Preisvergleich
Suchen Sie office 2008 professional bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

office 2008 professional META Preisvergleich

Angebote vom 26.10.2023 um 0:52*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: office 2008 professional preisvergleich

Beliebtester office 2008 professional Preisbereich

office 2008 professional
2,64 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit Auf Lager

Preis kann jetzt höher sein

Zustand: Gebraucht - Kategorien Software - HMH Hamburger Medien Haus - - EAN: 4260133814035 - - Verkäufer: tws-music-eu im amazon.de Marketplace





K  E  I  N


B  I  L  D
5,49 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Dieses Angebot ist ein Beispiel für Angebote, die kürzlich auf dem eBay-Marktplatz in der Kategorie 58058 verfügbar waren. Bitte aktualisieren Sie die Suchergebnisse um aktuelle Angebote zu erhalten.





K  E  I  N


B  I  L  D
9,95 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Dieses Angebot ist ein Beispiel für Angebote, die kürzlich auf dem eBay-Marktplatz in der Kategorie 261186 verfügbar waren. Bitte aktualisieren Sie die Suchergebnisse um aktuelle Angebote zu erhalten.



11,99 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Office 2013 Professional Plus Office 2013 Professional Plus enthält : Word 2013 Microsoft Word 2013 bietet Profi-Textverarbeitung der Extraklasse. Rechtschreibprüfung, Cliparts etc. Excel 2013 Das Tabellenkalkulationsprogramm Excel gehört zum Standard in fast allen Büros. PowerPoint 2013 Präsentationen fertigen Sie mit kaum einer Software professioneller und schneller als mit PowerPoint. Outlook 2013 Der meist genutzte Personal Information Manager, mit dem Sie E-Mails, Kalender und Kontakte verwalten können Access 2013 Access 2013 ist Microsofts Datenbank-Programm und verwaltet mühelos auch große Datensätze. Publisher 2013 Mit Publisher 2013 erstellen Sie Publikationen für Print und Web. OneNote 2013 Ihre OneNote-Notizbücher können Sie mit anderen Benutzern teilen und so alle Beteiligten auf dem neuesten Stand halten. InfoPath 2013 Bei Microsoft InfoPath handelt es sich um ein Windows Anwendungsprogramm der Firma Microsoft, das sowohl die Gestaltung von XML-basierten Formularen als auch deren späteres Befüllen mit Informationen erlaubt. Das den Infopath-Dateien zugrundeliegende XML-basierte Dateiformat verfolgt einen mit dem W3C-Standard XForms vergleichbaren Ansatz, Formularfelder und Steuerelemente auf Dateninstanzen im XML-Format abzubilden. Systemanforderungen : Computer und Prozessor :1 GHz oder schneller, x86-Bit- oder x64-Bit-Prozessor mit SSE2 Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32 Bit); 2 GB RAM (64 Bit) Festplatte: 3 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: Auflösung von 1024 x 768 Pixeln Grafikkarte: Für Grafikhardwarebeschleunigung wird eine DirectX 10-fähige Grafikkarte benötigt. Betriebssystem: Windows 7 bis Windows 10, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2 Im Lieferumfang per E-Mail enthalten: Produkt Key für 1PC Downloadlinks in 32/64 Bit - Versandkostenfrei: true - - - bei lizenzexpress.de - gefunden von shopping24



16,90 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Office 2016 Professional Plus Microsoft Office Professional Plus 2016 bietet besonders Unternehmen die perfekte Unterstützung im Arbeitsalltag. Aber auch Selbständige und Privatpersonen können von dieser Office-Version profitieren. Mit seinen verschiedenen Programmen wird das Office Paket auch gehobenen Ansprüchen gerecht und hält für nahezu sämtliche Aufgaben das passende Tool bereit. Erstellen Sie mithilfe des Programmportfolios mühelos Serienbriefe, übersichten der aktuellen Geschäftszahlen, Präsentationen, Datenbanken und Adresslisten. Mit nur einer Software erledigen Sie im Handumdrehen auch komplexe Aufgabenstellungen und glänzen immer mit professionellen Ergebnissen. Office 2016 Professional Plus enthält : Word 2016 - Setzen Sie Ihre Ideen mit professionell gestalteten Dokumenten um. Excel 2016 - Erstellen Sie Tabellen, Formeln und erhalten Sie dank leistungsstarken Analysewerkzeugen wertvolle Erkenntnisse. PowerPoint 2016 - Verwandeln Sie Ihre Ideen in wirkungsvolle Präsentationen. OneNote 2016 - Sammeln Sie Ihre Informationen an einem einfach auffindbaren Ort. Outlook 2016 - Bleiben Sie mit unseren aktuellsten E-Mail- und Kalendertools mit der Welt verbunden. Publisher 2016 - Erstellen Sie Publikationen und Marketingmaterialien in professioneller Qualität. Access 2016 - Verfolgen Sie wichtige Informationen und erstellen Sie Berichte mit einfach verwendbaren Datenbanktools. Neue Funktionen in Office 2016 Professional Plus Mit Insights suchen Sie direkt aus Ihren Dokumenten heraus im Internet nach relevanten Informationen und binden diese in Ihre Texte oder Präsentationen ein. Eine Verknüpfung mit Bing sorgt für schnelle Suchergebnisse. Durch den Tell Me Such-Assistenten von Office 2016 Professional Plus finden Sie Funktionen innerhalb der einzelnen Programme schneller. Excel bringt eine Autofill Funktion mit, die Muster erkennt und Ihre Daten automatisch vervollständigt. Zudem können Sie sich mit einem Klick Prognosen aus Datenreihen erstellen lassen und zu Zukunftstrends darstellen. Die in Publisher integrierten Online-Fotodruckoptionen sparen Zeit und sorgen für professionelle Ergebnisse. PowerPoint bietet Ihnen die Möglichkeit, Präsentationen über das Web zu teilen. Man muss selbst kein PowerPoint installiert haben, um diese anschauen zu können. Die Bildschirmhintergründe im Black Theme erlauben durch die dunkleren Farben ein augenschonendes Arbeiten. Einfach im Team arbeiten durch Echtzeit-Vernetzung via OneDrive. Microsoft Office Professional Plus 2016 stellt Ihnen 5 GB Cloud-Speicher zur Verfügung. Systemanforderungen : Computer und Prozessor: 1 GHz oder schneller, x86-Bit- oder x64-Bit-Prozessor mit SSE2-Befehlssatz Arbeitsspeicher 2 GB RAM Festplatte: 3 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: PC: Auflösung von 1024 x 768 Pixeln Grafikkarte: Für Grafikhardwarebeschleunigung wird eine DirectX 10-fähige Grafikkarte benötigt. Browser: Internet Explorer, Microsoft Edge, Safari, Chrome oder Firefox in der aktuellen Version Betriebssystem: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2 nd .NET 3.5 oder höher Im Lieferumfang per E-Mail enthalten: Produkt Key für 1PC Downloadlinks in 32/64 Bit - Versandkostenfrei: true - - - bei lizenzexpress.de - gefunden von shopping24



