Preisvergleich
Suchen Sie office 2016 professionel key bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

office 2016 professionel key META Preisvergleich

Mit dem Meta-Preisvergleich suchen Sie bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

Meta Suche vom 6.1.2017 12:19 - Aktualisieren: office 2016 professionel key preisvergleich - Kategorie: Allgemein

Der Meta-Preisvergleich findet 20 Ergebnisse aus 23 Quellen:
affilinet-produktdaten:20 amazon:0 belboon-produktdaten:0 billiger.de:0 buycentral:0 ciao:0 de.aliexpress.com:0 ebay:0 idealo:0 kelkooshopping:0 lafeo:0 pricerunner:0 quoka:0 rakuten:0 shopping24:0 shopping-com:0 shopwahl:0 smatch:0 trovit:0 twenga:0 verschiedene:0 web.de-shopping:0 zanox-produktdaten:0

neu Integrieren Sie jetzt Ihren Lieblingspreisvergleich in den Meta-Preisvergleich: Benutzerdefinierte Preisvergleich Quellen
Angebote vom 6.1.2017 um 12:19*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: office 2016 professionel key preisvergleich

office 2016 professionel key Angebote* aus dem beliebtesten Preisbereich

office 2016 professionel key
 59,99 Euro      Conrad

Versandkosten: ab 5.95 EUR innerhalb Deutschland - Energieeffizienzklasse: - - Office 365 Home ist ideal für die Nutzung im ganzen Haushalt geeignet. Sie können die brandneuen Versionen bewährter Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook auf bis zu fünf PCs oder Macs und zusätzlich auf bis zu fünf Tablets installieren. Zudem können Sie die Office-Apps auf Smartphones nutzen. Darüber hinaus profitieren Sie von zusätzlichen Extras, die auch bis zu vier weitere Mitglieder Ihres Haushalts nutzen können: 1 TB kostenloser Online-Speicherplatz auf OneDrive4, monatlich 60 Skype-Freiminuten5 sowie kostenlose Aktualisierungen der Anwendungen. Key Features - Installieren Sie Office auf 5 PCs oder Macs + 5 Tablets und nutzen Sie die Office-Apps auf Android-Smartphones, iPhones und Windows Phone Geräten. - Arbeiten Sie mit den aktuellsten Versionen der bewährten Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher und Access. - Speichern Sie Ihre Dokumente online: Jeder Benutzer erhält 1 TB kostenlosen Online-Speicherplatz auf OneDrive. (maximal 5 Benutzer). - Jeder Benutzer erhält monatlich 60 Skype TM -Freiminuten für Anrufe in über 60 Länder - Profitieren Sie von regelmäßigen Aktualisierungen und Verbesserungen der im Abonnement enthaltenen Anwendungen und Extras. Anwendungen in Office 365 Personal´´ Word 2016 Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus. Excel 2016 Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren. PowerPoint 2016 berzeugende Präsentationen im Handumdrehen. OneNote 2016 Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei. Outlook 2016 Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit. Publisher 2016 (nicht für Mac) Erstellen Sie professionelle, wirkungsvolle Publikationen und Marketingmaterialien. Access 2016 (nicht für Mac) Erstellen Sie noch schneller und leichter leistungsstarke Datenbanken. - EAN: 00889842085952 - deliveryTime: Lieferung in 1 bis 2 Tagen - availabilityText: sofort lieferbar - Microsoft, QQ2-00538, Office 365 Personal, OneDrive, Tablet, Smartphone, PC, Desktop, Mac, Office, , Word, Excel, Powerpoint, PP, OneNote, Outlook, Publisher, Access, iPad Office App, Personal, 365 - Kategorie: Office-, Finanz- Steuer-Software - bei Conrad - aus Affilinet Produktdaten


 59,99 Euro      Greenstars, ökologisch bestmögliche Technik - Gesamtliste

Versandkosten: 5.95 EUR - EEK: - - Office 365 Home ist ideal für die Nutzung im ganzen Haushalt geeignet. Sie können die brandneuen Versionen bewährter Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook auf bis zu fünf PCs oder Macs und zusätzlich auf bis zu fünf Tablets installieren.Zudem können Sie die Office-Apps auf Smartphones nutzen. Darüber hinaus profitieren Sie von zusätzlichen Extras, die auch bis zu vier weitere Mitglieder Ihres Haushalts nutzen können: 1 TB kostenloser Online-Speicherplatz auf OneDrive4, monatlich 60 Skype-Freiminuten5 sowie kostenlose Aktualisierungen der Anwendungen.Key Features- Installieren Sie Office auf 5 PCs oder Macs + 5 Tablets und nutzen Sie die Office-Apps auf Android-Smartphones, iPhones und Windows Phone Geräten.- Arbeiten Sie mit den aktuellsten Versionen der bewährten Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher und Access.- Speichern Sie Ihre Dokumente online: Jeder Benutzer erhält 1 TB kostenlosen Online-Speicherplatz auf OneDrive. (maximal 5 Benutzer).- Jeder Benutzer erhält monatlich 60 Skype TM -Freiminuten für Anrufe in über 60 Länder- Profitieren Sie von regelmäßigen Aktualisierungen und Verbesserungen der im Abonnement enthaltenen Anwendungen und Extras.Anwendungen in Office 365 Personal´´Word 2016 Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus.Excel 2016 Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren.PowerPoint 2016 berzeugende Präsentationen im Handumdrehen.OneNote 2016Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei.Outlook 2016 Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit.Publisher 2016 (nicht für Mac) Erstellen Sie professionelle, wirkungsvolle Publikationen und Marketingmaterialien.Access 2016 (nicht für Mac) Erstellen Sie noch schneller und leichter leistungsstarke Datenbanken. - Microsoft - EAN: 00889842085952 - Availability: auf Lager - Deliverytime: Sofort lieferbar - EcoLabelsCombined: Langlebigkeit - Microsoft, QQ2-00538, Office 365 Personal, OneDrive, Tablet, Smartphone, PC, Desktop, Mac, Office, , Word, Excel, Powerpoint, PP, OneNote, Outlook, Publisher, Access, iPad Office App, Personal, 365 - Kategorie: Computer Software Office/Betriebssysteme - bei Greenstars, ökologisch bestmögliche Technik - Gesamtliste - aus Affilinet Produktdaten


