten 1 Stück Kissenbezug, Füllmaterial ist nicht enthalten, empfehlen, den Einsatz mit einer Größe zwischen 18 Zoll und 20 Zoll zu verwenden osterwochenende mit kindern deutschland christliches osterfest wohndekorationen wohnungs billig altrosa kerzen hängedekoration muttertagsgeschenk ausgefallen hängen dekoideen braun mediterrane bedeutung frühlingsdeko die ursprung vatertag wohnzimmertisch dekorationsvorschläge tische reiseangebote kopfkissenhüllen x und ostermontag muttertagsgrüße informationen deko wohnzimmer schwarz weiß malvorlagen ostern wann ist ostern im jahr 2017 wann wird ostern gefeiert fotogeschenke für muttertag kopfkissenbezug 50 x 80 deko bad grün dekoration günstig bestellen deko rosa gold deutsche osterbräuche dekoration für frühling ostertermin 2016 deko türkis grün kissenbezug 80x80 fell - HOME_BED_AND_BATH Home - Storerine - - Storerine_Kissen - Verkäufer: Storerine im amazon.de Marketplace



1,99 
Versandkosten 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

- 35 Prozent aller Pauschalreisen werden schon heute von Menschen gebucht, die älter als 5 sind. Lang gehegte Reiseträume erfüllt man sich gern in der zweiten Lebenshälfte, weil dann genug Zeit und Geld zur Verfügung steht. ältere Reisende legen Wert auf Qualität und Service und erwarten eine qualifizierte Beratung. Gesundheitsurlaub Stichwort Medical Wellness hat bei den Best Agern einen enorm hohen Stellenwert. Reiseveranstalter haben sich mit vielfältigen Reiseangeboten auf die Bedürfnisse von älteren Reisenden eingestellt. - GBI-Genios Verlag - EAN: 09783737929516 - category_path: eBooks Fachbücher - person: I. Zeilhofer-Ficker - erscheinungsdatum: 11.12.2006 - einband: ePUB - reisen#alter#generation - Kategorie: eBook - bei Thalia.de - E-Books - aus Affilinet Produktdaten





K  E  I  N


B  I  L  D
4,99 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein



4,99 
Versandkosten 0.00 EUR
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

- 4.99 EUR in stock - Zur Gestaltung barrierefreier Reiseangebote im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel der städtischen Destination Dresden:1. Auflage Jirka Papenfuß - EAN: 09783638412049 - Verlag: GRIN Verlag - Autor: Jirka Papenfuß - Versandkommentar: Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) - Bücher, Buch, Literatur, Jirka Papenfuß, Zur Gestaltung barrierefreier Reiseangebote im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel der städtischen Destination Dresden, GRIN Verlag - Kategorie: eBooks Wirtschaft - bei Hugendubel.de - eBooks - aus Affilinet Produktdaten



4,99 
Versandkosten Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland
Verfügbarkeit Sofort lieferbar

Preis kann jetzt höher sein

Dieses essential wendet sich den psychologischen Aspekten des Tourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zum Reiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen. Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafte Ausführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten des Tourismusmarketings. Am Beispiel von Einzelsachverhalten werden markante Schwachstellen aufgezeigt, welche die psychologische Bedeutsamkeit des Marketings unterstreichen. Mit dem essential soll das Handlungsbewusstsein gestärkt werden, Tourismusmarketing zukünftig mit psychologischen Erkenntnissen zu verzahnen. - BWL Tourismus Marketing Psychologisches Tourismusmarketing Tourismusmanagement Tourismusmarketing Tourismuspsychologie C Marketing Tourism Management Industrial and Organizational Psychology Consulting, Supervision and Coaching Behavioral Science and Psychology - Nonbooks/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Psychologie/Angewandte Psychologie - Psychologisches Tourismusmarketing: Dieses essential wendet sich den psychologischen Aspekten des Tourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zum Reiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen. Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafte Ausführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten des Tourismusmarketings. Am Beispiel von Einzelsachverhalten werden markante Schwachstellen aufgezeigt, welche die psychologische Bedeutsamkeit des Marketings unterstreichen. Mit dem essential soll das Handlungsbewusstsein gestärkt werden, Tourismusmarketing zukünftig mit psychologischen Erkenntnissen zu verzahnen. - EAN: 9783658236809 - bei rheinberg-buch.de inforius-bilder.de - aus belboon Produktdaten



