Preisvergleich
Suchen Sie motoröl 20l 15w 40 bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

motoröl 20l 15w 40 META Preisvergleich

Angebote vom 18.1.2022 um 0:06*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: motoröl 20l 15w 40 preisvergleich

Beliebtester motoröl 20l 15w 40 Preisbereich



K  E  I  N


B  I  L  D
23,38 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Dieses Angebot ist ein Beispiel für Angebote, die kürzlich auf dem eBay-Marktplatz in der Kategorie verfügbar waren. Bitte aktualisieren Sie die Suchergebnisse um aktuelle Angebote zu erhalten.





K  E  I  N


B  I  L  D
26,41 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Dieses Angebot ist ein Beispiel für Angebote, die kürzlich auf dem eBay-Marktplatz in der Kategorie verfügbar waren. Bitte aktualisieren Sie die Suchergebnisse um aktuelle Angebote zu erhalten.



40,42 
Versandkosten 13.50
Verfügbarkeit 2-3 Werktage

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Motoröle - Mannol - GTIN:4036021167312 - Mannol MN Traktor Superoil 15W-40 20 L - Innovatives, energiesparendes, bisynthetisches Premium-Motoröl (PAO + Ester) für moderne Benzinmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen amerikanischer, japanischer und koreanischer Autobauer.Produkteigenschaften:- Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung wegen der reduzierten Hochtemperaturviskosität HTHS und optimalen Gleiteigenschaften,- Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung beim Starten des Motors,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber. Ist hilfreich, um vorher gebildete Ablagerungen zu entfernen,- Die Ester-öl-Bestandteile bieten ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des ölfilms, welcher, kombiniert mit einer ausgezeichneten Pumpenqualität, die Lebensdauer des Motors selbst in Start-Stop -Fahrweisen erheblich verlängert,- Kompatibel mit den neusten Abgas-Nachbehandlungssystemen.- Eine spezielle Basis mit niedriger Viskosität optimiert den Betrieb von Motoren mit direkten Einspritzsystemen, mit Turboladen, sowie mit verschiedenen Mechanismen zum Wechseln der Ventilsteuerung (VTEC, i-VTEC, VVT-i, VVTL-i, CVVT, VVL, MIVEC, AVCS (AVLS), CVTCS und andere.)- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den ölwechseln (langlebig) und herkömmlichen Motoren verwendet.Entwickelt für Benzinmotoren mit mehreren Ventilen bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws sowie SUV-Fahrzeugen und leichten Transportern, bei denen das Leistungsniveaui API API SN / ILSAC GF-5 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist.Empfohlen für Autos: Ford, Chrysler, GM Honda, Acura, Mazda, Mitsubishi, Hyundai, Kia, Isuzu, Suzuki, Toyota, Nissan, Subaru. - Innovatives, energiesparendes, bisynthetisches Premium-Motoröl (PAO + Ester) für moderne Benzinmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen amerikanischer, japanischer und koreanischer Autobauer.Produkteigenschaften:- Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung wegen der reduzierten Hochtemperaturviskosität HTHS und optimalen Gleiteigenschaften,- Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung beim Starten des Motors,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber. Ist hilfreich, um vorher gebildete Ablagerungen zu entfernen,- Die Ester-öl-Bestandteile bieten ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des ölfilms, welcher, kombiniert mit einer ausgezeichneten Pumpenqualität, die Lebensdauer des Motors selbst in Start-Stop -Fahrweisen erheblich verlängert,- Kompatibel mit den neusten Abgas-Nachbehandlungssystemen.- Eine spezielle Basis mit niedriger Viskosität optimiert den Betrieb von Motoren mit direkten Einspritzsystemen, mit Turboladen, sowie mit verschiedenen Mechanismen zum Wechseln der Ventilsteuerung (VTEC, i-VTEC, VVT-i, VVTL-i, CVVT, VVL, MIVEC, AVCS (AVLS), CVTCS und andere.)- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den ölwechseln (langlebig) und herkömmlichen Motoren verwendet.Entwickelt für Benzinmotoren mit mehreren Ventilen bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws sowie SUV-Fahrzeugen und leichten Transportern, bei denen das Leistungsniveaui API API SN / ILSAC GF-5 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist.Empfohlen für Autos: Ford, Chrysler, GM Honda, Acura, Mazda, Mitsubishi, Hyundai, Kia, Isuzu, Suzuki, Toyota, Nissan, Subaru.