 84,00 Euro      mactrade.de

Versandkosten: 4.99 EUR - - Office 365 Personal Ein Abonnement von Office 365 Personal ist ideal für die Nutzung durch eine Person geeignet. Sie können die aktuellsten Versionen bewährter Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint auf einem PC oder Mac und zusätzlich auf einem Tablet installieren. Zudem können Sie die Office-Apps auf einem Smartphone in vollem Umfang nutzen. Darüber hinaus profitieren Sie von zusätzlichen Extras: 1 TB kostenloser Online-Speicherplatz4 auf OneDrive, monatlich 60 Skype-Freiminuten5 sowie kostenlose Aktualisierungen der Anwendungen. Alle Vorteile von Microsoft Office Entscheiden Sie sich für Office 365 Personal, können Sie die aktuellsten Versionen der bewährten Office-Anwendungen, Office 2016 und Office 2016 für Mac, unter anderem Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook, auf einem PC oder Mac und auf einem Tablet installieren. Darüber hinaus können Sie die Office-Apps auf einem Smartphone nutzen. Abonnenten von Office 365 profitieren immer von den regelmäßigen Aktualisierungen und Verbesserungen der Anwendungen. Office auf all Ihren Geräten Ganz gleich, ob Sie mit einem PC arbeiten, einen Mac bevorzugen oder ein Tablet nutzen – installieren Sie die Office-Anwendungen auf Ihren bevorzugten Geräten; um jederzeit und überall produktiv sein zu können. Noch besser: Die Office-Apps stehen auch für Android-Smartphones und iPhones zur Verfügung; sodass Sie auch unterwegs mit Word, Excel und PowerPoint arbeiten können. Auf Geräten; die mit Windows Phone ausgestattet sind, sind die Office-Apps bereits vorinstalliert. Viele zusätzliche Extras Abonnenten von Office 365 Personal profitieren zudem von zahlreichen Extras: Sie erhalten 1 TB kostenlosen Online-Speicherplatz auf OneDrive4, sodass Sie Office-Dokumente und andere Dateien online speichern und freigeben können. Darüber hinaus können Sie jeden Monat 60 Skype-Freiminuten5 vertelefonieren – in die Festnetze von über 60 Ländern und in die Mobilfunknetze von acht Ländern. Und falls es einmal Probleme gibt, erhalten Sie kostenlosen Support von Microsoft. Auf einen Blick - Arbeiten Sie mit den aktuellsten Versionen 1 der bewährten Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote 2 , Publisher 2 und Access 2 - Installieren Sie Office auf 1 PC oder Mac + 1 Tablet und nutzen Sie die Office-Apps auf 1 Android-Smartphone, iPhone oder Windows Phone Gerät 3 - Speichern Sie Ihre Dokumente online: Sie erhalten 1 TB kostenlosen Online-Speicherplatz auf OneDrive 4 - Sie erhalten monatlich 60 Skype TM -Freiminuten für Anrufe in über 60 Länder 5 - Profitieren Sie von regelmäßigen Aktualisierungen und Verbesserungen der im Abonnement enthaltenen Anwendungen und Extras Word Textverarbeitung: Dokumente freigeben und in Echtzeit mit anderen zusammenarbeiten. Mit der Funktion Intelligente Suche suchen Sie Informationen im Web, ohne Word verlassen zu müssen. Excel Tabellenkalkulation: Sechs neue Diagrammtypen erleichtern die Visualisierung komplexer Daten. Die Funktion Empfohlene Diagramme erleichtert es, Daten komfortabler zu präsentieren. Die Prognosefunktion gestattet einen Blick auf zukünftige Entwicklungen. PowerPoint Präsentationsprogramm: Zahlreiche Neuerungen erleichtern das Ausrichten von Objekten und die Farbwahl. Die verbesserte Konfliktlösung vereinfacht das Beheben von Problemen, die bei der gemeinsamen Bearbeitung auftreten können. Publisher 2 Layoutprogramm: Mit Publisher gestalten Sie auf einfachste Art und Weise professionelle Flyer, Broschüren; Einladungen und andere Drucksachen. Zahlreiche Vorlagen, darunter Newsletter und Kalender erleichtern Ihnen den Einstieg. Access 2 Datenbank: Mithilfe der zahlreichen Vorlagen stellen Sie auch ohne tiefgehende Kenntnisse umfangreiche Datenbanken auf die Beine, auf die Sie sogar online zugreifen können. Systemvoraussetzungen Installation auf PC 1 : - Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10 - Prozessor mit 1 GHz oder schneller (x86- oder x64-CPU mit SSE2 Erweiterung) - 2 GB RAM, 3 GB freier Festplattenspeicher - Mindestens 1.280 x 800 Pixel Bildschirmauflösung Installation auf Mac 1 : - Intel-Prozessor - Die Nutzung von Office 2016 für Mac setzt Mac OS X® 10.10 (oder aktueller) voraus. - 4 GB RAM, 6 GB freier Festplattenspeicher - Festplatte muss mit dem Dateisystem HFS+ formatiert sein - Mindestens 1.280 x 800 Pixel Bildschirmauflösung Installation auf Mobilgeräten 3 : - Windows-Tablet mit Windows 7 (oder aktueller) - iPhone oder iPad mit iOS 7.0 (oder aktueller) - Android-Tablet mit Android 4.4 (oder - EAN: 00885370750690 - Delivery time: Kurzfristig lieferbar - Availability: yes - Shopname: MacTrade - Kategorie: Software - bei mactrade.de - aus Affilinet Produktdaten