4,99 
Versandkosten Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland
Verfügbarkeit Sofort lieferbar

Preis kann jetzt höher sein

Dieses essential wendet sich den psychologischen Aspekten des Tourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zum Reiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen. Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafte Ausführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten des Tourismusmarketings. Am Beispiel von Einzelsachverhalten werden markante Schwachstellen aufgezeigt, welche die psychologische Bedeutsamkeit des Marketings unterstreichen. Mit dem essential soll das Handlungsbewusstsein gestärkt werden, Tourismusmarketing zukünftig mit psychologischen Erkenntnissen zu verzahnen. - BWL Tourismus Marketing Psychologisches Tourismusmarketing Tourismusmanagement Tourismusmarketing Tourismuspsychologie C Marketing Tourism Management Industrial and Organizational Psychology Consulting, Supervision and Coaching Behavioral Science and Psychology - Nonbooks/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Psychologie/Angewandte Psychologie - Psychologisches Tourismusmarketing: Dieses essential wendet sich den psychologischen Aspekten des Tourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zum Reiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen. Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafte Ausführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten des Tourismusmarketings. Am Beispiel von Einzelsachverhalten werden markante Schwachstellen aufgezeigt, welche die psychologische Bedeutsamkeit des Marketings unterstreichen. Mit dem essential soll das Handlungsbewusstsein gestärkt werden, Tourismusmarketing zukünftig mit psychologischen Erkenntnissen zu verzahnen. - EAN: 9783658236809 - bei rheinberg-buch.de inforius-bilder.de - aus belboon Produktdaten



4,99 
Versandkosten Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland
Verfügbarkeit Sofort lieferbar