40,42 
Versandkosten 13.50
Verfügbarkeit 2-3 Werktage

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Motoröle - Mannol - GTIN:4036021160245 - Mannol MN Universal 15W-40 20 L - Ein wirklich universelles, halbsynthetisches Allwetter-Motor-Getriebe (HC-Synthese)-Motoröl für moderne Dieselmotoren für Landmaschinen mit und ohne einem Turbolader, das unter schwierigen Bedingungen und für mechanische Getriebe, nasslaufende Bremssysteme und sogar Hydrauliksysteme von Traktoren geeignet ist. Speziell dafür entwickelt, die konkreten Probleme der Landmaschinen zu lösen, die Ausrüstung zu schützen und das meiste daraus herausholen, ungeachtet der Betriebsbedingungen. Gehört der Klasse STOU (Abk. von Super Tractor Oil Universal) an.Ein Merkmal des Gebrauchs von Landmaschinen ist die große Abhängigkeit des Betriebsmodus von Wetterbedingungen, die Möglichkeit des ununterbrochenen Betriebs, die Entfernung von Wartungszentren, ein großes Sortiment an zusätzlichen Anbaugeräten und, im Regelfall, eine schlechte fachliche Kompetenz des Personals. Der Gebrauch von MANNOL Multifarm STOU 10W-40 vermeidet Betriebsstörungen der Ausrüstung in Verbindung mit der Verwirrung des zu verwendenden öls, wenn aufgrund der Lagerung im Freien die Markierungen an den Behältern unter Einfluss der Wetterfaktoren unlesbar werden. Der ölgebrauch erleichtert die Kostenrechnung und Lagerung. Auf dem Feld reicht es aus, einen Kanister zu nehmen und das Problem der Hinzugabe von öl bei jeder Einheit in verschiedenen Situationen zu lösen.Produkteigenschaften:- Innovative Additive kombiniert mit einer halbsynthetischen Basis in höchster Qualität mit einem hohen Viskositätsindex stellen ausgezeichnete Gleit-, Verschleißschutz- und extreme Druckeigenschaften sicher, die die erwartete Lebensdauer der Ausrüstung in allen, selbst den extremsten, Betriebsmodi in einem breiten Temperaturbereich verlängern und eine Kraftstoffersparnis ermöglichen,- Synthetische Bestandteile kombiniert mit natürlichen Antioxidationsmitteln bieten dem öl eine verbesserte thermisch-oxidative Stabilität die, wenn mit ausgezeichneten detergierenden-dispergierenden Eigenschaften (TBN 10) kombiniert, die Bildung von Kohlenstoff und Lack effizient reduzieren, die Bildung von Ablagerungen aller Art vermeiden und Motor- und Getriebeteile bis zum Austausch außerordentlich sauber halten- Eine einzigartige HC-enthaltende Formel stellt die Beständigkeit des öls gegenüber Oxidation und Alterung sicher und durch die reduzierte Volatilität und einem erhöhten Flammpunkt wird der ölverbrauch durch Vergeudung reduziert,- Aufgrund der HC-enthaltenden Basis hat die optimale Viskosität ausgezeichnete Niedrigtemperatureigenschaften, darunter ein niedriger Pourpoint, der eine ausgezeichnete ölpumpqualität und die Startfähigkeit des Motors und der Getriebekomponenten bei niedrigen Temperaturen sicherstellen würde, sowie einen einfachen Kaltstart (bis zu -30 ?) und eine Reduzierung des Verschleiß beim Anfahren,- Es schützt erfolgreich die Motorteile und Getriebe vor aller Art von Korrosion und die Dichtungen vor Säurekorrosion,- Es hat eine reduzierte Schaumbildung,- Ein spezielles Additivpaket wird unter Berücksichtigung von schwierigen Betriebsbedingungen in Russland sowie bei der niedrigen Kraftstoffqualität entwickelt.Für alle Arten von hoch belasteten Dieselmotoren bei Landmaschinen bestimmt, bei denen das erforderliche Niveau der Betriebseigenschaften CG-4 oder niedriger ist, sowie für stark belastete mechanische Getriebe dieser Ausrüstung, für die das erforderliche Niveau der Betriebsbedingungen GL-4 ist.Es kann für Hydrauliksysteme, hydrostatische und mechanische Getriebe, nasslaufende Bremsen und Mehrfach-Scheiben-Kupplungen, Kraftabnahmewellen und Servolenkungen bei aller Art von Traktorausrüstung verwendet werden.Es kann in Benzinmotoren verwendet werden, wenn eine Leistung von API SF oder weniger erforderlich ist. - Ein wirklich universelles, halbsynthetisches Allwetter-Motor-Getriebe (HC-Synthese)-Motoröl für moderne Dieselmotoren für Landmaschinen mit und ohne einem Turbolader, das unter schwierigen Bedingungen und für mechanische Getriebe, nasslaufende Bremssysteme und sogar Hydrauliksysteme von Traktoren geeignet ist. Speziell dafür entwickelt, die konkreten Probleme der Landmaschinen zu lösen, die Ausrüstung zu schützen und das meiste daraus herausholen, ungeachtet der Betriebsbedingungen. Gehört der Klasse STOU (Abk. von Super Tractor Oil Universal) an.Ein Merkmal des Gebrauchs von Landmaschinen ist die große Abhängigkeit des Betriebsmodus von Wetterbedingungen, die Möglichkeit des ununterbrochenen Betriebs, die Entfernung von Wartungszentren, ein großes Sortiment an zusätzlichen Anbaugeräten und, im Regelfall, eine schlechte fachliche Kompetenz des Personals. Der Gebrauch von MANNOL Multifarm STOU 10W-40 vermeidet Betriebsstörungen der Ausrüstung in Verbindung mit der Verwirrung des zu verwendenden öls, wenn aufgrund der Lagerung im Freien die Markierungen an den Behältern unter Einfluss der Wetterfaktoren unlesbar werden. Der ölgebrauch erleichtert die Kostenrechnung und Lagerung. Auf dem Feld reicht es aus, einen Kanister zu nehmen und das Problem der Hinzugabe von öl bei jeder Einheit in verschiedenen Situationen zu lösen.Produkteigenschaften:- Innovative Additive kombiniert mit einer halbsynthetischen Basis in höchster Qualität mit einem hohen Viskositätsindex stellen ausgezeichnete Gleit-, Verschleißschutz- und extreme Druckeigenschaften sicher, die die erwartete Lebensdauer der Ausrüstung in allen, selbst den extremsten, Betriebsmodi in einem breiten Temperaturbereich verlängern und eine Kraftstoffersparnis ermöglichen,- Synthetische Bestandteile kombiniert mit natürlichen Antioxidationsmitteln bieten dem öl eine verbesserte thermisch-oxidative Stabilität die, wenn mit ausgezeichneten detergierenden-dispergierenden Eigenschaften (TBN 10) kombiniert, die Bildung von Kohlenstoff und Lack effizient reduzieren, die Bildung von Ablagerungen aller Art vermeiden und Motor- und Getriebeteile bis zum Austausch außerordentlich sauber halten- Eine einzigartige HC-enthaltende Formel stellt die Beständigkeit des öls gegenüber Oxidation und Alterung sicher und durch die reduzierte Volatilität und einem erhöhten Flammpunkt wird der ölverbrauch durch Vergeudung reduziert,- Aufgrund der HC-enthaltenden Basis hat die optimale Viskosität ausgezeichnete Niedrigtemperatureigenschaften, darunter ein niedriger Pourpoint, der eine ausgezeichnete ölpumpqualität und die Startfähigkeit des Motors und der Getriebekomponenten bei niedrigen Temperaturen sicherstellen würde, sowie einen einfachen Kaltstart (bis zu -30 ?) und eine Reduzierung des Verschleiß beim Anfahren,- Es schützt erfolgreich die Motorteile und Getriebe vor aller Art von Korrosion und die Dichtungen vor Säurekorrosion,- Es hat eine reduzierte Schaumbildung,- Ein spezielles Additivpaket wird unter Berücksichtigung von schwierigen Betriebsbedingungen in Russland sowie bei der niedrigen Kraftstoffqualität entwickelt.Für alle Arten von hoch belasteten Dieselmotoren bei Landmaschinen bestimmt, bei denen das erforderliche Niveau der Betriebseigenschaften CG-4 oder niedriger ist, sowie für stark belastete mechanische Getriebe dieser Ausrüstung, für die das erforderliche Niveau der Betriebsbedingungen GL-4 ist.Es kann für Hydrauliksysteme, hydrostatische und mechanische Getriebe, nasslaufende Bremsen und Mehrfach-Scheiben-Kupplungen, Kraftabnahmewellen und Servolenkungen bei aller Art von Traktorausrüstung verwendet werden.Es kann in Benzinmotoren verwendet werden, wenn eine Leistung von API SF oder weniger erforderlich ist.