17,50 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Microsoft Project 2016 Professional Führen Sie Ihre Projekte zum Erfolg Vereinfachen Sie das Projektmanagement, und arbeiten Sie mit den richtigen Werkzeugen für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger von praktisch überall aus zusammen. Für Teammitglieder Mit unserer Projektmanagementsoftware können Mitglieder von Projektteams Vorgänge verwalten, zusammenarbeiten, Arbeitszeittabellen einreichen sowie Probleme und Risiken melden. Für Projektmanager Versetzen Sie Ihre Projektmanager in die Lage, Ressourcen, Budgets und Terminpläne zu analysieren, und sorgen Sie so für ein einfaches und reibungsloses Projektmanagement. Darüber hinaus können Projektmanager mit detaillierten, einfach anpassbaren und sofort einsatzbereiten Berichten im Handumdrehen den Projektfortschritt messen und den Ressourcenbedarf einschätzen. Für die Geschäftsführung und das PMO Versetzen Sie die Geschäftsführung in die Lage, die Business-Treiber zu definieren, die strategischen Auswirkungen von konkurrierenden Vorschlägen zu überblicken, die richtigen Budgetentscheidungen zu treffen und jederzeit den Status von Projekten und Ressourcen im gesamten Unternehmen anzuzeigen. Das Programm ist nicht kompatibel mit den Klick-und-los basierten MS Office Abo-Paketen (z.B.: MS Office 365) Systemanforderungen: Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Festplatte: 3 GB Betriebssystem: Windows 10, 8, 7, Windows Server 2012, 2012 R2 und Server 2008 R2 Im Lieferumfang per E-Mail enthalten: Produkt Key für 1PC Downloadlinks in 32/64 Bit - Versandkostenfrei: true - - - bei lizenzexpress.de - gefunden von shopping24



19,50 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Office 2010 Professional Plus Office 2010 Professional Plus enthält: Microsoft Word 2010 Microsoft Word 2010 bietet Profi-Textverarbeitung der Extraklasse. Rechtschreibprüfung, Cliparts etc. Microsoft Excel 2010 Das Tabellenkalkulationsprogramm Excel gehört zum Standard in fast allen Büros. Microsoft PowerPoint 2010 Präsentationen fertigen Sie mit kaum einer Software professioneller und schneller als mit PowerPoint. Microsoft Outlook 2010 Der meist genutzte Personal Information Manager, mit dem Sie E-Mails, Kalender und Kontakte verwalten können Microsoft Access 2010 Access 2010 ist Microsofts Datenbank-Programm und verwaltet mühelos auch große Datensätze. Microsoft Publisher 2010 Mit Publisher 2010 erstellen Sie Publikationen für Print und Web. Microsoft OneNote 2010 Ihre OneNote-Notizbücher können Sie mit anderen Benutzern teilen und so alle Beteiligten auf dem neuesten Stand halten.Microsoft InfoPath 2010 Bei Microsoft InfoPath handelt es sich um ein Windows Anwendungsprogramm der Firma Microsoft, das sowohl die Gestaltung von XML-basierten Formularen als auch deren späteres Befüllen mit Informationen erlaubt. Das den Infopath-Dateien zugrundeliegende XML-basierte Dateiformat verfolgt einen mit dem W3C-Standard XForms vergleichbaren Ansatz, Formularfelder und Steuerelemente auf Dateninstanzen im XML-Format abzubilden. Systemanforderungen: Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor ab 500 MHz und SSE2-Befehlssatz Speicher: 512 MHz für 32-Bit-Versionen; 1 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen Festplatte: 1,5 GB verfügbarer Festplattenspeicher Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1024 × 768 oder höher Betriebssystem: Windows XP bis Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höher Grafik: DirectX 9 kompatible Grafikkarte und mit mindestens 64 MB Im Lieferumfang per E-Mail enthalten: Produkt Key für 1PC Downloadlinks in 32/64 Bit - Versandkostenfrei: true - - - bei lizenzexpress.de - gefunden von shopping24



22,90 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Office Professional 2010 Office Professional 2010 enthält: Word - Textverarbeitung Microsoft Word 2010 bietet das Beste aus allen Bereichen: verbesserte Features zur Erstellung professioneller Dokumente, vereinfachte Zusammenarbeit und standortunabhängiger Zugriff auf Ihre Dateien. Word 2010 gibt Ihnen die besten Tools zur Dokumentformatierung and die Hand und hilft Ihnen, Dokumente effizienter zu organisieren und zu erstellen. Zusätzlich können Sie Ihre Dokumente online speichern und über nahezu jeden Webbrowser darauf zugreifen, sie verwalten und weitergeben. Ihre Dokumente bleiben dabei immer in Reichweite, damit Sie Ihre besten Ideen gleich festhalten können. Excel - Tabellenkalkulation Mit Microsoft Excel 2010 haben Sie mehr Möglichkeiten bei der Analyse, Verwaltung und Weitergabe von Informationen als je zuvor, damit Sie bessere und intelligentere Entscheidungen treffen können. Neue Tools zur Datenanalyse und Virtualisierung ermöglichen Ihnen, Datentrends zu verfolgen und hervorzuheben. Laden Sie Ihre Dateien einfach im Internet hoch, und arbeiten Sie zusammen mit anderen daran, zur gleichen Zeit! Unterwegs können Sie mit jedem beliebigen Webbrowser auf wichtige Daten zugreifen. Ob Sie nun einen Finanzbericht erstellen oder ihre privaten Ausgaben verwalten, Excel 2010 bietet ihnen eine größere Effizienz und Flexibilität beim Erreichen Ihrer Ziele. PowerPoint - Präsentation Mit Microsoft PowerPoint 2010 stehen Ihnen mehr Möglichkeiten als je zuvor zur Verfügung, um dynamische Präsentationen zu erstellen und für Zuschauer freizugeben. Spannende neue Audiofeatures und visuelle Effekte helfen Ihnen, eine klare und eindrucksvolle Vorstellung zu geben, die einfach zu erstellen ist und mit der Sie die Zuschauer beeindrucken. Mit den neuen und verbesserten Tools für Video- und Fotobearbeitung, mit SmartArt-Grafiken und Texteffekten können Sie Ihre Präsentationen aufwerten, um die Zuschauer zu überzeugen. Outlook - Verwalten von Kontakten, E-Mails, Terminen, usw Microsoft Outlook 2010 bietet weltweit mehr als 500 Millionen Benutzern hochwertige Tools zur Verwaltung von E-Mails, ob für geschäftliche oder private Zwecke. Mit der Veröffentlichung von Outlook 2010 erhalten Sie eine umfangreichere Auswahl an Möglichkeiten, um Ihre Kommunikationsanforderungen im Beruf, zu Hause und in der Schule zu erfüllen. Von einem überarbeiteten Look bis hin zu erweiterter E-Mail-Organisation, Such-, Kommunikations- und Social Networking-Features bietet Outlook 2010 eine erstklassige Erfahrung, mit der Sie produktiv und mit Ihren persönlichen und beruflichen Netzwerken in Verbindung bleiben können. Access - Datenbanksammlung Mit Microsoft Access 2010 ist alles ganz einfach. Access 2010 ermöglicht Ihnen die optimale Nutzung Ihrer Informationen, auch wenn Sie kein Datenbankexperte sind. Und mithilfe von neu hinzugefügten Webdatenbanken werden Ihre Daten jetzt noch leistungsfähiger, indem die Nachverfolgung, Berichterstellung und Freigabe der Daten erleichtert wird. Ihre Daten sind nie weiter entfernt als Ihr nächster Webbrowser. Publisher - Layouts erstellen, Desktop Publishing Microsoft Publisher 2010 hilft Ihnen, eine breite Palette an Publikationen und Marketingmaterialien in professioneller Qualität zu erstellen, anzupassen und zu veröffentlichen. Mit Publisher 2010 können Sie Ihre Botschaft auf einfache Weise und mit einer breiten Vielfalt von Publikationstypen übermitteln, wodurch Sie Zeit und Geld sparen. Ganz gleich, ob Sie Broschüren, Magazine, Postkarten, Grußkarten oder E-Mail-Newsletter erstellen möchten, Sie erzielen hochwertige Ergebnisse, ohne über Kenntnisse in Grafikdesign verfügen zu müssen. Mit Publisher 2010 können Sie dafür sorgen, dass schon der erste Versuch ein Erfolg ist, und Ihr Publikum durch Qualität überzeugen. OneNote - Digitale Notizen Microsoft OneNote 2010 bietet Ihnen die optimale Möglichkeit, um Ihre Notizen an einer zentralen Stelle zu speichern und freizugeben, auf die Sie einfach zugreifen können. Erfassen Sie Text, Fotos und Video- oder Audiodateien mit OneNote 2010, damit Sie Ihre Gedanken, Ideen und wichtige Informationen jederzeit zur Hand haben. Wenn Sie Ihre Notizbücher freigeben, können Sie schnell Notizen mit anderen Personen im Netzwerk austauschen, damit alle jederzeit auf dem gleichen Wissensstand sind. Sie können OneNote 2010 auch problemlos auf Reisen mitnehmen, indem Sie Ihre Notizbücher online bereitstellen. Dann können Sie über das Internet oder mit einem Smartphone praktisch überall darauf zugreifen. Systemanforderungen : Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor ab 500 MHz und SSE2-Befehlssatz Speicher: 512 MHz für 32-Bit-Versionen; 1 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen Festplatte: 1,5 GB verfügbarer Festplattenspeicher Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1024 × 768 oder höher Betriebssystem: Windows XP bis Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höher Grafik: DirectX 9 kompatible Grafikkarte und mit mindestens 64MB Im Lieferumfang per E-Mail enthalten: Produkt Key für 1PC Downloadlinks in 32/64 Bit - Versandkostenfrei: true - Anschluss: Netzwerk - - - bei lizenzexpress.de - gefunden von shopping24