Preis kann jetzt höher sein

Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kulturtourismus und Eventmanagement), Veranstaltung: Weiterbildendes Studium Kulturtourismus und Eventmanagement, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Ich finde es unter integrativen Gesichtspunkten wichtig, dass versucht wird, Barrieren für alle Menschen abzubauen.` Meine derzeitige Tätigkeit als pädagogischer Mitarbeiter in einem Berufsbildungswerk für Körperbehinderte und chronisch Kranke beinhaltet unter anderem die Organisation und Durchführung von Freizeit- und Wochenendausflügen. Im Verlauf dieser Unternehmungen sind mir immer wieder viele Probleme und Schwierigkeiten aufgefallen, welche aus den technischen und sozialen Barrieren resultieren, die in der touristischen Praxis anzutreffen sind. 1999 lebten hochgerechnet ca. 11 Millionen behinderte Menschen in Deutschland. Es besteht hier ein Marktsegment, das bislang von der Tourismusbranche bei weitem nicht hinreichend in seinen Urlaubs-, Ferien- und Reisebedürfnissen ernst genommen wird. Damit Menschen mit Behinderung am Tourismus teilhaben können, gilt es Angebote zu entwickeln, in denen die architektonischen, verkehrlichen und sozialen Barrieren weitestgehend minimiert werden. Durch eine verbesserte Zugänglichkeit kulturtouristischer Objekte und Events kann sich der Kulturtourismus, neben seiner gesellschaftlichen Verantwortung, auch einen Attraktivitäts- und Wettbewerbsvorteil verschaffen. (vgl. Wilken 2002, S.23) Mit diesen überlegungen wandte ich mich an die Dresden-Werbung und Tourismus GmbH, die an dieser Thematik großes Interesse zeigte. Sie beauftragte mich daraufhin, folgende Fragestellungen zu untersuchen: . Welche Reiseveranstalter bieten in separaten Katalogen speziell für Behinderte Reisen an . Welche Kommunikationswege werden genutzt . Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um erfolgreich eine Reise anbieten zu können . Wie könnte demzufolge ein Reiseangebot nach Dresden aussehen - BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Hospitality, Travel & Tourism Beispiel Destination Dresden Eventmanagement Gestaltung Kulturtourismus Reiseangebote Studium Weiterbildendes - GA/Reiseführer/Sonstiges - Zur Gestaltung barrierefreier Reiseangebote im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel der städtischen Destination Dresden: Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kulturtourismus und Eventmanagement), Veranstaltung: Weiterbildendes Studium Kulturtourismus und Eventmanagement, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Ich finde es unter integrativen Gesichtspunkten wichtig, dass versucht wird, Barrieren für alle Menschen abzubauen.` Meine derzeitige Tätigkeit als pädagogischer Mitarbeiter in einem Berufsbildungswerk für Körperbehinderte und chronisch Kranke beinhaltet unter anderem die Organisation und Durchführung von Freizeit- und Wochenendausflügen. Im Verlauf dieser Unternehmungen sind mir immer wieder viele Probleme und Schwierigkeiten aufgefallen, welche aus den technischen und sozialen Barrieren resultieren, die in der touristischen Praxis anzutreffen sind. 1999 lebten hochgerechnet ca. 11 Millionen behinderte Menschen in Deutschland. Es besteht hier ein Marktsegment, das bislang von der Tourismusbranche bei weitem nicht hinreichend in seinen Urlaubs-, Ferien- und Reisebedürfnissen ernst genommen wird. Damit Menschen mit Behinderung am Tourismus teilhaben können, gilt es Angebote zu entwickeln, in denen die architektonischen, verkehrlichen und sozialen Barrieren weitestgehend minimiert werden. Durch eine verbesserte Zugänglichkeit kulturtouristischer Objekte und Events kann sich der Kulturtourismus, neben seiner gesellschaftlichen Verantwortung, auch einen Attraktivitäts- und Wettbewerbsvorteil verschaffen. (vgl. Wilken 2002, S.23) Mit diesen überlegungen wandte ich mich an die Dresden-Werbung und Tourismus GmbH, die an dieser Thematik großes Interesse zeigte. Sie beauftragte mich daraufhin, folgende Fragestellungen zu untersuchen: . Welche Reiseveranstalter bieten in separaten Katalogen speziell für Behinderte Reisen an . Welche Kommunikationswege werden genutzt . Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um erfolgreich eine Reise anbieten zu können . Wie könnte demzufolge ein Reiseangebot nach Dresden aussehen - EAN: 9783638412049 - bei rheinberg-buch.de inforius-bilder.de - aus belboon Produktdaten



4,99 
Versandkosten Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland
Verfügbarkeit Sofort lieferbar