40,42 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Motoröle - Mannol - GTIN:4036021167312 - Innovatives, energiesparendes, bisynthetisches Premium-Motoröl (PAO + Ester) für moderne Benzinmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen amerikanischer, japanischer und koreanischer Autobauer.Produkteigenschaften:- Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung wegen der reduzierten Hochtemperaturviskosität HTHS und optimalen Gleiteigenschaften,- Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung beim Starten des Motors,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber. Ist hilfreich, um vorher gebildete Ablagerungen zu entfernen,- Die Ester-öl-Bestandteile bieten ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des ölfilms, welcher, kombiniert mit einer ausgezeichneten Pumpenqualität, die Lebensdauer des Motors selbst in Start-Stop -Fahrweisen erheblich verlängert,- Kompatibel mit den neusten Abgas-Nachbehandlungssystemen.- Eine spezielle Basis mit niedriger Viskosität optimiert den Betrieb von Motoren mit direkten Einspritzsystemen, mit Turboladen, sowie mit verschiedenen Mechanismen zum Wechseln der Ventilsteuerung (VTEC, i-VTEC, VVT-i, VVTL-i, CVVT, VVL, MIVEC, AVCS (AVLS), CVTCS und andere.)- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den ölwechseln (langlebig) und herkömmlichen Motoren verwendet.Entwickelt für Benzinmotoren mit mehreren Ventilen bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws sowie SUV-Fahrzeugen und leichten Transportern, bei denen das Leistungsniveaui API API SN / ILSAC GF-5 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist.Empfohlen für Autos: Ford, Chrysler, GM Honda, Acura, Mazda, Mitsubishi, Hyundai, Kia, Isuzu, Suzuki, Toyota, Nissan, Subaru.