29,90 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Microsoft Project 2013 Professional Microsoft Project Professional 2013 ist die optimale Projektmanagementsoftware für die Planung und Durchführung von Projekten in Unternehmen. Mit MS Project Professional 2013 entwerfen Sie langfristige Großprojekte, teilen Mitarbeiter ein, verwalten Ressourcen und stellen Ihre Ergebnisse in einer Auswahl unterschiedlicher Diagrammvarianten dar. Intuitiv und leistungsstark hilft Ihnen Microsoft Project 2013 Professional dabei, Projekte jeglicher Art in Ihrem Unternehmen zu koordinieren. Mit Project Professional 2013 erstellen Sie Projekte auf der Basis von beliebten Vorlagen. Innerhalb jedes einzelnen Projekts erlaubt es Ihnen die Projektmanagementsoftware, Vorgänge zu definieren, Ziele festzulegen und Meilensteine zu stecken. Durch Microsoft Project 2013 Professional erfahren Sie, in welchem Zusammenhang sich die unterschiedlichen Vorgänge befinden und welche von Ihnen für einen erfolgreichen Abschluss des Projekts wirklich relevant sind. Gerade umfangreiche, unübersichtliche Projekte kann MS Project 2013 Professional dadurch vereinfacht und verständlich anzeigen. Nutzen Sie Microsoft Project 2013 Professional anschließend, um Details über Projekte für Ihre Mitarbeiter bereitzustellen. MS Project Professional 2013 erlaubt es Ihnen, Verbindung zu Exchange- oder SharePoint-Servern aufzunehmen, um Projekte unternehmensweit auf einfache Art und Weise zur Verfügung zu stellen. Zu den Stärken der Professional-Ausgabe der Projektmanagementsoftware gehören außerdem das Multiprojektmanagement, eine zentrale Planung von Ressourcen sowie der Zugriff über Web-Dienste. Auch MS Project 2013 Professional vertraut auf die Benutzeroberfläche, die Sie bereits von anderen Office-Produkten kennen. Selbst sehr umfangreiche Projekte verwalten Sie in Microsoft Project 2013 Professional daher intuitiv und kontextsensitiv: Die Menüs zeigen Ihnen immer diejenigen Funktionen an, die wirklich relevant für die gerade anstehende Aufgabe sind. Da zahlreiche Prozesse in MS Project 2013 Professional automatisiert ablaufen, sparen Sie Zeit: Konflikte innerhalb eines Projekts zeigt Ihnen Microsoft Project Professional 2013 automatisch an, sodass Sie schnell nach einer Lösung suchen können. Alle wichtigen Kriterien für ein Projekt haben Sie dank MS Project Professional 2013 somit immer im Blick: Sie überwachen die Kosten eines Projekts ebenso wie dessen Laufzeit. Definieren Sie in Microsoft Project Professional 2013 außerdem zusätzliche Anschaffungen, die Sie für die Realisierung Ihrer Visionen benötigen. Alle Informationen werden in Microsoft Project Professional 2013 miteinander in Verbindung gesetzt, um Ihnen schnellstmöglich zu zeigen, ob ein Projekt realisierbar ist oder nicht. Das Programm ist nicht kompatibel mit den Klick-und-los basierten MS Office Abo-Paketen (z.B.: MS Office 365) Systemanforderungen: Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Festplatte: 3 GB Prozessor: x86- oder x64-Prozessor mit mindestens 1 Gigahertz (GHz) und SSE2-Befehlssatz Betriebssysteme: Windows 10, 7, 8, 8.1, Windows Server 2008 R2 und Windows Server 2012 Im Lieferumfang per E-Mail enthalten: Produkt Key für 1PC Downloadlinks in 32/64 Bit - Versandkostenfrei: true - - - bei lizenzexpress.de - gefunden von shopping24