Preis kann jetzt höher sein

Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kulturtourismus und Eventmanagement), Veranstaltung: Weiterbildendes Studium Kulturtourismus und Eventmanagement, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Ich finde es unter integrativen Gesichtspunkten wichtig, dass versucht wird, Barrieren für alle Menschen abzubauen.` Meine derzeitige Tätigkeit als pädagogischer Mitarbeiter in einem Berufsbildungswerk für Körperbehinderte und chronisch Kranke beinhaltet unter anderem die Organisation und Durchführung von Freizeit- und Wochenendausflügen. Im Verlauf dieser Unternehmungen sind mir immer wieder viele Probleme und Schwierigkeiten aufgefallen, welche aus den technischen und sozialen Barrieren resultieren, die in der touristischen Praxis anzutreffen sind. 1999 lebten hochgerechnet ca. 11 Millionen behinderte Menschen in Deutschland. Es besteht hier ein Marktsegment, das bislang von der Tourismusbranche bei weitem nicht hinreichend in seinen Urlaubs-, Ferien- und Reisebedürfnissen ernst genommen wird. Damit Menschen mit Behinderung am Tourismus teilhaben können, gilt es Angebote zu entwickeln, in denen die architektonischen, verkehrlichen und sozialen Barrieren weitestgehend minimiert werden. Durch eine verbesserte Zugänglichkeit kulturtouristischer Objekte und Events kann sich der Kulturtourismus, neben seiner gesellschaftlichen Verantwortung, auch einen Attraktivitäts- und Wettbewerbsvorteil verschaffen. (vgl. Wilken 2002, S.23) Mit diesen überlegungen wandte ich mich an die Dresden-Werbung und Tourismus GmbH, die an dieser Thematik großes Interesse zeigte. Sie beauftragte mich daraufhin, folgende Fragestellungen zu untersuchen: . Welche Reiseveranstalter bieten in separaten Katalogen speziell für Behinderte Reisen an . Welche Kommunikationswege werden genutzt . Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um erfolgreich eine Reise anbieten zu können . Wie könnte demzufolge ein Reiseangebot nach Dresden aussehen - BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Hospitality, Travel & Tourism Beispiel Destination Dresden Eventmanagement Gestaltung Kulturtourismus Reiseangebote Studium Weiterbildendes - GA/Reiseführer/Sonstiges - Zur Gestaltung barrierefreier Reiseangebote im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel der städtischen Destination Dresden: Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kulturtourismus und Eventmanagement), Veranstaltung: Weiterbildendes Studium Kulturtourismus und Eventmanagement, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Ich finde es unter integrativen Gesichtspunkten wichtig, dass versucht wird, Barrieren für alle Menschen abzubauen.` Meine derzeitige Tätigkeit als pädagogischer Mitarbeiter in einem Berufsbildungswerk für Körperbehinderte und chronisch Kranke beinhaltet unter anderem die Organisation und Durchführung von Freizeit- und Wochenendausflügen. Im Verlauf dieser Unternehmungen sind mir immer wieder viele Probleme und Schwierigkeiten aufgefallen, welche aus den technischen und sozialen Barrieren resultieren, die in der touristischen Praxis anzutreffen sind. 1999 lebten hochgerechnet ca. 11 Millionen behinderte Menschen in Deutschland. Es besteht hier ein Marktsegment, das bislang von der Tourismusbranche bei weitem nicht hinreichend in seinen Urlaubs-, Ferien- und Reisebedürfnissen ernst genommen wird. Damit Menschen mit Behinderung am Tourismus teilhaben können, gilt es Angebote zu entwickeln, in denen die architektonischen, verkehrlichen und sozialen Barrieren weitestgehend minimiert werden. Durch eine verbesserte Zugänglichkeit kulturtouristischer Objekte und Events kann sich der Kulturtourismus, neben seiner gesellschaftlichen Verantwortung, auch einen Attraktivitäts- und Wettbewerbsvorteil verschaffen. (vgl. Wilken 2002, S.23) Mit diesen überlegungen wandte ich mich an die Dresden-Werbung und Tourismus GmbH, die an dieser Thematik großes Interesse zeigte. Sie beauftragte mich daraufhin, folgende Fragestellungen zu untersuchen: . Welche Reiseveranstalter bieten in separaten Katalogen speziell für Behinderte Reisen an . Welche Kommunikationswege werden genutzt . Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um erfolgreich eine Reise anbieten zu können . Wie könnte demzufolge ein Reiseangebot nach Dresden aussehen - EAN: 9783638412049 - bei rheinberg-buch.de inforius-bilder.de - aus belboon Produktdaten



5,85 
Versandkosten 0,00 Euro
Verfügbarkeit auf Lager

Preis kann jetzt höher sein

Der angezeigte Preis könnte seit dem letzten Update gestiegen sein - Kategorie: - - Noxzema Schutz empfindliche Reiseangebote Formatieren 3 Stuck. 50 ml. Cod. 05857600 - Zustand: NEW - bei Farmacia Loreto Gallo Germany - gefunden von Buycentral



11,99 
Versandkosten 2,5 Euro
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Sehr gut - Verkäufer: gdr--magazines (22804 Bewertungen 99.9% positiv) - Shopname: gdr-magazines - Kategorie: Frauenzeitschriften (101072)



12,90 
Versandkosten 0,0 Euro
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

- Verkäufer: larsens-design-klassiker (3051 Bewertungen 100.0% positiv) - Shopname: larsens-design-klassiker - Kategorie: 1860-1944 (68169)