 91,50 Euro      computeruniverse.net

Versandkosten: 4.99 EUR - EEK: - - Alle Vorteile von Microsoft Office Entscheiden Sie sich für Office 365 Home, können Sie mit bis zu 4 weiteren Haushaltsmitgliedern die aktuellsten Versionen, Office 2016 und Office 2016 für Mac, der bewährten Office-Anwendungen, unter anderem Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook, auf bis zu 5 PCs oder Macs und auf bis zu 5 Tablets installieren. Darüber hinaus können Sie die Office-Apps auf bis zu 5 Smartphones nutzen. Abonnenten von Office 365 profitieren immer von den regelmäßigen Aktualisierungen und Verbesserungen der Anwendungen. Office auf all Ihren Geräten Ganz gleich, ob Sie mit einem PC arbeiten, einen Mac bevorzugen oder ein Tablet nutzen – installieren Sie die Office-Anwendungen auf Ihren bevorzugten Geräten, um jederzeit und überall produktiv sein zu können. Noch besser: Die Office-Apps stehen auch für Android-Smartphones und iPhones zur Verfügung, sodass Sie auch unterwegs mit Word, Excel und PowerPoint arbeiten können. Auf Geräten, die mit Windows Phone ausgestattet sind, sind die Office-Apps bereits vorinstalliert.* Viele zusätzliche Extras Abonnenten von Office 365 Home profitieren zudem von zahlreichen Extras: Sie erhalten 1 TB kostenlosen Online-Speicherplatz auf OneDrive für jeden Nutzer, sodass Sie Office- Dokumente und andere Dateien online speichern und freigeben können. Darüber hinaus können Sie jeden Monat 60 Skype-Freiminuten*** vertelefonieren – in die Festnetze von über 60 Ländern und in die Mobilfunknetze von acht Ländern. Und falls es einmal Probleme gibt, erhalten Sie kostenlosen Support von Microsoft. Enthaltene Programme in Office 365 Home: Textverarbeitung: Dokumente freigeben und in Echtzeit mit anderen zusammenarbeiten. Mit der Funktion Intelligente Suche´´ suchen Sie Informationen im Web, ohne Word verlassen zu müssen. Tabellenkalkulation: Sechs neue Diagrammtypen erleichtern die Visualisierung komplexer Daten. Die Funktion Empfohlene Diagramme´´ erleichtert es, Daten komfortabler zu präsentieren. Die Prognosefunktion gestattet einen Blick auf zukünftige Entwicklungen. Präsentationsprogramm: Zahlreiche Neuerungen erleichtern das Ausrichten von Objekten und die Farbwahl. Die verbesserte Konfliktlösung vereinfacht das Beheben von Problemen, die bei der gemeinsamen Bearbeitung auftreten können. E-Mail-, Kontakt- und Aufgabenverwaltung: Das Versenden von E-Mail-Anlagen ist aufgrund der Anzeige der zuletzt verwendeten Elemente noch einfacher – ganz gleich, ob die Dateien lokal oder in der Cloud gespeichert sind. Die Funktion Clutter´´ spart kostbare Zeit, indem Nachrichten mit geringer Priorität in einen eigenen Ordner verschoben werden. Digitales Notizbuch: Erweitern Sie Ihre Notizen um Webseiten und Links, fügen Sie Bilder und Videos ein, integrieren Sie Tabellen, verknüpfen Sie Dateien und greifen Sie von allen Geräten, auf denen OneNote installiert ist, auf Ihre Notizen zu. Auf Geräten mit Touch-Steuerung können Sie mit Ihren Fingerspitzen oder einem Stift malen, radieren und schreiben. Layoutprogramm: Mit Publisher gestalten Sie auf einfachste Art und Weise professionelle Flyer, Broschüren, Einladungen und andere Drucksachen. Zahlreiche Vorlagen, darunter Newsletter und Kalender erleichtern Ihnen den Einstieg. (Nur für PC verfügbar) Datenbank: Mithilfe der zahlreichen Vorlagen stellen Sie auch ohne tiefgehende Kenntnisse umfangreiche Datenbanken auf die Beine, auf die Sie sogar online zugreifen können. (Nur für PC verfügbar) * Microsoft- und Skype-Konto erforderlich. Internetzugriff (möglicherweise gebührenpflichtig). ** Skype-Minuten nur in ausgewählten Ländern und nach Zustimmung der Nutzungsbedingungen verfügbar. Nur Anrufe in bestimmte Länder und Telefonnummern. - EAN: 00885370453478 - Deliverytime: auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage - Kategorie: Software Büro Organisation Office Pakete / Programme - bei computeruniverse.net - aus Affilinet Produktdaten


 140,99 Euro      OTTO - Ihr Online-Shop - Teil 5

Versandkosten: 5.95 EUR - EEK: - - Word Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, überprüfung und Freigabe. Die neue Entwurf-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert die intelligente Nachschlagefunktion relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.Excel Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf Ihre Inhalte konzentrieren.PowerPoint Erstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten.OneNote Mit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabeihaben, freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überall Melden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.Lizenz, Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Benutzer, Lizenztyp: Public Key Certificate (PKC), Funktionen, Unterstützte Sprachen: DEU, 64-Bit Computing: Ja, Systemanforderung, Min. benötigter Festplattenplatz: 3000 MB, Min. benötigter RAM: 1024 MB, Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit: 1000 MHz, Minimum Displayauflösung Anforderung: 1024 x 768 Pixel, Mindestsystemvoraussetzungen: DirectX 10, Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Windows 10 Education,Windows 10 Education x64,Windows 10 Enterprise,Windows 10 Enterprise x64,Windows 10 Home,Windows 10 Home x64,Windows 10 Pro,Windows 10 Pro x64,Windows 7 Enterprise,Windows 7 Enterprise x64,Windows 7 Home Basic,Windows 7 Home Basic x64, Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Nicht, Unterstützte Server-Betriebssysteme: Windows Server 2008 R2,Windows Server 2012,Windows Server 2012 R2, - Microsoft - delivery_time: vorrätig - in 5-6 Werktagen bei Ihnen - Kategorie: Hartwaren Elektronik Datenverarbeitung Computer/Software Anwendersoftware - bei OTTO - Ihr Online-Shop - Teil 5 - aus Affilinet Produktdaten


 140,99 Euro      OTTO – Ihr Online-Shop für Mode, Möbel und mehr! - Specialfeed Part 1

Versandkosten: 5.95 EUR - Energieeffizienzklasse: - - Word Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, überprüfung und Freigabe. Die neue Entwurf-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert die intelligente Nachschlagefunktion relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.Excel Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf Ihre Inhalte konzentrieren.PowerPoint Erstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten.OneNote Mit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabeihaben, freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überall Melden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.Lizenz , Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Benutzer, Lizenztyp: Public Key Certificate (PKC), Funktionen , Unterstützte Sprachen: DEU, 64-Bit Computing: Ja, Systemanforderung , Min. benötigter Festplattenplatz: 3000 MB, Min. benötigter RAM: 1024 MB, Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit: 1000 MHz, Minimum Displayauflösung Anforderung: 1024 x 768 Pixel, Mindestsystemvoraussetzungen: DirectX 10, Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Windows 10 Education,Windows 10 Education x64,Windows 10 Enterprise,Windows 10 Enterprise x64,Windows 10 Home,Windows 10 Home x64,Windows 10 Pro,Windows 10 Pro x64,Windows 7 Enterprise,Windows 7 Enterprise x64,Windows 7 Home Basic,Windows 7 Home Basic x64, Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Nicht, Unterstützte Server-Betriebssysteme: Windows Server 2008 R2,Windows Server 2012,Windows Server 2012 R2, - Microsoft - EAN: 00889842090444 - Gender: unisex - delivery_time: 1 Woche - Kategorie: Hartwaren Elektronik Datenverarbeitung Computer/Software Anwendersoftware - bei OTTO – Ihr Online-Shop für Mode, Möbel und mehr! - Specialfeed Part 1 - aus Affilinet Produktdaten