34,50 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Microsoft Project 2010 Professional Microsoft Project 2010 Professional besticht mit einer komplett neuen, aber dennoch vertrauten Benutzeroberfläche, sodass Sie wenig Probleme haben werden, mit dem neuen Aufbau zurechtzukommen. Ganz auf die Effektivität und Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet, gibt es zusätzliche Farbpaletten und Texteffekte sowie grafische Menüs, die Ihnen erlauben, Projekte flexibel und übersichtlich zu erstellen und zu verwalten. Bleiben Sie organisiert und behalten Sie den überblick Eine verbesserte Zeitleistenansicht erleichtert den überblick über einzelne Phasen Ihres Projektes. Die detaillierte Anzeige mit bevorzugten Tools vereinfacht den Zugriff auf die komplette Planung. Ergebnisse und Zwischenstandsberichte lassen sich ganz einfach und klar strukturiert präsentieren, um die Projektplanung zusammenzufassen. Andere Office-Anwendungen können Sie problemlos in Kombination mit MS Microsoft Project 2010 Professional verwenden, wenn Sie Daten oder Medien zum Beispiel aus Word oder Excel kopieren und einfügen möchten. Kosten, Mitarbeiter und Ergebnisse auf einen Blick Der integrierte Teamplaner ermöglicht eine klare Einteilung und Darstellung aller Mitarbeiter, die sich per Drag Drop einzelnen Aufgaben zuweisen lassen. Mit MS Microsoft Project 2010 Professional können Sie außerdem die Zusammenarbeit mit Einzelpersonen, anderen Teams und Unternehmen planen und verwalten. Um ein Projekt kosteneffizient abschließen zu können, erhalten Sie auch einen Verlaufsüberblick über Ihre Ausgaben. Das Programm ist nicht kompatibel mit den Klick-und-los basierten MS Office Abo-Paketen (z.B.: MS Office 365) Systemanforderungen: Arbeitsspeicher: 256 MB RAM oder mehr Festplatte: 3,0 Gigabyte (GB) verfügbarer Festplattenspeicher Prozessor: 500-MHz Prozessor oder höher Anzeige: DirectX10-Grafikkarte - Anzeige mit einer Auflösung von mindestens 1024 x 576 Betriebssysteme: Windows 10, 7, 8, 8.1, Windows Server 2008 R2 und Windows Server 2012 Im Lieferumfang per E-Mail enthalten: Produkt Key für 1PC Downloadlinks in 32/64 Bit - Versandkostenfrei: true - - - bei lizenzexpress.de - gefunden von shopping24



34,95 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit 1 Tag

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Moderne Bürosoftware sollte Ihnen helfen, Ihre vielfältigen Aufgaben zu bewältigen. Denn im Alltag heißt es: Informationen schnell beschaffen, effektiv mit Kollegen zusammenarbeiten und gleichzeitig Geschäftsprozesse effizient organisieren. Office 2007 verfügt über überzeugende Funktionen und Technologien, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Produktiver arbeiten für mehr Unternehmenserfolg Internet, Intranet, Unternehmensportale und Datenbanken - all das sind Lösungen für die Ablage und die Recherche von Informationen. Trotzdem beziehen Unternehmensmitarbeiter den Großteil ihrer Daten nach wie vor direkt von Kollegen. 80 Prozent der digitalen Informationen liegen dabei in Dokumenten auf verschiedensten Festplatten oder im Netzwerk vor. Oft kennen sich nur die Mitarbeiter selbst damit aus - Wissen, das verloren geht, sobald diese die Firma verlassen. Bürosoftware muss vor diesem Hintergrund weit größere Anforderungen erfüllen, als dies noch vor einigen Jahren der Fall war. Unternehmensmitarbeitern steht heute für die Erfüllung ihrer Aufgaben immer weniger Zeit zur Verfügung. Nur wenn die Software es schafft, zu erfolgreicher Kommunikation, effizienter Zusammenarbeit und zur Verbesserung von Prozessen beizutragen, genügt sie den Ansprüchen des modernen Berufsalltags. Erfolgreich kommunizieren Zeit ist ein kostbares Gut - gerade im Berufsleben. Daher brauchen Mitarbeiter Anwendungen, die ihnen helfen, sich in der täglichen Informationsflut zurecht zu finden. Moderne Anwendungen sollten neue Dokumente in einer übersichtlichen Form darstellen, damit diese schnell zu erfassen sind. Wichtige Dinge müssen von unwichtigen unterschieden werden und alles, was zusammengehört, jederzeit griffbereit sein. Mit Kollegen zusammenarbeiten Moderne Software sollte für optimale Kommunikation und schnellen Datenaustausch zwischen den Kollegen sorgen. Dabei sind die Daten in zentralen Datenbanken gespeichert, die für alle zugänglich sind. Auch die Rechtevergabe für Dateien muss bei den Mitarbeitern liegen, denn nur Sie können entscheiden, wer Dokumente zum Beispiel drucken oder nur ansehen darf. Unternehmensprozesse verbessern Anwendungen, die sich den Herausforderungen von morgen stellen, sollten Mitarbeitern einen besseren Einblick in Unternehmensinformationen geben. Zu ihren wichtigsten Aufgaben zählt, ohne viel Aufwand komfortable Recherchemöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Zudem ist eine direkte Integration der Anwendungen in die Unternehmensprozesse erforderlich sowie die Möglichkeit, Daten system- und plattformübergreifend auszutauschen. Programmpaket Microsoft Word 2007 (Textbearbeitung) Microsoft Excel 2007 (Tabellenkalkulation) Microsoft PowerPoint 2007 (Präsentationen) Microsoft Access 2007 (Datenbanken) Microsoft Outlook 2007 (E-Mail) InfoPath 2007 (Formularwesen) Microsoft Publisher 2007 (Desktoppublishing) Systemvoraussetzungen: Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-Befehlssatz Speicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768 Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET Framework 3.5 Grafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 voraus Lieferumfang: Originaler Lizenzschlüssel für die telefonische/online Aktivierung von Microsoft Office 2007 Professional Verifizierter Highspeed Downloadlink, um die Software schnell sicher zu beziehen. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Anleitung für die einfache Installation. Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen. - Versandkostenfrei: true - Lieferzeit: 1 Tag - Sofort verfügbar: true - Anschluss: Netzwerk - - - bei blitzhandel24.de DE - gefunden von shopping24



42,90 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Office 2013 Professional Office Professional 2013 enthält : Word 2013 Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus. Neuheiten: PDF-Bearbeitung, Mehrere Register (Tabs), Ausrichtungshilfen, Teamfunktion, Komfort-Lesemodus, Kommentare, Verlauf uvm. Excel 2013 Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren. Jetzt schlauer: neue, moderne Vorlagen, Blitzvorschau, Schnellanalyse mit Formatierungsvorschlägen, neue Assistenten, Diagramme und Pivot-Tabellen. PowerPoint 2013 überzeugende Präsentationen im Handumdrehen. Verbesserungen: neue Folien- Master-Vorlagen, Anordnungsmöglichkeiten, Farbauswahl mit Pipette, Lupe und Zeichenfunktionen z.B. für die Erstellung von Logos. Outlook 2013 Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit. Access 2013 Erstellen Sie noch schneller und leichter leistungsstarke Datenbanken. Publisher 2013 Erstellen Sie professionelle, wirkungsvolle Publikationen und Marketingmaterialien. OneNote 2013 Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei. Systemanforderungen : Computer und Prozessor :1 GHz oder schneller, x86-Bit- oder x64-Bit-Prozessor mit SSE2 Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32 Bit); 2 GB RAM (64 Bit) Festplatte: 3 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: Auflösung von 1024 x 768 Pixeln Grafikkarte: Für Grafikhardwarebeschleunigung wird eine DirectX 10-fähige Grafikkarte benötigt. Betriebssystem: Windows 7 bis Windows 10, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2 Im Lieferumfang per E-Mail enthalten: Produkt Key für 1PC Downloadlinks in 32/64 Bit - Versandkostenfrei: true - - - bei lizenzexpress.de - gefunden von shopping24