12,99 
Versandkosten 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

- Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Kultur, Technik und Völker, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Namibia Reiseangebote nach Rassismus analysiert. Aus den Ergebnissen sind bildungswissenschaftliche Perspektiven zum Afrikabild abgeleitet worden. Theoretische Grundlage ist Memmis Rassimusbegriff und Foucaults Definition von Macht und Diskurs. Die Reiseangebote sind mit Hilfe der Situationsanalyse nach Clark aufgebrochen worden. Der französische Philosoph Michel Foucault bildet den theoretischen Hintergrund für diese Ausarbeitung. Kapitel 2 beschäftigt sich mit seiner Sicht auf die Thematik des Diskurses und die damit verbundenen Machtstrukturen. Herangezogen werden dafür seine Werke Die Ordnung des Diskurses, Archäologie des Wissens und Analytik der Macht. Um den Begriff Rassismus zu erfassen wird Albert Memmi verwendet. Der dieser Arbeit zugrunde liegende Untersuchungsgegenstand in Form zweier Reiseangebote aus dem Reisekatalogs des Anbieters Meier´s Weltreisen und einer Rundreise des Discounters Aldi wird im dritten Kapitel vorgestellt. Der Untersuchungsgegenstand wird mit Hilfe der Situationsanalyse nach Adele Clarke analysiert. Die Methode wird kurz in Kapitel vier vorgestellt und durchgeführt. Die aufgestellte Hypothese wird mit Hilfe der Analyseergebnisse am Ende des Kapitels modifiziert. Die leitende Forschungsfrage wird hier ebenfalls beantwortet. Im Anschluss an die Analyse werden die bildungswissenschaftlichen Konsequenzen und Perspektiven erläutert, die sich aus den Ergebnissen der Analyse ergeben mit Bezugsnahmen auf die theoretische Grundlage der Arbeit. Diese Arbeit ist die Ausarbeitung für eine mündliche Prüfung. - GRIN - EAN: 09783668364349 - category_path: eBooks Fachbücher Sozialwissenschaft - person: Petra Drewitz - erscheinungsdatum: 16.12.2016 - einband: PDF - Afrika#Namibia#Rassismus#soziale Differenzen#Soziale Konstruktionen#Reiseangebot - Kategorie: eBook - bei Thalia.de - E-Books - aus Affilinet Produktdaten



12,99 
Versandkosten 0.00 EUR
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

- 12.99 EUR in stock - Soziale Konstruktion von Differenzen. Eine exemplarische Analyse von Namibia-Reiseangeboten:Das Afrikabild im Reisekatalog Petra Drewitz - EAN: 09783668364349 - Verlag: GRIN Verlag - Autor: Petra Drewitz - Versandkommentar: Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) - Bücher, Buch, Literatur, Petra Drewitz, Soziale Konstruktion von Differenzen. Eine exemplarische Analyse von Namibia-Reiseangeboten, GRIN Verlag - Kategorie: eBooks Fachthemen Wissenschaft Sozialwissenschaften - bei Hugendubel.de - eBooks - aus Affilinet Produktdaten



12,99 
Versandkosten Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland
Verfügbarkeit Sofort lieferbar

Preis kann jetzt höher sein

Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Kultur, Technik und Völker, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Namibia Reiseangebote nach Rassismus analysiert. Aus den Ergebnissen sind bildungswissenschaftliche Perspektiven zum Afrikabild abgeleitet worden. ... - SOCIAL SCIENCE / Ethnic Studies / General Afrika Namibia Rassismus Reiseangebot Soziale Konstruktionen soziale Differenzen - Nonbooks/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Soziologie/Sonstiges - Soziale Konstruktion von Differenzen. Eine exemplarische Analyse von Namibia-Reiseangeboten: Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Kultur, Technik und Völker, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Namibia Reiseangebote nach Rassismus analysiert. Aus den Ergebnissen sind bildungswissenschaftliche Perspektiven zum Afrikabild abgeleitet worden. ... - EAN: 9783668364349 - bei rheinberg-buch.de inforius-bilder.de - aus belboon Produktdaten



12,99 
Versandkosten Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland
Verfügbarkeit Sofort lieferbar