40,42 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Motoröle - Mannol - GTIN:4036021160245 - Ein wirklich universelles, halbsynthetisches Allwetter-Motor-Getriebe (HC-Synthese)-Motoröl für moderne Dieselmotoren für Landmaschinen mit und ohne einem Turbolader, das unter schwierigen Bedingungen und für mechanische Getriebe, nasslaufende Bremssysteme und sogar Hydrauliksysteme von Traktoren geeignet ist. Speziell dafür entwickelt, die konkreten Probleme der Landmaschinen zu lösen, die Ausrüstung zu schützen und das meiste daraus herausholen, ungeachtet der Betriebsbedingungen. Gehört der Klasse STOU (Abk. von Super Tractor Oil Universal) an.Ein Merkmal des Gebrauchs von Landmaschinen ist die große Abhängigkeit des Betriebsmodus von Wetterbedingungen, die Möglichkeit des ununterbrochenen Betriebs, die Entfernung von Wartungszentren, ein großes Sortiment an zusätzlichen Anbaugeräten und, im Regelfall, eine schlechte fachliche Kompetenz des Personals. Der Gebrauch von MANNOL Multifarm STOU 10W-40 vermeidet Betriebsstörungen der Ausrüstung in Verbindung mit der Verwirrung des zu verwendenden öls, wenn aufgrund der Lagerung im Freien die Markierungen an den Behältern unter Einfluss der Wetterfaktoren unlesbar werden. Der ölgebrauch erleichtert die Kostenrechnung und Lagerung. Auf dem Feld reicht es aus, einen Kanister zu nehmen und das Problem der Hinzugabe von öl bei jeder Einheit in verschiedenen Situationen zu lösen.Produkteigenschaften:- Innovative Additive kombiniert mit einer halbsynthetischen Basis in höchster Qualität mit einem hohen Viskositätsindex stellen ausgezeichnete Gleit-, Verschleißschutz- und extreme Druckeigenschaften sicher, die die erwartete Lebensdauer der Ausrüstung in allen, selbst den extremsten, Betriebsmodi in einem breiten Temperaturbereich verlängern und eine Kraftstoffersparnis ermöglichen,- Synthetische Bestandteile kombiniert mit natürlichen Antioxidationsmitteln bieten dem öl eine verbesserte thermisch-oxidative Stabilität die, wenn mit ausgezeichneten detergierenden-dispergierenden Eigenschaften (TBN 10) kombiniert, die Bildung von Kohlenstoff und Lack effizient reduzieren, die Bildung von Ablagerungen aller Art vermeiden und Motor- und Getriebeteile bis zum Austausch außerordentlich sauber halten- Eine einzigartige HC-enthaltende Formel stellt die Beständigkeit des öls gegenüber Oxidation und Alterung sicher und durch die reduzierte Volatilität und einem erhöhten Flammpunkt wird der ölverbrauch durch Vergeudung reduziert,- Aufgrund der HC-enthaltenden Basis hat die optimale Viskosität ausgezeichnete Niedrigtemperatureigenschaften, darunter ein niedriger Pourpoint, der eine ausgezeichnete ölpumpqualität und die Startfähigkeit des Motors und der Getriebekomponenten bei niedrigen Temperaturen sicherstellen würde, sowie einen einfachen Kaltstart (bis zu -30 ?) und eine Reduzierung des Verschleiß beim Anfahren,- Es schützt erfolgreich die Motorteile und Getriebe vor aller Art von Korrosion und die Dichtungen vor Säurekorrosion,- Es hat eine reduzierte Schaumbildung,- Ein spezielles Additivpaket wird unter Berücksichtigung von schwierigen Betriebsbedingungen in Russland sowie bei der niedrigen Kraftstoffqualität entwickelt.Für alle Arten von hoch belasteten Dieselmotoren bei Landmaschinen bestimmt, bei denen das erforderliche Niveau der Betriebseigenschaften CG-4 oder niedriger ist, sowie für stark belastete mechanische Getriebe dieser Ausrüstung, für die das erforderliche Niveau der Betriebsbedingungen GL-4 ist.Es kann für Hydrauliksysteme, hydrostatische und mechanische Getriebe, nasslaufende Bremsen und Mehrfach-Scheiben-Kupplungen, Kraftabnahmewellen und Servolenkungen bei aller Art von Traktorausrüstung verwendet werden.Es kann in Benzinmotoren verwendet werden, wenn eine Leistung von API SF oder weniger erforderlich ist.



42,49 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Motoröle - Mannol - GTIN:4036021161440 - Innovatives, universelles, bisynthetisches (PAO + Ester), hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich diejenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschließlich diejenigen ausgestattet mit Pumpdüsen (Pumpe-Düse). Entwickelt basiert auf den Anforderungen von VW und DAIMLER.Produkteigenschaften:- Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete Anti-Seize-, Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften, was einen langen und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber,- Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften,- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis ren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit, was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert.- Es hat eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt, selbst bei überbelastungen,- Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung,- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie,- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet,- Geeignet für Motoren, die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden.Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern.Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler-, BMW- und VW-Fahrzeugen, welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).https://sct-catalogue.de/imgbank/Image/public/download/mannol_test_ru.pdf* Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service (WIV)** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember 2006.



42,49 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit Auf Lager.

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Motoröle - Mannol - GTIN:4036021161440 - Mannol MN Diesel 15W-40 20 L - SAE 15W-40 API CG-4/CF-4/CF/SJ. ACEA E2/B3/A2 MERCEDES-BENZ MB 228.1/229.1 MAN 271.VOLVO VDS. - Innovatives, universelles, bisynthetisches (PAO + Ester), hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich diejenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschließlich diejenigen ausgestattet mit Pumpdüsen (Pumpe-Düse). Entwickelt basiert auf den Anforderungen von VW und DAIMLER.Produkteigenschaften:- Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete Anti-Seize-, Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften, was einen langen und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber,- Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften,- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis ren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit, was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert.- Es hat eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt, selbst bei überbelastungen,- Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung,- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie,- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet,- Geeignet für Motoren, die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden.Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern.Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler-, BMW- und VW-Fahrzeugen, welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).https://sct-catalogue.de/imgbank/Image/public/download/mannol_test_ru.pdf* Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service (WIV)** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember 2006.