44,95 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit 1 Tag

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Mit Microsoft PowerPoint 2016 erstellen Sie in kürzester Zeit ansprechende Präsentationen und holen das Beste aus Ihren Daten heraus. überzeugen Sie mit professionellen Designs und gestalten Sie Ihre Präsentation ganz nach Ihren Wünschen. Mit der neuen Version ist PowerPoint 2016 um zahlreiche Funktionen erweitert worden. Die Bedienung ist dabei gewohnt simpel geblieben und überzeugt durch Nutzerfreundlichkeit.PowerPoint 2016 ist die Neuauflage des beliebten Präsentationsprogramms aus dem Hause Microsoft. Präsentation mit dem professionellen Look Präsentationen gestalten wie ein Profi - in Sekunden Mit dem PowerPoint-Designer erstellen Sie maßgeschneiderte Präsentationen von hoher Qualität. Verbessern Sie die optische Wirkung Ihrer Präsentationen in zwei einfachen Schritten. Fügen Sie ein Bild hinzu, und wählen Sie Ihren Favoriten aus den Entwurfsoptionen aus. Filmähnliche Animationen - mit einem Klick Mit Morph können Sie ganz leicht fließende Bewegungen erzeugen und Ihre Ideen bildlich darstellen. Duplizieren Sie einfach die Folien, die Sie morphen möchten, verschieben Sie die Objekte nach Ihren Wünschen, und klicken Sie auf 'Morphen'. Zielführend präsentieren Begeistern Sie Ihr Publikum Die Zoomfunktion gestaltet Ihre Präsentationen lebendiger und bietet eine Folie mit einer interaktiven Zusammenfassung, die die Navigation erleichtert. Während Sie gemeinsam in der Präsentation navigieren, können Sie Abschnitte oder Folien beliebig vergrößern oder verkleinern. Immer auf das Wesentliche konzentriert In der Referentenansicht in Office 2016 können Sie Ihre Präsentationen überprüfen und testen. Wenn Sie die Präsentation auf einem zweiten Bildschirm anzeigen, sehen Sie in der Referentenansicht die aktuelle und die nächste Folie sowie die Sprechernotizen. Die Kontrolle behalten Mit der Funktion 'Automatisch erweitern' werden Ihre Folien automatisch auf dem richtigen Bildschirm angezeigt, wenn Sie Ihr Projekt auf einem zweiten Bildschirm präsentieren, ohne dass Sie änderungen an den Einstellungen oder den Geräten vornehmen müssen. Im Team zum Erfolg Synchron beginnen Ihre Präsentationen werden standardmäßig online auf OneDrive , OneDrive for Business oder SharePoint gespeichert. Wenn Sie allen Beteiligten einen Link zu Ihrer PowerPoint -Datei senden und Anzeige- und Bearbeitungsrechte gewähren, verfügen alle über die neueste Version. Synchron arbeiten Arbeiten Sie alle gleichzeitig an derselben Präsentation , egal ob mit PowerPoint auf dem Desktop oder PowerPoint Online. Während Sie im Team Dokumente bearbeiten, sorgt der verbesserte Versionsverlauf von PowerPoint 2016 dafür, dass Sie auch frühere Entwürfe anzeigen oder wieder aufrufen können. Synchron bleiben Fügen Sie auf Ihrem Smartphone, Tablet, PC oder Mac direkt neben der zu besprechenden Folie Kommentare hinzu, oder antworten Sie auf Kommentare. Jeder kann sehen, wer wem geantwortet hat. Im Handumdrehen zum professionellen Design Mit Vorlagen zeigen Sie Ihren eigenen Stil und Ihr Können und sparen auch noch Zeit. Durchsuchen Sie die PowerPoint-Vorlagen in über 40 Kategorien. Erstellen Sie beste Ergebnisse mit Office 2016 Professional Plus. Sie erhalten Premium-Versionen von PowerPoint, Word, Excel, Outlook und mehr. Systemanforderungen Prozessor 1 Gigahertz (GHz) oder schneller x86-bit oder x64-bit Prozessor mit SSE2 Befehlssatz Arbeitsspeicher 2 GB RAM Festplattenspeicher 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Display 1024 x 768 Bildschirmauflösung Grafik Grafikbeschleunigung erfordert eine DirectX 10 Grafikkarte. Betriebssystem Windows 10 , Windows 8.1 , Windows 8, Windows 7 Service Pack 1 , Windows Server 2016 , Windows Server 2012 R2 , Windows Server 2012, oder Windows Server 2008 R2 Lieferumfang: Originaler Lizenzschlüssel für die online Aktivierung. Verifizierter Downloadlink um die Software schnell sicher zu beziehen. Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt. Anleitung für die einfache Installation. Möchten Sie Microsoft Powerpoint 2016 kaufen, bieten wir Ihnen bei Blitzhandel24 natürlich wie immer absolute Top-Konditionen - inklusive Blitzversand der Lizenzschlüssel per Mail! Ebenfalls können Sie beim Kauf von Microsoft Powerpoint 2016 als Zusatzoption den USB-Stick anwählen, welchen Sie als Backup nutzen können. Sie sind sich noch nicht sicher, ob Sie Microsoft Powerpoint 2016 kaufen möchten? Melden Sie sich mit Ihren Fragen einfach bei unserem Kundensupport - per E-Mail, telefonisch oder direkt hier auf der Seite per Chat. Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Hinweis: Wenn Sie bei uns Microsoft Powerpoint 2016 kaufen, enthält dieses Angebot keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen. - Versandkostenfrei: true - Lieferzeit: 1 Tag - Sofort verfügbar: true - Anschluss: USB - - - bei blitzhandel24.de DE - gefunden von shopping24