Preis kann jetzt höher sein

Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Kultur, Technik und Völker, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Namibia Reiseangebote nach Rassismus analysiert. Aus den Ergebnissen sind bildungswissenschaftliche Perspektiven zum Afrikabild abgeleitet worden. ... - SOCIAL SCIENCE / Ethnic Studies / General Afrika Namibia Rassismus Reiseangebot Soziale Konstruktionen soziale Differenzen - Nonbooks/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Soziologie/Sonstiges - Soziale Konstruktion von Differenzen. Eine exemplarische Analyse von Namibia-Reiseangeboten: Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Kultur, Technik und Völker, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Namibia Reiseangebote nach Rassismus analysiert. Aus den Ergebnissen sind bildungswissenschaftliche Perspektiven zum Afrikabild abgeleitet worden. ... - EAN: 9783668364349 - bei rheinberg-buch.de inforius-bilder.de - aus belboon Produktdaten



14,95 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit Versandfertig in 1-2 Werktagen

Preis kann jetzt höher sein

Zustand: Neu - PRTA1368 - Grossartiger Kunstdruck eines Hawaiianischen Motivs. Premium seidenmattes, beschichtetes Papier - 8mils dick Hochweißes Papier mit hoher Opazität Größe: 23cm x 31cm Versand aus Maui, Hawaii. Internationale Bestellungen können Importabgaben, Zöllen und Gebühren unterliegen, die vom Empfänger getragen werden müssen. Dies kann zu Verzögerungen außerhalb unserer ursprünglichen Anlieferungszeit führen. - Haushaltswaren HOME Furniture - Pacifica Island Art - - Pacifica Island Art, Inc. - Verkäufer: Pacifica Island Art USA im amazon.de Marketplace



14,99 
Versandkosten Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland
Verfügbarkeit Sofort lieferbar

Preis kann jetzt höher sein

Dieses essential wendet sich den psychologischen Aspekten des Tourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zum Reiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen. Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafte Ausführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten des Tourismusmarketings. Am Beispiel von Einzelsachverhalten werden markante Schwachstellen aufgezeigt, welche die psychologische Bedeutsamkeit des Marketings unterstreichen. Mit dem essential soll das Handlungsbewusstsein gestärkt werden, Tourismusmarketing zukünftig mit psychologischen Erkenntnissen zu verzahnen. - Coaching Manager / Coaching Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Tourismus / Wirtschaft Arbeitspsychologie Psychologie / Arbeitspsychologie Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung Marktforschung Dienstleistung Tertiärer Sektor PSYCHOLOGY / Industrial & Organizational Psychology Tourismuspsychologie Tourismusmanagement Marketing BWL Tourismus - Bücher/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Psychologie/Angewandte Psychologie - Psychologisches Tourismusmarketing: Dieses essential wendet sich den psychologischen Aspekten des Tourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zum Reiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen. Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafte Ausführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten des Tourismusmarketings. Am Beispiel von Einzelsachverhalten werden markante Schwachstellen aufgezeigt, welche die psychologische Bedeutsamkeit des Marketings unterstreichen. Mit dem essential soll das Handlungsbewusstsein gestärkt werden, Tourismusmarketing zukünftig mit psychologischen Erkenntnissen zu verzahnen. - EAN: 9783658236793 - bei rheinberg-buch.de inforius-bilder.de - aus belboon Produktdaten



14,99 
Versandkosten Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland
Verfügbarkeit Sofort lieferbar

Preis kann jetzt höher sein

Dieses essential wendet sich den psychologischen Aspekten des Tourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zum Reiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen. Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafte Ausführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten des Tourismusmarketings. Am Beispiel von Einzelsachverhalten werden markante Schwachstellen aufgezeigt, welche die psychologische Bedeutsamkeit des Marketings unterstreichen. Mit dem essential soll das Handlungsbewusstsein gestärkt werden, Tourismusmarketing zukünftig mit psychologischen Erkenntnissen zu verzahnen. - Coaching Manager / Coaching Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Tourismus / Wirtschaft Arbeitspsychologie Psychologie / Arbeitspsychologie Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung Marktforschung Dienstleistung Tertiärer Sektor PSYCHOLOGY / Industrial & Organizational Psychology Tourismuspsychologie Tourismusmanagement Marketing BWL Tourismus - Bücher/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Psychologie/Angewandte Psychologie - Psychologisches Tourismusmarketing: Dieses essential wendet sich den psychologischen Aspekten des Tourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zum Reiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen. Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafte Ausführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten des Tourismusmarketings. Am Beispiel von Einzelsachverhalten werden markante Schwachstellen aufgezeigt, welche die psychologische Bedeutsamkeit des Marketings unterstreichen. Mit dem essential soll das Handlungsbewusstsein gestärkt werden, Tourismusmarketing zukünftig mit psychologischen Erkenntnissen zu verzahnen. - EAN: 9783658236793 - bei rheinberg-buch.de inforius-bilder.de - aus belboon Produktdaten