 149,00 Euro      mactrade.de

Versandkosten: 4.99 EUR - - Word Attraktive und professionelle Dokumente erstellen, überarbeiten und freigeben Die modernen Werkzeuge zum überarbeiten und überprüfen in Word machen die Erstellung von attraktiven Dokumenten zu einem Kinderspiel. Im neuen Bereich ´´Einblicke´´ in Word finden Sie relevante kontextbezogene Informationen aus dem Web. Auf der Registerkarte ´´Entwurf´´ können Sie Layouts, Farben und Schriftarten für das gesamte Dokument verwalten. Steigern Sie die Produktivität; indem Sie mit den integrierten Werkzeugen für die Zusammenarbeit Dokumente freigeben und gemeinsam überprüfen. Hiermit können mehrere Personen gleichzeitig dasselbe Dokument bearbeiten und mit Kommentaren direkt neben dem jeweiligen Text eine Unterhaltung führen. Excel Daten auf neue und intuitive Weise analysieren und visualisieren Mit dem neuen Excel für Mac verwandeln Sie Zahlen im Handumdrehen in Einblicke. Mit den vertrauten Tastenkombinationen und Vereinfachungen für die Dateneingabe wie dem Formel-Generator und AutoVervollständigen können Sie im Handumdrehen noch produktiver arbeiten. Excel hilft Ihnen zudem, Ihre Daten zu visualisieren, indem Diagramme vorgeschlagen werden, die für Ihre Werte am besten geeignet sind, wobei die unterschiedlichen Optionen sofort in der Vorschau angezeigt werden. Und mit den neuen PivotTable-Datenschnitten können Sie auch in großen Datenmengen Muster erkennen. PowerPoint Multimediapräsentationen erstellen und Ideen zuverlässig präsentieren Sehen Sie Ihrer nächsten Präsentation voll Zuversicht entgegen. In der neuen Referentenansicht von PowerPoint werden auf dem Mac die aktuelle Folie, die nächste Folie, Sprechernotizen und ein Zeitgeber angezeigt, während Sie für Ihr Zielpublikum nur die Präsentation auf einem großen Bildschirm vorführen. Darüber hinaus hilft der neue Animationsbereich, Animationen zu entwerfen und zu verfeinern, und mit attraktiven Folienübergängen stellen Sie sicher, dass die fertige Präsentation stets allen Anforderungen gerecht wird. Sie können Ihre Präsentation ganz einfach freigeben und andere dazu einladen, die Präsentation gleichzeitig mit Ihnen zu bearbeiten. OneNote Ideen in einem privaten digitalen Notizbuch sammeln Erfassen, ordnen und teilen Sie Ihre Ideen mit digitalen Notizbüchern; auf die Sie mit beliebigen Geräten zugreifen können. Dank dem leistungsfähigen Suchmodul, das Ihre Kategorien nachverfolgt, eingegebene Notizen indiziert und auch Text in Bildern und handschriftlichen Notizen erkennt, können Sie Einträge im Handumdrehen finden. Sie können Einträge fett und kursiv formatieren, unterstreichen und hervorheben sowie Dateien, Bilder und Tabellen hinzufügen – kurzum, formatieren Sie Ihre Notizen so, wie es Ihnen gefällt. Darüber hinaus können Sie Notizbücher ganz einfach für Freunde, die Familie oder Kollegen freigeben, damit alle zusammen an Reiseplänen; Haushaltsaufgaben oder beruflichen Projekten arbeiten können. - EAN: 00885370933406 - Delivery time: Sofort verfugbar - Availability: yes - Shopname: MacTrade - Kategorie: Software - bei mactrade.de - aus Affilinet Produktdaten


 247,99 Euro      OTTO - Ihr Online-Shop - Teil 5

Versandkosten: 5.95 EUR - EEK: - - Outlook Verwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten.Word Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.Excel Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. PowerPoint Erstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. OneNote Mit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überall Melden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.Lizenz, Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Benutzer, Microsoft Volume Licensing (MVL) Programm: Product Key Card (PKC), Funktionen, 64-Bit Computing: Ja, Systemanforderung, Min. benötigter Festplattenplatz: 3000 MB, Min. benötigter RAM: 1024 MB, Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit: 1000 MHz, Minimum Displayauflösung Anforderung: 1280 x 800 Pixel, Empfohlener RAM: 2048 MB, Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Windows 10 Education,Windows 10 Education x64,Windows 10 Enterprise,Windows 10 Enterprise x64,Windows 10 Home,Windows 10 Home x64,Windows 10 Pro,Windows 10 Pro x64,Windows 7 Enterprise,Windows 7 Enterprise x64,Windows 7 Home Basic,Windows 7 Home Basic x64, Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Nicht, Unterstützte Server-Betriebssysteme: Windows Server 2008 R2,Windows Server 2008 R2 x64,Windows Server 2012,Windows Server 2012 x64, - Microsoft - delivery_time: vorrätig - in 2-3 Werktagen bei Ihnen - Kategorie: Hartwaren Elektronik Datenverarbeitung Computer/Software Anwendersoftware - bei OTTO - Ihr Online-Shop - Teil 5 - aus Affilinet Produktdaten


 247,99 Euro      OTTO – Ihr Online-Shop für Mode, Möbel und mehr! - Specialfeed Part 1