44,95 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit 1 Tag

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Mit Microsoft PowerPoint 2016 erstellen Sie in kürzester Zeit ansprechende Präsentationen und holen das Beste aus Ihren Daten heraus. überzeugen Sie mit professionellen Designs und gestalten Sie Ihre Präsentation ganz nach Ihren Wünschen. Mit der neuen Version ist PowerPoint 2016 um zahlreiche Funktionen erweitert worden. Die Bedienung ist dabei gewohnt simpel geblieben und überzeugt durch Nutzerfreundlichkeit.PowerPoint 2016 ist die Neuauflage des beliebten Präsentationsprogramms aus dem Hause Microsoft. Präsentation mit dem professionellen Look Präsentationen gestalten wie ein Profi - in Sekunden Mit dem PowerPoint-Designer erstellen Sie maßgeschneiderte Präsentationen von hoher Qualität. Verbessern Sie die optische Wirkung Ihrer Präsentationen in zwei einfachen Schritten. Fügen Sie ein Bild hinzu, und wählen Sie Ihren Favoriten aus den Entwurfsoptionen aus. Filmähnliche Animationen - mit einem Klick Mit Morph können Sie ganz leicht fließende Bewegungen erzeugen und Ihre Ideen bildlich darstellen. Duplizieren Sie einfach die Folien, die Sie morphen möchten, verschieben Sie die Objekte nach Ihren Wünschen, und klicken Sie auf 'Morphen'. Zielführend präsentieren Begeistern Sie Ihr Publikum Die Zoomfunktion gestaltet Ihre Präsentationen lebendiger und bietet eine Folie mit einer interaktiven Zusammenfassung, die die Navigation erleichtert. Während Sie gemeinsam in der Präsentation navigieren, können Sie Abschnitte oder Folien beliebig vergrößern oder verkleinern. Immer auf das Wesentliche konzentriert In der Referentenansicht in Office 2016 können Sie Ihre Präsentationen überprüfen und testen. Wenn Sie die Präsentation auf einem zweiten Bildschirm anzeigen, sehen Sie in der Referentenansicht die aktuelle und die nächste Folie sowie die Sprechernotizen. Die Kontrolle behalten Mit der Funktion 'Automatisch erweitern' werden Ihre Folien automatisch auf dem richtigen Bildschirm angezeigt, wenn Sie Ihr Projekt auf einem zweiten Bildschirm präsentieren, ohne dass Sie änderungen an den Einstellungen oder den Geräten vornehmen müssen. Im Team zum Erfolg Synchron beginnen Ihre Präsentationen werden standardmäßig online auf OneDrive , OneDrive for Business oder SharePoint gespeichert. Wenn Sie allen Beteiligten einen Link zu Ihrer PowerPoint -Datei senden und Anzeige- und Bearbeitungsrechte gewähren, verfügen alle über die neueste Version. Synchron arbeiten Arbeiten Sie alle gleichzeitig an derselben Präsentation , egal ob mit PowerPoint auf dem Desktop oder PowerPoint Online. Während Sie im Team Dokumente bearbeiten, sorgt der verbesserte Versionsverlauf von PowerPoint 2016 dafür, dass Sie auch frühere Entwürfe anzeigen oder wieder aufrufen können. Synchron bleiben Fügen Sie auf Ihrem Smartphone, Tablet, PC oder Mac direkt neben der zu besprechenden Folie Kommentare hinzu, oder antworten Sie auf Kommentare. Jeder kann sehen, wer wem geantwortet hat. Im Handumdrehen zum professionellen Design Mit Vorlagen zeigen Sie Ihren eigenen Stil und Ihr Können und sparen auch noch Zeit. Durchsuchen Sie die PowerPoint-Vorlagen in über 40 Kategorien. Erstellen Sie beste Ergebnisse mit Office 2016 Professional Plus. Sie erhalten Premium-Versionen von PowerPoint, Word, Excel, Outlook und mehr. Systemanforderungen Prozessor 1 Gigahertz (GHz) oder schneller x86-bit oder x64-bit Prozessor mit SSE2 Befehlssatz Arbeitsspeicher 2 GB RAM Festplattenspeicher 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Display 1024 x 768 Bildschirmauflösung Grafik Grafikbeschleunigung erfordert eine DirectX 10 Grafikkarte. Betriebssystem Windows 10 , Windows 8.1 , Windows 8, Windows 7 Service Pack 1 , Windows Server 2016 , Windows Server 2012 R2 , Windows Server 2012, oder Windows Server 2008 R2 Lieferumfang: Originaler Lizenzschlüssel für die online Aktivierung. Verifizierter Downloadlink um die Software schnell sicher zu beziehen. Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt. Anleitung für die einfache Installation. Möchten Sie Microsoft Powerpoint 2016 kaufen, bieten wir Ihnen bei Blitzhandel24 natürlich wie immer absolute Top-Konditionen - inklusive Blitzversand der Lizenzschlüssel per Mail! Ebenfalls können Sie beim Kauf von Microsoft Powerpoint 2016 als Zusatzoption den USB-Stick anwählen, welchen Sie als Backup nutzen können. Sie sind sich noch nicht sicher, ob Sie Microsoft Powerpoint 2016 kaufen möchten? Melden Sie sich mit Ihren Fragen einfach bei unserem Kundensupport - per E-Mail, telefonisch oder direkt hier auf der Seite per Chat. Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Hinweis: Wenn Sie bei uns Microsoft Powerpoint 2016 kaufen, enthält dieses Angebot keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen. - Versandkostenfrei: true - Lieferzeit: 1 Tag - Sofort verfügbar: true - Anschluss: USB - - - bei blitzhandel24.de DE - gefunden von shopping24



44,95 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit 1 Tag

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Wenn Sie nach einer Software suchen, die einfach zu bedienen und effizient bei der Erstellung von Desktop-Datenbanken ist, dann befinden Sie sich an der richtigen Stelle. Microsoft Access 2016 ist ein Werkzeug, mit dem Sie schnell und einfach browserbasierte Datenbankanwendungen erstellen können. Darüber hinaus müssen Sie sich nicht um die Sicherheit Ihrer Informationen und Daten kümmern, denn all dies wird automatisch in SQL-Datenbanken gespeichert, die es noch sicherer machen und eine einfache Anwendungsfreigabe ermöglichen. Erhalten Sie eine bessere Kontrolle über Ihr Geschäft mit Access 2016. Eigenschaften Aktualisieren Wenn Sie bereits Microsoft Access 2016 verwenden, ist die gute Nachricht, dass Sie auf Microsoft Access 2016 aktualisieren können. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass es schwierig werden könnte, Access 2016 zu verwenden, da beide Versionen ähnliche aufgebaut sind. Sie können Ihre Arbeit in wenigen Minuten starten, ohne Tutorials zu lesen. Einfache Befehle und Aktionen mit der TellMe Box Sobald Sie Microsoft Access 2016 starten, werden Sie wahrscheinlich ein kleines Textfeld auf dem Farbband sehen. Das Textfeld enthält einen Text, der sagt: 'Was möchten Sie tun?' Sie haben vermutlich schon erraten, was das Hauptziel davon ist. Hier können Sie Phrasen oder Worte schreiben, die damit verwandt sind, was Sie tun möchten, und Sie werden schnell zu den Funktionen gebracht werden, die diesen Wunsch wahrmachen können. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um auf Werkzeuge und Funktionen zuzugreifen oder Aktionen schnell durchzuführen. Zum Beispiel können Sie 'Filter' in die TellMe Box schreiben, und Ihnen werden alle filterbezogenen Funktionen, Tools und Optionen präsentiert. Neue Themen Neues Aussehen Eine weitere Sache, die Sie bemerken werden, sobald Sie Ihren Microsoft Access 2016 starten, ist, dass Sie Themen ändern können. Sie können nun aus zwei verschiedenen Office-Themen wählen, die Sie für Access anwenden können. Sie können Ihren Access 2016 bunt oder weiß aussehen lassen. Um auf diese Funktion zuzugreifen, navigieren Sie zu Datei Optionen Allgemein und wählen dann einfach das neue Thema für ein Dropdown-Menü direkt neben Office Themen. Verwalten Sie Ihre Daten effizienter mit Vorlagen Sie können Desktop-Datenbankvorlagen verwenden, um Ihre Daten einfacher zu verwalten und zu organisieren. In Microsoft Access 2016 wurden die beliebtesten Vorlagen neugestaltet, um mit ihrem modernen Design mehr Blickfang zu erhalten. Wenn Sie einige dieser Vorlagen ausprobieren möchten, sobald Sie Ihre eigene Kopie von Microsoft Access 2016 ausführen, müssen Sie zu Datei Neu navigieren und von dort aus können Sie nach Aufgabenmanagement, Studenten, Kontakte, Asset Tracking oder Veranstaltungsmanagement suchen. Tabellen-Dialog anzeigen Eines der größten Probleme, welches Benutzer mit Microsoft Access 2016 hatten, stellte das Dialogfeld Tabelle Anzeigen dar. Es war zu klein, und man konnte nicht genügend Abfragenamen und -Tabelle in Ihrer Datenbank sehen. Microsoft waren gutmütig und hatten beschlossen, auf ihre Benutzer zu hören. In Microsoft Access 2016 ist das Dialogfenster Tabelle Anzeigen nun größer und Sie können schnell und einfach mehr Informationen sehen. Einfacher Daten in Excel exportieren Microsoft Access 2016 verfügt über eine integrierte Funktion, mit der Sie ganz einfach eine Liste aller Daten aus Ihrer Datenbank in Excel erstellen können. Sie können dies einfach mit den Dialog Tabellenverknüpfungsmanager tun. Um auf diese Funktion zuzugreifen, navigieren Sie zu Externe Daten Tabellenverknüpfungsmanager. Von dort aus können Sie verknüpfte Datenquellen auswählen, die Sie nach Excel exportieren möchten, und klicken Sie dann einfach auf Excel exportieren. Erstellen Sie beste Ergebnisse mit Office 2016 Professional Plus . Sie erhalten Premium-Versionen von PowerPoint, Word, Excel, Outlook und mehr. Systemanforderungen Prozessor PC: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller x86-bit oder x64-bit Prozessor mit SSE2 Befehlssatz Arbeitsspeicher PC: 2 GB RAM Festplattenspeicher PC: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Display PC: 1024 x 768 Bildschirmauflösung Grafik PC: Grafikbeschleunigung erfordert eine DirectX 10 Grafikkarte. Betriebssystem PC: Windows 10 , Windows 8.1 , Windows 8, Windows 7 Service Pack 1 , Windows Server 2016 , Windows Server 2012 R2 , Windows Server 2012, oder Windows Server 2008 R2 Lieferumfang: Originaler Lizenzschlüssel für die online Aktivierung von Microsoft Access 2016. Verifizierter direkt Link von Microsoft um die Software schnell sicher zu beziehen. Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt. Anleitung für die einfache Installation. Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen. - Versandkostenfrei: true - Lieferzeit: 1 Tag - Sofort verfügbar: true - - - bei blitzhandel24.de DE - gefunden von shopping24