K  E  I  N


B  I  L  D
22,95 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein



Angebote vom 16.4.2019 um 22:28*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: reiseangebote preisvergleich
Reiseangebote Preisbereiche  €
  • 22
  • 79

1-22   22-79  

reiseangebote Testberichte / Erfahrungsberichte / Produktinformation

Viele unserer Partner bieten außerdem Produktinformationen z.B.: Testbericht, Test, Erfahrungsbericht. Suchen Sie dazu Ihr Produkt im Meta-Preisvergleich. Auf den Angebotsseiten unserer Partner finden Sie oft auch Informationen zum Produkt.

Versuchen Sie unsere Suchmaschine für Produktinformation, wenn Sie bei unseren Partnern nicht die gesuchten Informationen finden. Mit dieser angepassten Google-Suche finden Sie alle Arten von Produktinformationen (Testberichte, Erfahrungsberichte, Produktvergleiche, Anleitungen, Tipps ...) leichter:

reiseangebote Produktinformationen
* Die Produktangebote auf dieser Seite sind zum Zeitpunkt des Seitenaurufes nicht gültig. Haftung für die in den Produktangeboten angegebenen Bezeichnungen, Bilder und Preise ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Sie erhalten aktuelle Angebote wenn Sie den Preisvergleich Aktualisieren: reiseangebote preisvergleich
Quellen Mit dem Meta-Preisvergleich suchen Sie bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

35 Ergebnisse aus 14 Quellen:
affilinet-produktdaten:11 amazon:5 belboon-produktdaten:8 billiger.de:0 buycentral:1 de.aliexpress.com:0 ebay:5 idealo:4 kelkooshopping:0 pricerunner:0 quoka:0 rakuten:1 shopping-com:0 zanox-produktdaten:0

+ Quellen hinzufügen

Suchzeit: 22:27 Neu Suchen

Suchtipps Grenzen Sie Ihre Suche ein:
reiseangebote kroatien (0)
reiseangebote spanien (10)

Suchen Sie auch nach:
lastminute (30)
domain (670)
internetanbieter (18)
hydrocar (42)
eu neuwagen (127)
domain www (158)


Keywords billig günstig billigsten günstigsten billiger günstiger guenstig preiswert Preise Listenpreis Preisliste Schnäppchen Sonderangebot Marktplätze Kleinanzeigen Versandhäuser versand Versandkosten direkt bestellen online kaufen Bestellung online bestellen Lieferzeiten Auktion Auktionen Gebraucht Angebote Produktinformationen Produktbeschreibung vergleichen Vergleich Produktvergleich Tests Testberichte Testergebnisse Erfahrungsberichte Meinungen von Verbrauchern Meinung Rezension Technische Daten Produktbilder
Top Suchbegriffe reisebett (737)
reisenthel carrybag (661)
reisekoffer (670)
reisenthel (1016)
hauck reisebett (421)
reiseadapter (739)
reisetasche leder (478)
kreiselmähwerk (24)
reisekissen (768)
türkei reisen (216)


Preisvergleich
Wichtige Information zu den Preisangaben: Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gegebebenfalls zuzüglich Versandkosten. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen zeitweise Abweichungen, des Preises, der Lieferbarkeit und der Versandkosten entstehen können.
Impressum / Datenschutzerklärung     Presse     Shops    
Copyright © 2003-2018 MetaMind GmbH