42,55 
Versandkosten 13.50
Verfügbarkeit 2-3 Werktage

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Motoröle - Mannol - GTIN:4036021161440 - Mannol MN Diesel 15W-40 20 L - Innovatives, universelles, bisynthetisches (PAO + Ester), hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich diejenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschließlich diejenigen ausgestattet mit Pumpdüsen (Pumpe-Düse). Entwickelt basiert auf den Anforderungen von VW und DAIMLER.Produkteigenschaften:- Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete Anti-Seize-, Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften, was einen langen und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber,- Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften,- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis ren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit, was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert.- Es hat eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt, selbst bei überbelastungen,- Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung,- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie,- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet,- Geeignet für Motoren, die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden.Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern.Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler-, BMW- und VW-Fahrzeugen, welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).https://sct-catalogue.de/imgbank/Image/public/download/mannol_test_ru.pdf* Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service (WIV)** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember 2006. - Innovatives, universelles, bisynthetisches (PAO + Ester), hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich diejenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschließlich diejenigen ausgestattet mit Pumpdüsen (Pumpe-Düse). Entwickelt basiert auf den Anforderungen von VW und DAIMLER.Produkteigenschaften:- Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete Anti-Seize-, Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften, was einen langen und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber,- Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften,- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis ren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit, was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert.- Es hat eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt, selbst bei überbelastungen,- Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung,- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie,- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet,- Geeignet für Motoren, die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden.Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern.Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler-, BMW- und VW-Fahrzeugen, welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).https://sct-catalogue.de/imgbank/Image/public/download/mannol_test_ru.pdf* Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service (WIV)** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember 2006.