44,95 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit 1 Tag

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Für anspruchsvolle Office-Nutzer: Microsoft Office 2010 Professional Vollversion verfügt über alle wichtigen Programmfunktionen für die Arbeit im Büro oder zu Hause. Ein Office, das einfach alles kann Sie wollen Ihre Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Co. ganz bequem durchführen? Dann ist Microsoft Office 2010 Professional Vollversion für Sie genau die richtige Wahl. Es ist im Vergleich zur Home Edition wesentlich umfangreicher und bietet Ihnen alle Office-Programme, die Sie für die tägliche Arbeit benötigen. Microsoft Office 2010 Professional Vollversion bietet Ihnen die gewohnte Arbeitsoberfläche, die sich intuitiv bedienen lässt. Dadurch erhalten Sie sich Ihre schnelle und effektive Arbeitsweise, die Sie von den vorherigen Versionen vielleicht schon gewohnt sind. Die Vollversion für anspruchsvolle Nutzer Wir bieten Ihnen hier Microsoft Office 2010 Professional zum Download an: Einfach herunterladen und über das Telefon aktivieren. Unser Microsoft Office 2010 Professional enthält alle wichtigen Büroprogramme, und zwar Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher Access,SharePoint und InfoPath. Programmpaket Microsoft Word 2010 (Textbearbeitung) Microsoft Excel 2010 (Tabellenkalkulation) Microsoft PowerPoint 2010 (Präsentationen) Microsoft Access 2010 (Datenbanken) Microsoft Outlook 2010 (E-Mail) Microsoft OneNote 2010 (Notizen) Microsoft Publisher 2010 (Desktoppublishing) Systemvoraussetzugen Betriebssystem Windows XP SP3 / Vista SP1 / 7 / 8 / 8.1 / 10 / Server 2003 R2 / Server 2008 R2 / Server 2012 / Server 2012 R2 Prozessor x86-Bit oder x64Bit-Prozessor mit mindestens 500 MHz, empfohlen werden 1 GHz Arbeitsspeicher Min. 256 MB, empfohlen werden 512 MB Festplatte Min. 3,5 GB freier Speicher Bildschirm Min. Auflösung von 1024×768 Lieferumfang: Originaler Lizenzschlüssel für die telefonische/online Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Vollversion Verifizierter Highspeed Downloadlink, um die Software schnell sicher zu beziehen. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Anleitung für die einfache Installation. Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen. - Versandkostenfrei: true - Lieferzeit: 1 Tag - Sofort verfügbar: true - - - bei blitzhandel24.de DE - gefunden von shopping24



46,00 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit 3-5 Werktage in_stock

Preis kann jetzt höher sein

Bücher Bücher & Zeitschriften - EAN:9781430210726 - Binding : Taschenbuch, Edition : 2009, Label : Apress, Publisher : Apress, NumberOfItems : 1, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 324, publicationDate : 2008-11-21, authors : Ty Anderson, languages : english, ISBN : 1430210729 - gefunden von Kelkoo



49,95 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit 1 Tag

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Für anspruchsvolle Office-Nutzer: Microsoft Office 2010 Professional Plus verfügt über alle wichtigen Programmfunktionen für die Arbeit im Büro oder zu Hause. Ein Office, das einfach alles kann Sie wollen Ihre Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Co. ganz bequem durchführen? Dann ist Microsoft Office 2010 Professional für Sie genau die richtige Wahl. Es ist im Vergleich zur Home Edition wesentlich umfangreicher und bietet Ihnen alle Office-Programme, die Sie für die tägliche Arbeit benötigen. Microsoft Office 2010 Professional Plus bietet Ihnen die gewohnte Arbeitsoberfläche, die sich intuitiv bedienen lässt. Dadurch erhalten Sie sich Ihre schnelle und effektive Arbeitsweise, die Sie von den vorherigen Versionen vielleicht schon gewohnt sind. Die Vollversion für anspruchsvolle Nutzer Wir bieten Ihnen hier Microsoft Office 2010 Professional zum Download an: Einfach herunterladen und über das Telefon aktivieren. Unser Microsoft Office 2010 Professional enthält alle wichtigen Büroprogramme, und zwar Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher Access,SharePoint und InfoPath. Programmpaket Microsoft Word 2010 (Textbearbeitung) Microsoft Excel 2010 (Tabellenkalkulation) Microsoft PowerPoint 2010 (Präsentationen) Microsoft Access 2010 (Datenbanken) Microsoft Outlook 2010 (E-Mail) Microsoft OneNote 2010 (Notizen) Microsoft Publisher 2010 (Desktoppublishing) Microsoft SharePoint 2010 (Organisation ) Microsoft InfoPath 2010 ( Formulare ) Systemvoraussetzugen Betriebssystem Windows XP SP3 / Vista SP1 / 7 / 8 / 8.1 / 10 / Server 2003 R2 / Server 2008 R2 / Server 2012 / Server 2012 R2 Prozessor x86-Bit oder x64Bit-Prozessor mit mindestens 500 MHz, empfohlen werden 1 GHz Arbeitsspeicher Min. 256 MB, empfohlen werden 512 MB Festplatte Min. 3,5 GB freier Speicher Bildschirm Min. Auflösung von 1024×768 Lieferumfang: Originaler Lizenzschlüssel für die telefonische/online Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus Verifizierter Highspeed Downloadlink, um die Software schnell sicher zu beziehen. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Anleitung für die einfache Installation. Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen. - Versandkostenfrei: true - Lieferzeit: 1 Tag - Sofort verfügbar: true - - - bei blitzhandel24.de DE - gefunden von shopping24