Versandkosten: 5.95 EUR - Energieeffizienzklasse: - - Outlook Verwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten.Word Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.Excel Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. PowerPoint Erstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. OneNote Mit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überall Melden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.Lizenz , Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Benutzer, Microsoft Volume Licensing (MVL) Programm: Product Key Card (PKC), Funktionen , 64-Bit Computing: Ja, Systemanforderung , Min. benötigter Festplattenplatz: 3000 MB, Min. benötigter RAM: 1024 MB, Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit: 1000 MHz, Minimum Displayauflösung Anforderung: 1280 x 800 Pixel, Empfohlener RAM: 2048 MB, Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Windows 10 Education,Windows 10 Education x64,Windows 10 Enterprise,Windows 10 Enterprise x64,Windows 10 Home,Windows 10 Home x64,Windows 10 Pro,Windows 10 Pro x64,Windows 7 Enterprise,Windows 7 Enterprise x64,Windows 7 Home Basic,Windows 7 Home Basic x64, Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Nicht, Unterstützte Server-Betriebssysteme: Windows Server 2008 R2,Windows Server 2008 R2 x64,Windows Server 2012,Windows Server 2012 x64, - Microsoft - EAN: 00889842089691 - Gender: unisex - delivery_time: 2-3 Tage - Kategorie: Hartwaren Elektronik Datenverarbeitung Computer/Software Anwendersoftware - bei OTTO – Ihr Online-Shop für Mode, Möbel und mehr! - Specialfeed Part 1 - aus Affilinet Produktdaten


 279,00 Euro      mactrade.de

Versandkosten: 4.99 EUR - - Word Attraktive und professionelle Dokumente erstellen, überarbeiten und freigeben Die modernen Werkzeuge zum überarbeiten und überprüfen in Word machen die Erstellung von attraktiven Dokumenten zu einem Kinderspiel. Im neuen Bereich ´´Einblicke´´ in Word finden Sie relevante kontextbezogene Informationen aus dem Web. Auf der Registerkarte ´´Entwurf´´ können Sie Layouts, Farben und Schriftarten für das gesamte Dokument verwalten. Steigern Sie die Produktivität; indem Sie mit den integrierten Werkzeugen für die Zusammenarbeit Dokumente freigeben und gemeinsam überprüfen. Hiermit können mehrere Personen gleichzeitig dasselbe Dokument bearbeiten und mit Kommentaren direkt neben dem jeweiligen Text eine Unterhaltung führen. Excel Daten auf neue und intuitive Weise analysieren und visualisieren Mit dem neuen Excel für Mac verwandeln Sie Zahlen im Handumdrehen in Einblicke. Mit den vertrauten Tastenkombinationen und Vereinfachungen für die Dateneingabe wie dem Formel-Generator und AutoVervollständigen können Sie im Handumdrehen noch produktiver arbeiten. Excel hilft Ihnen zudem, Ihre Daten zu visualisieren, indem Diagramme vorgeschlagen werden, die für Ihre Werte am besten geeignet sind, wobei die unterschiedlichen Optionen sofort in der Vorschau angezeigt werden. Und mit den neuen PivotTable-Datenschnitten können Sie auch in großen Datenmengen Muster erkennen. PowerPoint Multimediapräsentationen erstellen und Ideen zuverlässig präsentieren Sehen Sie Ihrer nächsten Präsentation voll Zuversicht entgegen. In der neuen Referentenansicht von PowerPoint werden auf dem Mac die aktuelle Folie, die nächste Folie, Sprechernotizen und ein Zeitgeber angezeigt, während Sie für Ihr Zielpublikum nur die Präsentation auf einem großen Bildschirm vorführen. Darüber hinaus hilft der neue Animationsbereich, Animationen zu entwerfen und zu verfeinern, und mit attraktiven Folienübergängen stellen Sie sicher, dass die fertige Präsentation stets allen Anforderungen gerecht wird. Sie können Ihre Präsentation ganz einfach freigeben und andere dazu einladen, die Präsentation gleichzeitig mit Ihnen zu bearbeiten. OneNote Ideen in einem privaten digitalen Notizbuch sammeln Erfassen, ordnen und teilen Sie Ihre Ideen mit digitalen Notizbüchern; auf die Sie mit beliebigen Geräten zugreifen können. Dank dem leistungsfähigen Suchmodul, das Ihre Kategorien nachverfolgt, eingegebene Notizen indiziert und auch Text in Bildern und handschriftlichen Notizen erkennt, können Sie Einträge im Handumdrehen finden. Sie können Einträge fett und kursiv formatieren, unterstreichen und hervorheben sowie Dateien, Bilder und Tabellen hinzufügen – kurzum, formatieren Sie Ihre Notizen so, wie es Ihnen gefällt. Darüber hinaus können Sie Notizbücher ganz einfach für Freunde, die Familie oder Kollegen freigeben, damit alle zusammen an Reiseplänen; Haushaltsaufgaben oder beruflichen Projekten arbeiten können. Outlook Immer gut organisiert mit einer schnellen und attraktiven E-Mail- und Kalenderoberfläche Das Verwalten von E-Mails, Kalendern, Kontakten und Aufgaben war noch nie so einfach. Das neue Outlook für Mac unterstützt Pushbenachrichtigungen, sodass Ihr Posteingang immer auf dem neuesten Stand ist. Dank der verbesserten Unterhaltungsansicht wird Ihr Posteingang automatisch anhand von Diskussionsthemen organisiert, sodass Sie nie wieder nach verwandten Nachrichten suchen müssen. Und mit der neuen Nachrichtenvorschau wird der erste Satz einer E-Mail direkt unter der Betreffzeile angezeigt, sodass Sie schnell entscheiden können; ob Sie die Nachricht sofort lesen oder später darauf zurückkommen möchten. - Delivery time: Kurzfristig lieferbar - Availability: yes - Shopname: MacTrade - Kategorie: Software - bei mactrade.de - aus Affilinet Produktdaten