43,34 
Versandkosten 13.50
Verfügbarkeit 2-3 Werktage

Preis kann jetzt höher sein

2,17 / 1l - Kategorie: Motoröle - Mannol - GTIN:4036021160245 - Mannol MN Universal 15W-40 20 L - Ein wirklich universelles, halbsynthetisches Allwetter-Motor-Getriebe (HC-Synthese)-Motoröl für moderne Dieselmotoren für Landmaschinen mit und ohne einem Turbolader, das unter schwierigen Bedingungen und für mechanische Getriebe, nasslaufende Bremssysteme und sogar Hydrauliksysteme von Traktoren geeignet ist. Speziell dafür entwickelt, die konkreten Probleme der Landmaschinen zu lösen, die Ausrüstung zu schützen und das meiste daraus herausholen, ungeachtet der Betriebsbedingungen. Gehört der Klasse STOU (Abk. von Super Tractor Oil Universal) an.Ein Merkmal des Gebrauchs von Landmaschinen ist die große Abhängigkeit des Betriebsmodus von Wetterbedingungen, die Möglichkeit des ununterbrochenen Betriebs, die Entfernung von Wartungszentren, ein großes Sortiment an zusätzlichen Anbaugeräten und, im Regelfall, eine schlechte fachliche Kompetenz des Personals. Der Gebrauch von MANNOL Multifarm STOU 10W-40 vermeidet Betriebsstörungen der Ausrüstung in Verbindung mit der Verwirrung des zu verwendenden öls, wenn aufgrund der Lagerung im Freien die Markierungen an den Behältern unter Einfluss der Wetterfaktoren unlesbar werden. Der ölgebrauch erleichtert die Kostenrechnung und Lagerung. Auf dem Feld reicht es aus, einen Kanister zu nehmen und das Problem der Hinzugabe von öl bei jeder Einheit in verschiedenen Situationen zu lösen.Produkteigenschaften:- Innovative Additive kombiniert mit einer halbsynthetischen Basis in höchster Qualität mit einem hohen Viskositätsindex stellen ausgezeichnete Gleit-, Verschleißschutz- und extreme Druckeigenschaften sicher, die die erwartete Lebensdauer der Ausrüstung in allen, selbst den extremsten, Betriebsmodi in einem breiten Temperaturbereich verlängern und eine Kraftstoffersparnis ermöglichen,- Synthetische Bestandteile kombiniert mit natürlichen Antioxidationsmitteln bieten dem öl eine verbesserte thermisch-oxidative Stabilität die, wenn mit ausgezeichneten detergierenden-dispergierenden Eigenschaften (TBN 10) kombiniert, die Bildung von Kohlenstoff und Lack effizient reduzieren, die Bildung von Ablagerungen aller Art vermeiden und Motor- und Getriebeteile bis zum Austausch außerordentlich sauber halten- Eine einzigartige HC-enthaltende Formel stellt die Beständigkeit des öls gegenüber Oxidation und Alterung sicher und durch die reduzierte Volatilität und einem erhöhten Flammpunkt wird der ölverbrauch durch Vergeudung reduziert,- Aufgrund der HC-enthaltenden Basis hat die optimale Viskosität ausgezeichnete Niedrigtemperatureigenschaften, darunter ein niedriger Pourpoint, der eine ausgezeichnete ölpumpqualität und die Startfähigkeit des Motors und der Getriebekomponenten bei niedrigen Temperaturen sicherstellen würde, sowie einen einfachen Kaltstart (bis zu -30 ?) und eine Reduzierung des Verschleiß beim Anfahren,- Es schützt erfolgreich die Motorteile und Getriebe vor aller Art von Korrosion und die Dichtungen vor Säurekorrosion,- Es hat eine reduzierte Schaumbildung,- Ein spezielles Additivpaket wird unter Berücksichtigung von schwierigen Betriebsbedingungen in Russland sowie bei der niedrigen Kraftstoffqualität entwickelt.Für alle Arten von hoch belasteten Dieselmotoren bei Landmaschinen bestimmt, bei denen das erforderliche Niveau der Betriebseigenschaften CG-4 oder niedriger ist, sowie für stark belastete mechanische Getriebe dieser Ausrüstung, für die das erforderliche Niveau der Betriebsbedingungen GL-4 ist.Es kann für Hydrauliksysteme, hydrostatische und mechanische Getriebe, nasslaufende Bremsen und Mehrfach-Scheiben-Kupplungen, Kraftabnahmewellen und Servolenkungen bei aller Art von Traktorausrüstung verwendet werden.Es kann in Benzinmotoren verwendet werden, wenn eine Leistung von API SF oder weniger erforderlich ist. - Ein wirklich universelles, halbsynthetisches Allwetter-Motor-Getriebe (HC-Synthese)-Motoröl für moderne Dieselmotoren für Landmaschinen mit und ohne einem Turbolader, das unter schwierigen Bedingungen und für mechanische Getriebe, nasslaufende Bremssysteme und sogar Hydrauliksysteme von Traktoren geeignet ist. Speziell dafür entwickelt, die konkreten Probleme der Landmaschinen zu lösen, die Ausrüstung zu schützen und das meiste daraus herausholen, ungeachtet der Betriebsbedingungen. Gehört der Klasse STOU (Abk. von Super Tractor Oil Universal) an.Ein Merkmal des Gebrauchs von Landmaschinen ist die große Abhängigkeit des Betriebsmodus von Wetterbedingungen, die Möglichkeit des ununterbrochenen Betriebs, die Entfernung von Wartungszentren, ein großes Sortiment an zusätzlichen Anbaugeräten und, im Regelfall, eine schlechte fachliche Kompetenz des Personals. Der Gebrauch von MANNOL Multifarm STOU 10W-40 vermeidet Betriebsstörungen der Ausrüstung in Verbindung mit der Verwirrung des zu verwendenden öls, wenn aufgrund der Lagerung im Freien die Markierungen an den Behältern unter Einfluss der Wetterfaktoren unlesbar werden. Der ölgebrauch erleichtert die Kostenrechnung und Lagerung. Auf dem Feld reicht es aus, einen Kanister zu nehmen und das Problem der Hinzugabe von öl bei jeder Einheit in verschiedenen Situationen zu lösen.Produkteigenschaften:- Innovative Additive kombiniert mit einer halbsynthetischen Basis in höchster Qualität mit einem hohen Viskositätsindex stellen ausgezeichnete Gleit-, Verschleißschutz- und extreme Druckeigenschaften sicher, die die erwartete Lebensdauer der Ausrüstung in allen, selbst den extremsten, Betriebsmodi in einem breiten Temperaturbereich verlängern und eine Kraftstoffersparnis ermöglichen,- Synthetische Bestandteile kombiniert mit natürlichen Antioxidationsmitteln bieten dem öl eine verbesserte thermisch-oxidative Stabilität die, wenn mit ausgezeichneten detergierenden-dispergierenden Eigenschaften (TBN 10) kombiniert, die Bildung von Kohlenstoff und Lack effizient reduzieren, die Bildung von Ablagerungen aller Art vermeiden und Motor- und Getriebeteile bis zum Austausch außerordentlich sauber halten- Eine einzigartige HC-enthaltende Formel stellt die Beständigkeit des öls gegenüber Oxidation und Alterung sicher und durch die reduzierte Volatilität und einem erhöhten Flammpunkt wird der ölverbrauch durch Vergeudung reduziert,- Aufgrund der HC-enthaltenden Basis hat die optimale Viskosität ausgezeichnete Niedrigtemperatureigenschaften, darunter ein niedriger Pourpoint, der eine ausgezeichnete ölpumpqualität und die Startfähigkeit des Motors und der Getriebekomponenten bei niedrigen Temperaturen sicherstellen würde, sowie einen einfachen Kaltstart (bis zu -30 ?) und eine Reduzierung des Verschleiß beim Anfahren,- Es schützt erfolgreich die Motorteile und Getriebe vor aller Art von Korrosion und die Dichtungen vor Säurekorrosion,- Es hat eine reduzierte Schaumbildung,- Ein spezielles Additivpaket wird unter Berücksichtigung von schwierigen Betriebsbedingungen in Russland sowie bei der niedrigen Kraftstoffqualität entwickelt.Für alle Arten von hoch belasteten Dieselmotoren bei Landmaschinen bestimmt, bei denen das erforderliche Niveau der Betriebseigenschaften CG-4 oder niedriger ist, sowie für stark belastete mechanische Getriebe dieser Ausrüstung, für die das erforderliche Niveau der Betriebsbedingungen GL-4 ist.Es kann für Hydrauliksysteme, hydrostatische und mechanische Getriebe, nasslaufende Bremsen und Mehrfach-Scheiben-Kupplungen, Kraftabnahmewellen und Servolenkungen bei aller Art von Traktorausrüstung verwendet werden.Es kann in Benzinmotoren verwendet werden, wenn eine Leistung von API SF oder weniger erforderlich ist.