59,71 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Tagen

Preis kann jetzt höher sein

Zustand: Neu - Bilanzierung & Buchhaltung - Pearson - - EAN: 9780136063421 - - Verkäufer: Paragon OS im amazon.de Marketplace



64,95 
Versandkosten 0,00
Verfügbarkeit 1 Tag

Preis kann jetzt höher sein

Anwendungssoftware Lifestyle Technik Computer - - Alle Programme für die tägliche Büroarbeit sind dabei Textverarbeitung TextMaker 2021 Tabellenkalkulation PlanMaker 2021 Präsentationsprogramm Presentations 2021 Makros: BasicMaker* Rechtschreibprüfung in 20 Sprachen Exzellente deutsche Rechtschreib- und Grammatikprüfung mit Duden Korrektor Recherche in Hunderten professioneller Wörterbüchern weltweit Integration mit Zotero für wissenschaftliche Dokumente Erstellung professioneller E-Books im EPUB-Format Administration über mehr als 220 Gruppenrichtlinienobjekte * *nur Windows SoftMaker Office 2021 Professional ist geeignet für: Alle Anwender, die ein starkes Büropaket suchen, finden hier eine intelligente Alternative zu Microsoft Office und LibreOffice. Eigenschafen SoftMaker Office 2021 Professional Eine leistungsstarke Office-Suite für Windows, Mac und Linux. Es enthält das Textverarbeitungsprogramm TextMaker, das Tabellenkalkulationsprogramm PlanMaker, das Präsentationsprogramm Presentations und BasicMaker für Makros. SoftMaker Office Professional enthält außerdem die Duden-Korrektur für Rechtschreib- und Grammatikprüfung, eine leistungsstarke Recherchefunktion und integrierte Unterstützung für die Literaturverwaltungssoftware Zotero Nahtlose Kompatibilität mit Microsoft Office durch Verwendung der proprietären Dateiformate DOCX, XLSX und PPTX Einmaliger Kauf, kein Abonnement: Sie können die Software so oft nutzen, wie Sie wollen - auf bis zu 5 Computern (1 Gerät in der Firma / 5 Geräte in der Familie). Nahtlose Kompatibilität mit Microsoft Office dank der nativen Dateiformate DOCX, XLSX und PPTX Serienbriefe und Etikettendruck aus SQLite-, Excel- und PlanMaker-Dateien Export in die E-Book-Formate PDF, HTML und EPUB Umfassende Grafikbearbeitungs- und DTP-Funktionen über 430 Berechnungsfunktionen, über 80 Diagrammoptionen in 2D und 3D Analyse mit Tabellenkalkulationen, Skripting, Zielsuche, Autofilter und Spezialfiltern Aufregende OpenGL-basierte Animationen und Folienübergänge Der Duden Korrektor hat die beste deutsche Rechtschreib- und Grammatikprüfung eingebaut. Rechtschreib-, Synonym- und Bindestrichprüfung in vielen Sprachen Zotero-Unterstützung für wissenschaftliche Dokumente Recherche in Hunderten von Fachwörterbüchern weltweit Systemvoraussetzungen Windows 7, 8 oder 10, Windows Server 2008 R2 oder neuer macOS 10.11 oder neuer Linux mit 64 Bit Kompatibel mit Applikationsservern wie Terminal Server und Citrix XenApp - Versandkostenfrei: true - Lieferzeit: 1 Tag - Sofort verfügbar: true - - - bei blitzhandel24.de DE - gefunden von shopping24



Angebote vom 26.10.2023 um 0:52*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: office 2008 professional preisvergleich
Office 2008 professional Preisbereiche  €
  • 64
  • 289

2-64   70-289  

office 2008 professional Testberichte

* Die Produktangebote auf dieser Seite sind zum Zeitpunkt des Seitenaurufes nicht gültig. Haftung für die in den Produktangeboten angegebenen Bezeichnungen, Bilder und Preise ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Sie erhalten aktuelle Angebote wenn Sie den Preisvergleich Aktualisieren: office 2008 professional preisvergleich
Quellen Mit dem Meta-Preisvergleich suchen Sie bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

30 Ergebnisse aus 9 Quellen:
amazon:3 billiger.de:0 buycentral:0 ebay:4 kelkooshopping:1 quoka:0 shopping24:22 tradedoubler-produktdaten:0 yadore:0

+ Quellen hinzufügen

Suchzeit: 00:51 Neu Suchen

Suchtipps Grenzen Sie Ihre Suche ein:
ms office 2008 professional (43)

Suchen Sie auch nach:
windows 7 (1037)
usb stick (1374)
windows 7 professional (493)
office 2010 (737)
windows xp (745)
windows 7 ultimate (254)


Keywords billig günstig billigsten günstigsten billiger günstiger guenstig preiswert Preise Listenpreis Preisliste Schnäppchen Sonderangebot Marktplätze Kleinanzeigen Versandhäuser versand Versandkosten direkt bestellen online kaufen Bestellung online bestellen Lieferzeiten Auktion Auktionen Gebraucht Angebote Produktinformationen Produktbeschreibung vergleichen Vergleich Produktvergleich Tests Testberichte Testergebnisse Erfahrungsberichte Meinungen von Verbrauchern Meinung Rezension Technische Daten Produktbilder
Top Suchbegriffe office 2007 (477)
office 2007 home student (82)
microsoft office 2010 (478)
office 2013 (557)
microsoft office 2007 (328)
office 2003 (339)
office 365 (1060)
microsoft office home and student 2010 (62)
microsoft office 2013 (462)
microsoft office home and student 2007 (69)


Preisvergleich
Wichtige Information zu den Preisangaben: Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gegebebenfalls zuzüglich Versandkosten. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen zeitweise Abweichungen, des Preises, der Lieferbarkeit und der Versandkosten entstehen können.

Affiliate disclosure: When you click on links to various merchants on this site and make a purchase, this can result in this site earning a commission. Affiliate programs and affiliations include, but are not limited to, the eBay Partner Network.

Affiliate-Offenlegung: Wenn Sie auf dieser Website auf Links zu verschiedenen Händlern klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network.
Impressum / Datenschutzerklärung     Presse     Shops    
Copyright © 2003-2023 MetaMind GmbH