 344,90 Euro      computeruniverse.net

Versandkosten: 4.99 EUR - EEK: - - Microsoft Visio Standard 2016 wurde für Personen entwickelt, die nach einer leistungsfähigen Lösung für die Diagrammerstellung mit einem reichhaltigen Satz an Schablonen Ausschau halten. Die Anwendung hilft Benutzern, komplexe Informationen mithilfe von einfachen und leicht verständlichen Diagrammen zu veranschaulichen. Visio Standard enthält Schablonen für Geschäftsdiagramme, einfache Netzwerkdiagramme, Organigramme, einfache Flussdiagramme und allgemeine Mehrzweckdiagramme. . Schneller Einstieg in die Diagrammerstellung Sorgen Sie mit einer Reihe vorgefertigter Startdiagramme sowie kontextbezogenen Tipps und Tricks für einen schnellen Einstieg in die Diagrammerstellung. Professionelle Diagramme schnell erstellt Pläne und Grundrisse mit aktualisierten Shapes für die Bürogestaltung, die am modernen Geschmack orientiert sind. Diagramme schnell anpassen und fertig stellen Sie können professionell aussehende Diagramme mit einem reichhaltigen Satz an Effekten und Designs anpassen sowie Ihrem Layout mit ein paar Klicks ein vollkommen neues Aussehen verleihen.Führen Sie allgemeine Aktivitäten der Diagrammerstellung (Shape ändern, automatische Ausrichtung und Positionierung oder Duplizieren und Neuanordnen von Zeichenblättern) auf einer intuitiven Oberfläche aus, wobei die Metadaten und die Verbindungen zwischen den Shapes beibehalten werden. Diagramme einfach im Team bearbeiten Erlauben Sie anderen, Kommentare zu einem Diagramm oder einem Shape von praktisch jedem Gerät aus hinzuzufügen – egal ob über Visio oder über einen Browser mithilfe von Visio Services (setzt SharePoint voraus). Rufen Sie visuelle Indikatoren zu den Shapes ab, an denen andere arbeiten oder die andere kommentieren, und synchronisieren Sie Diagramme im Handumdrehen beim Speichern. Sorgen Sie für eine unmittelbare Klärung von Feedback, indem Sie direkt von Visio aus eine Chatunterhaltung oder einen Audio-/Videoanruf mit den Bearbeitern beginnen. (Setzt eine kompatible Chatanwendung wie Microsoft Skype for Business oder Microsoft Lync voraus.) 7 Eine eindeutige und aktuelle Version der Wahrheit kommunizieren – im Browser Teilen Sie Ihre Diagramme zur umfassenderen Nutzung in einem Browser, sogar mit Personen, die Visio nicht installiert haben – über Visio Services in Office 365. - EAN: 00885370991604 - Deliverytime: auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage - Kategorie: Software Büro Organisation Office Pakete / Programme - bei computeruniverse.net - aus Affilinet Produktdaten


 354,00 Euro      computeruniverse.net

Versandkosten: 4.99 EUR - EEK: - - Microsoft Visio Standard 2016 wurde für Personen entwickelt, die nach einer leistungsfähigen Lösung für die Diagrammerstellung mit einem reichhaltigen Satz an Schablonen Ausschau halten. Die Anwendung hilft Benutzern, komplexe Informationen mithilfe von einfachen und leicht verständlichen Diagrammen zu veranschaulichen. Visio Standard enthält Schablonen für Geschäftsdiagramme, einfache Netzwerkdiagramme, Organigramme, einfache Flussdiagramme und allgemeine Mehrzweckdiagramme. . Schneller Einstieg in die Diagrammerstellung Sorgen Sie mit einer Reihe vorgefertigter Startdiagramme sowie kontextbezogenen Tipps und Tricks für einen schnellen Einstieg in die Diagrammerstellung. Professionelle Diagramme schnell erstellt Pläne und Grundrisse mit aktualisierten Shapes für die Bürogestaltung, die am modernen Geschmack orientiert sind. Diagramme schnell anpassen und fertig stellen Sie können professionell aussehende Diagramme mit einem reichhaltigen Satz an Effekten und Designs anpassen sowie Ihrem Layout mit ein paar Klicks ein vollkommen neues Aussehen verleihen.Führen Sie allgemeine Aktivitäten der Diagrammerstellung (Shape ändern, automatische Ausrichtung und Positionierung oder Duplizieren und Neuanordnen von Zeichenblättern) auf einer intuitiven Oberfläche aus, wobei die Metadaten und die Verbindungen zwischen den Shapes beibehalten werden. Diagramme einfach im Team bearbeiten Erlauben Sie anderen, Kommentare zu einem Diagramm oder einem Shape von praktisch jedem Gerät aus hinzuzufügen - egal ob über Visio oder über einen Browser mithilfe von Visio Services (setzt SharePoint voraus). Rufen Sie visuelle Indikatoren zu den Shapes ab, an denen andere arbeiten oder die andere kommentieren, und synchronisieren Sie Diagramme im Handumdrehen beim Speichern. Sorgen Sie für eine unmittelbare Klärung von Feedback, indem Sie direkt von Visio aus eine Chatunterhaltung oder einen Audio-/Videoanruf mit den Bearbeitern beginnen. (Setzt eine kompatible Chatanwendung wie Microsoft Skype for Business oder Microsoft Lync voraus.) Eine eindeutige und aktuelle Version der Wahrheit kommunizieren - im Browser Teilen Sie Ihre Diagramme zur umfassenderen Nutzung in einem Browser, sogar mit Personen, die Visio nicht installiert haben - über Visio Services in Office 365. - EAN: 00885370991727 - Deliverytime: Lieferzeit ca. 1-2 Wochen - Kategorie: Software Büro Organisation Office Pakete / Programme - bei computeruniverse.net - aus Affilinet Produktdaten