43,34 
Versandkosten 13.50
Verfügbarkeit 2-3 Werktage

Preis kann jetzt höher sein

2,17 / 1l - Kategorie: Motoröle - Mannol - GTIN:4036021167312 - Mannol MN Traktor Superoil 15W-40 20 L - Innovatives, energiesparendes, bisynthetisches Premium-Motoröl (PAO + Ester) für moderne Benzinmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen amerikanischer, japanischer und koreanischer Autobauer.Produkteigenschaften:- Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung wegen der reduzierten Hochtemperaturviskosität HTHS und optimalen Gleiteigenschaften,- Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung beim Starten des Motors,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber. Ist hilfreich, um vorher gebildete Ablagerungen zu entfernen,- Die Ester-öl-Bestandteile bieten ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des ölfilms, welcher, kombiniert mit einer ausgezeichneten Pumpenqualität, die Lebensdauer des Motors selbst in Start-Stop -Fahrweisen erheblich verlängert,- Kompatibel mit den neusten Abgas-Nachbehandlungssystemen.- Eine spezielle Basis mit niedriger Viskosität optimiert den Betrieb von Motoren mit direkten Einspritzsystemen, mit Turboladen, sowie mit verschiedenen Mechanismen zum Wechseln der Ventilsteuerung (VTEC, i-VTEC, VVT-i, VVTL-i, CVVT, VVL, MIVEC, AVCS (AVLS), CVTCS und andere.)- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den ölwechseln (langlebig) und herkömmlichen Motoren verwendet.Entwickelt für Benzinmotoren mit mehreren Ventilen bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws sowie SUV-Fahrzeugen und leichten Transportern, bei denen das Leistungsniveaui API API SN / ILSAC GF-5 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist.Empfohlen für Autos: Ford, Chrysler, GM Honda, Acura, Mazda, Mitsubishi, Hyundai, Kia, Isuzu, Suzuki, Toyota, Nissan, Subaru. - Innovatives, energiesparendes, bisynthetisches Premium-Motoröl (PAO + Ester) für moderne Benzinmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen amerikanischer, japanischer und koreanischer Autobauer.Produkteigenschaften:- Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung wegen der reduzierten Hochtemperaturviskosität HTHS und optimalen Gleiteigenschaften,- Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung beim Starten des Motors,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber. Ist hilfreich, um vorher gebildete Ablagerungen zu entfernen,- Die Ester-öl-Bestandteile bieten ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des ölfilms, welcher, kombiniert mit einer ausgezeichneten Pumpenqualität, die Lebensdauer des Motors selbst in Start-Stop -Fahrweisen erheblich verlängert,- Kompatibel mit den neusten Abgas-Nachbehandlungssystemen.- Eine spezielle Basis mit niedriger Viskosität optimiert den Betrieb von Motoren mit direkten Einspritzsystemen, mit Turboladen, sowie mit verschiedenen Mechanismen zum Wechseln der Ventilsteuerung (VTEC, i-VTEC, VVT-i, VVTL-i, CVVT, VVL, MIVEC, AVCS (AVLS), CVTCS und andere.)- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den ölwechseln (langlebig) und herkömmlichen Motoren verwendet.Entwickelt für Benzinmotoren mit mehreren Ventilen bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws sowie SUV-Fahrzeugen und leichten Transportern, bei denen das Leistungsniveaui API API SN / ILSAC GF-5 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist.Empfohlen für Autos: Ford, Chrysler, GM Honda, Acura, Mazda, Mitsubishi, Hyundai, Kia, Isuzu, Suzuki, Toyota, Nissan, Subaru.



45,64 
Versandkosten 13.50
Verfügbarkeit 2-3 Werktage

Preis kann jetzt höher sein

2,28 / 1l - Kategorie: Motoröle - Mannol - GTIN:4036021161440 - Mannol MN Diesel 15W-40 20 L - Innovatives, universelles, bisynthetisches (PAO + Ester), hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich diejenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschließlich diejenigen ausgestattet mit Pumpdüsen (Pumpe-Düse). Entwickelt basiert auf den Anforderungen von VW und DAIMLER.Produkteigenschaften:- Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete Anti-Seize-, Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften, was einen langen und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber,- Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften,- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis ren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit, was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert.- Es hat eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt, selbst bei überbelastungen,- Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung,- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie,- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet,- Geeignet für Motoren, die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden.Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern.Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler-, BMW- und VW-Fahrzeugen, welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).https://sct-catalogue.de/imgbank/Image/public/download/mannol_test_ru.pdf* Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service (WIV)** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember 2006. - Innovatives, universelles, bisynthetisches (PAO + Ester), hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich diejenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschließlich diejenigen ausgestattet mit Pumpdüsen (Pumpe-Düse). Entwickelt basiert auf den Anforderungen von VW und DAIMLER.Produkteigenschaften:- Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete Anti-Seize-, Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften, was einen langen und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber,- Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften,- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis ren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit, was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert.- Es hat eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt, selbst bei überbelastungen,- Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung,- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie,- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet,- Geeignet für Motoren, die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden.Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern.Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler-, BMW- und VW-Fahrzeugen, welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).https://sct-catalogue.de/imgbank/Image/public/download/mannol_test_ru.pdf* Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service (WIV)** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember 2006.





K  E  I  N


B  I  L  D
45,99 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Dieses Angebot ist ein Beispiel für Angebote, die kürzlich auf dem eBay-Marktplatz in der Kategorie verfügbar waren. Bitte aktualisieren Sie die Suchergebnisse um aktuelle Angebote zu erhalten.





K  E  I  N


B  I  L  D
46,25 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Dieses Angebot ist ein Beispiel für Angebote, die kürzlich auf dem eBay-Marktplatz in der Kategorie verfügbar waren. Bitte aktualisieren Sie die Suchergebnisse um aktuelle Angebote zu erhalten.