 354,00 Euro      computeruniverse.net

Versandkosten: 4.99 EUR - EEK: - - Microsoft Visio Standard 2016 wurde für Personen entwickelt, die nach einer leistungsfähigen Lösung für die Diagrammerstellung mit einem reichhaltigen Satz an Schablonen Ausschau halten. Die Anwendung hilft Benutzern, komplexe Informationen mithilfe von einfachen und leicht verständlichen Diagrammen zu veranschaulichen. Visio Standard enthält Schablonen für Geschäftsdiagramme, einfache Netzwerkdiagramme, Organigramme, einfache Flussdiagramme und allgemeine Mehrzweckdiagramme. . Schneller Einstieg in die Diagrammerstellung Sorgen Sie mit einer Reihe vorgefertigter Startdiagramme sowie kontextbezogenen Tipps und Tricks für einen schnellen Einstieg in die Diagrammerstellung. Professionelle Diagramme schnell erstellt Pläne und Grundrisse mit aktualisierten Shapes für die Bürogestaltung, die am modernen Geschmack orientiert sind. Diagramme schnell anpassen und fertig stellen Sie können professionell aussehende Diagramme mit einem reichhaltigen Satz an Effekten und Designs anpassen sowie Ihrem Layout mit ein paar Klicks ein vollkommen neues Aussehen verleihen.Führen Sie allgemeine Aktivitäten der Diagrammerstellung (Shape ändern, automatische Ausrichtung und Positionierung oder Duplizieren und Neuanordnen von Zeichenblättern) auf einer intuitiven Oberfläche aus, wobei die Metadaten und die Verbindungen zwischen den Shapes beibehalten werden. Diagramme einfach im Team bearbeiten Erlauben Sie anderen, Kommentare zu einem Diagramm oder einem Shape von praktisch jedem Gerät aus hinzuzufügen - egal ob über Visio oder über einen Browser mithilfe von Visio Services (setzt SharePoint voraus). Rufen Sie visuelle Indikatoren zu den Shapes ab, an denen andere arbeiten oder die andere kommentieren, und synchronisieren Sie Diagramme im Handumdrehen beim Speichern. Sorgen Sie für eine unmittelbare Klärung von Feedback, indem Sie direkt von Visio aus eine Chatunterhaltung oder einen Audio-/Videoanruf mit den Bearbeitern beginnen. (Setzt eine kompatible Chatanwendung wie Microsoft Skype for Business oder Microsoft Lync voraus.) Eine eindeutige und aktuelle Version der Wahrheit kommunizieren - im Browser Teilen Sie Ihre Diagramme zur umfassenderen Nutzung in einem Browser, sogar mit Personen, die Visio nicht installiert haben - über Visio Services in Office 365. - EAN: 00885370991444 - Deliverytime: Lieferzeit länger als 4 Wochen - Kategorie: Software Büro Organisation Office Pakete / Programme - bei computeruniverse.net - aus Affilinet Produktdaten


 357,00 Euro      computeruniverse.net

Versandkosten: 4.99 EUR - EEK: - - Microsoft Visio Standard 2016 wurde für Personen entwickelt, die nach einer leistungsfähigen Lösung für die Diagrammerstellung mit einem reichhaltigen Satz an Schablonen Ausschau halten. Die Anwendung hilft Benutzern, komplexe Informationen mithilfe von einfachen und leicht verständlichen Diagrammen zu veranschaulichen. Visio Standard enthält Schablonen für Geschäftsdiagramme, einfache Netzwerkdiagramme, Organigramme, einfache Flussdiagramme und allgemeine Mehrzweckdiagramme. . Schneller Einstieg in die Diagrammerstellung Sorgen Sie mit einer Reihe vorgefertigter Startdiagramme sowie kontextbezogenen Tipps und Tricks für einen schnellen Einstieg in die Diagrammerstellung. Professionelle Diagramme schnell erstellt Pläne und Grundrisse mit aktualisierten Shapes für die Bürogestaltung, die am modernen Geschmack orientiert sind. Diagramme schnell anpassen und fertig stellen Sie können professionell aussehende Diagramme mit einem reichhaltigen Satz an Effekten und Designs anpassen sowie Ihrem Layout mit ein paar Klicks ein vollkommen neues Aussehen verleihen.Führen Sie allgemeine Aktivitäten der Diagrammerstellung (Shape ändern, automatische Ausrichtung und Positionierung oder Duplizieren und Neuanordnen von Zeichenblättern) auf einer intuitiven Oberfläche aus, wobei die Metadaten und die Verbindungen zwischen den Shapes beibehalten werden. Diagramme einfach im Team bearbeiten Erlauben Sie anderen, Kommentare zu einem Diagramm oder einem Shape von praktisch jedem Gerät aus hinzuzufügen - egal ob über Visio oder über einen Browser mithilfe von Visio Services (setzt SharePoint voraus). Rufen Sie visuelle Indikatoren zu den Shapes ab, an denen andere arbeiten oder die andere kommentieren, und synchronisieren Sie Diagramme im Handumdrehen beim Speichern. Sorgen Sie für eine unmittelbare Klärung von Feedback, indem Sie direkt von Visio aus eine Chatunterhaltung oder einen Audio-/Videoanruf mit den Bearbeitern beginnen. (Setzt eine kompatible Chatanwendung wie Microsoft Skype for Business oder Microsoft Lync voraus.) Eine eindeutige und aktuelle Version der Wahrheit kommunizieren - im Browser Teilen Sie Ihre Diagramme zur umfassenderen Nutzung in einem Browser, sogar mit Personen, die Visio nicht installiert haben - über Visio Services in Office 365. - EAN: 00885370991482 - Deliverytime: Lieferzeit 3-5 Werktage - Kategorie: Software Büro Organisation Office Pakete / Programme - bei computeruniverse.net - aus Affilinet Produktdaten


 360,00 Euro      computeruniverse.net

Versandkosten: 4.99 EUR - EEK: - - Microsoft Visio Standard 2016 wurde für Personen entwickelt, die nach einer leistungsfähigen Lösung für die Diagrammerstellung mit einem reichhaltigen Satz an Schablonen Ausschau halten. Die Anwendung hilft Benutzern, komplexe Informationen mithilfe von einfachen und leicht verständlichen Diagrammen zu veranschaulichen. Visio Standard enthält Schablonen für Geschäftsdiagramme, einfache Netzwerkdiagramme, Organigramme, einfache Flussdiagramme und allgemeine Mehrzweckdiagramme. . Schneller Einstieg in die Diagrammerstellung Sorgen Sie mit einer Reihe vorgefertigter Startdiagramme sowie kontextbezogenen Tipps und Tricks für einen schnellen Einstieg in die Diagrammerstellung. Professionelle Diagramme schnell erstellt Pläne und Grundrisse mit aktualisierten Shapes für die Bürogestaltung, die am modernen Geschmack orientiert sind. Diagramme schnell anpassen und fertig stellen Sie können professionell aussehende Diagramme mit einem reichhaltigen Satz an Effekten und Designs anpassen sowie Ihrem Layout mit ein paar Klicks ein vollkommen neues Aussehen verleihen.Führen Sie allgemeine Aktivitäten der Diagrammerstellung (Shape ändern, automatische Ausrichtung und Positionierung oder Duplizieren und Neuanordnen von Zeichenblättern) auf einer intuitiven Oberfläche aus, wobei die Metadaten und die Verbindungen zwischen den Shapes beibehalten werden. Diagramme einfach im Team bearbeiten Erlauben Sie anderen, Kommentare zu einem Diagramm oder einem Shape von praktisch jedem Gerät aus hinzuzufügen - egal ob über Visio oder über einen Browser mithilfe von Visio Services (setzt SharePoint voraus). Rufen Sie visuelle Indikatoren zu den Shapes ab, an denen andere arbeiten oder die andere kommentieren, und synchronisieren Sie Diagramme im Handumdrehen beim Speichern. Sorgen Sie für eine unmittelbare Klärung von Feedback, indem Sie direkt von Visio aus eine Chatunterhaltung oder einen Audio-/Videoanruf mit den Bearbeitern beginnen. (Setzt eine kompatible Chatanwendung wie Microsoft Skype for Business oder Microsoft Lync voraus.) Eine eindeutige und aktuelle Version der Wahrheit kommunizieren - im Browser Teilen Sie Ihre Diagramme zur umfassenderen Nutzung in einem Browser, sogar mit Personen, die Visio nicht installiert haben - über Visio Services in Office 365. - EAN: 00885370991567 - Deliverytime: Lieferzeit 2-4 Werktage - Kategorie: Software Büro Organisation Office Pakete / Programme - bei computeruniverse.net - aus Affilinet Produktdaten