K  E  I  N


B  I  L  D
46,29 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Dieses Angebot ist ein Beispiel für Angebote, die kürzlich auf dem eBay-Marktplatz in der Kategorie verfügbar waren. Bitte aktualisieren Sie die Suchergebnisse um aktuelle Angebote zu erhalten.





K  E  I  N


B  I  L  D
46,30 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Dieses Angebot ist ein Beispiel für Angebote, die kürzlich auf dem eBay-Marktplatz in der Kategorie verfügbar waren. Bitte aktualisieren Sie die Suchergebnisse um aktuelle Angebote zu erhalten.





K  E  I  N


B  I  L  D
46,75 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Dieses Angebot ist ein Beispiel für Angebote, die kürzlich auf dem eBay-Marktplatz in der Kategorie verfügbar waren. Bitte aktualisieren Sie die Suchergebnisse um aktuelle Angebote zu erhalten.





K  E  I  N


B  I  L  D
46,79 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Dieses Angebot ist ein Beispiel für Angebote, die kürzlich auf dem eBay-Marktplatz in der Kategorie verfügbar waren. Bitte aktualisieren Sie die Suchergebnisse um aktuelle Angebote zu erhalten.



46,95 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit Auf Lager.

Preis kann jetzt höher sein

Zustand: Neu - 2,35 € / l - Motoröle für Autos - FANFARO - FF6402-20 - EAN: 4036021161488 - Perfekter Schutz vor Oxidation und Korrosion. Hersteller: FANFARO. Lieferinhalt: 1 Stück á 20 Liter wie auf dem Produktbild abgebildet. - Verkäufer: mvh-versand im amazon.de Marketplace



46,95 
Versandkosten 3.95
Verfügbarkeit Auf Lager.

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Motoröle - Fanfaro - GTIN:4036021166667 - Gewährleistet die Zuverlässigkeit des Motors bei hohen Belastungen. Ein hervorragender Schutz gegen Korrosion und Verschleiß. Leichte Kaltstarts. Hohe Reinigungs- und Dispersionseigenschaften. Hersteller: FANFARO. Lieferinhalt: 1 Stück 20 Liter wie auf dem Produktbild abgebildet.



Angebote vom 18.1.2022 um 0:06*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: motoröl 20l 15w 40 preisvergleich
Motoröl 20l 15w 40 Preisbereiche  €
  • 46
  • 53
  • 56
  • 59
  • 64
  • 86
  • 173
  • 199

23-46   46-53   53-56   56-59   60-64   67-86   90-173   180-199  

motoröl 20l 15w 40 Testberichte / Erfahrungsberichte / Produktinformation

Viele unserer Partner bieten außerdem Produktinformationen z.B.: Testbericht, Test, Erfahrungsbericht. Suchen Sie dazu Ihr Produkt im Meta-Preisvergleich. Auf den Angebotsseiten unserer Partner finden Sie oft auch Informationen zum Produkt.

Versuchen Sie unsere Suchmaschine für Produktinformation, wenn Sie bei unseren Partnern nicht die gesuchten Informationen finden. Mit dieser angepassten Google-Suche finden Sie alle Arten von Produktinformationen (Testberichte, Erfahrungsberichte, Produktvergleiche, Anleitungen, Tipps ...) leichter:

motoröl 20l 15w 40 Produktinformationen
* Die Produktangebote auf dieser Seite sind zum Zeitpunkt des Seitenaurufes nicht gültig. Haftung für die in den Produktangeboten angegebenen Bezeichnungen, Bilder und Preise ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Sie erhalten aktuelle Angebote wenn Sie den Preisvergleich Aktualisieren: motoröl 20l 15w 40 preisvergleich
Quellen Mit dem Meta-Preisvergleich suchen Sie bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

144 Ergebnisse aus 10 Quellen:
amazon:14 belboon-produktdaten:0 billiger.de:66 buycentral:0 ebay:64 kelkooshopping:0 quoka:0 shopping24:0 superclix-produktdaten:0 tradedoubler-produktdaten:0

+ Quellen hinzufügen

Suchzeit: 00:05 Neu Suchen

Suchtipps
Keywords billig günstig billigsten günstigsten billiger günstiger guenstig preiswert Preise Listenpreis Preisliste Schnäppchen Sonderangebot Marktplätze Kleinanzeigen Versandhäuser versand Versandkosten direkt bestellen online kaufen Bestellung online bestellen Lieferzeiten Auktion Auktionen Gebraucht Angebote Produktinformationen Produktbeschreibung vergleichen Vergleich Produktvergleich Tests Testberichte Testergebnisse Erfahrungsberichte Meinungen von Verbrauchern Meinung Rezension Technische Daten Produktbilder
Top Suchbegriffe motorola defy (89)
motorsense (837)
Motorroller (654)
grillmotor (278)
motorradhelm (507)
motorola milestone (78)
motorola moto g (437)
motorsäge (637)
motorhacke (506)
rohrmotor (485)


Preisvergleich
Wichtige Information zu den Preisangaben: Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gegebebenfalls zuzüglich Versandkosten. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen zeitweise Abweichungen, des Preises, der Lieferbarkeit und der Versandkosten entstehen können.
Impressum / Datenschutzerklärung     Presse     Shops    
Copyright © 2003-2021 MetaMind GmbH