 615,00 Euro      computeruniverse.net

Versandkosten: 4.99 EUR - EEK: - - Mit Microsoft Visio Professional 2016 ist es für Manager und Teams einfacher als je zuvor, professionelle und vielseitige Diagramme zu erstellen, mit denen sich komplexe Informationen vereinfacht darstellen lassen. Visio Professional 2016 enthält alle Funktionen von Visio Standard 2016 sowie aktualisierte Shapes, Vorlagen und Formatvorlagen, erweiterte Unterstützung für die Zusammenarbeit im Team wie die Möglichkeit, dass mehrere Personen gleichzeitig ein Diagramm bearbeiten, und die Möglichkeit zum sofortigen Verknüpfen von Diagrammen mit Daten. Visio Professional 2016 trägt zudem dazu bei, den Abfluss vertraulicher Daten zu verhindern, indem Information Rights Management aktiviert wird. . Schneller Einstieg in die Diagrammerstellung Sorgen Sie mit einer Reihe vorgefertigter Startdiagramme sowie kontextbezogenen Tipps und Tricks für einen schnellen Einstieg in die Diagrammerstellung. Professionelle Diagramme schnell erstellt Nutzen Sie die Vorteile von 70 integrierten Vorlagen und Tausenden von Shapes, die den Branchenstandards entsprechen, darunter: Geschäftsdiagramme wie Flussdiagramme, Zeitachsen, Pivotdiagramme und Organigramme. Prozessdiagramme wie funktionsübergreifende Flussdiagramme, IDEF0 (Integration Definition for Process Modeling), BPMN (Business Process Model and Notation) 2.0 und Microsoft SharePoint-Workflows. IT-Diagramme wie ITIL (Information Technology Infrastructure Library), Active Directory-Zuordnungen, detaillierte Vernetzung und Rackbelegung. Software- und Datenbankdiagramme wie Datenbanknotation, Website-Map und UML 2.4 (Unified Modeling Language). * Technische Diagramme wie Elektroinstallationen, Stromkreise und Systeme. Aktualisierte Vorlagen umfassen IEEE-Compliance (Institute of Electrical and Electronics Engineers). * Pläne und Grundrisse wie HKL (Pläne für Heizung, Belüftung und Klimaanlage), Büro-, Grundstücks- und Raumpläne. Aktualisierte Vorlagen umfassen über 600 Shapes, die dem modernen Geschmack entsprechen, und 400 intelligente Shapes, um die Produktivität zu steigern. Mithilfe eines einfachen Assistenten und ausgehend von Organigrammen können Sie Diagramme aus Daten automatisch erstellen lassen. Diagramme schnell anpassen und fertig stellen Sie können professionell aussehende Diagramme mit einem reichhaltigen Satz an erweiterten und verbesserten Effekten und Designs erstellen und anpassen, mit denen Sie Ihrem Layout mit nur zwei Klicks ein vollkommen neues Aussehen verleihen können.Führen Sie allgemeine Aktivitäten der Diagrammerstellung (Shape ändern, automatische Ausrichtung und Positionierung oder Duplizieren und Neuanordnen von Zeichenblättern) auf einer intuitiven Oberfläche aus, wobei die Metadaten und die Verbindungen zwischen den Shapes beibehalten werden. Diagrammen durch Datenverknüpfung Leben einhauchen Visualisieren Sie Echtzeitdaten im Kontext einer Organisationsstruktur, eines IT-Netzwerks, einer Fertigungsanlage oder von komplexen Geschäftsprozessen, um sich das Gesamtbild zu beschaffen. Verknüpfen Sie Visio-Shapes mit mehreren Datenquellen wie Microsoft Excel, Microsoft Excel Services, Active Directory, Microsoft SQL Server, Microsoft SQL Azure und Microsoft SharePoint-Listen sowie Business Connectivity Services. Zeigen Sie Muster auf, und veranschaulichen Sie die Bedeutung Ihrer Daten mit Datengrafiken wie aussagekräftigen Symbolen, Farben und Balkendiagrammen. Sorgen Sie für stets aktuelle Ansichten Ihrer Daten, indem Sie die Verbindung Ihres Diagramms mit der Datenquelle aufrechterhalten, sodass das Shape-Format automatisch aktualisiert wird, um auf änderungen an den zugrunde liegenden Daten hinzuweisen. Nutzen Sie die neue Ein-Schritt-Konnektivität mit Excel-Tabellen, und tauschen Sie Datengrafiken mit einem Klick Ihren Vorstellungen entsprechend aus. Prozesse effizient definieren, verbessern und demokratisieren Dokumentieren Sie Prozesse mit der Standardnotation Ihrer Wahl. Mit über 20 Prozessvorlagen bietet Visio eine Komplettlösung für zahlreiche Prozesstypen: BPMN 2.0, SharePoint-Workflow, Wertstromzuordnung und EPC.Nutzen Sie die Vorteile einer intuitiven Oberfläche für die Erstellung von Teilprozessen, und fördern Sie teamübergreifende Synergieeffekte.überprüfen Sie Diagramme mithilfe von integrierten oder anpassbaren Gültigkeitsprüfungsregeln, um sicherzustellen, dass sie in übereinstimmung mit allgemeinen bewährten Verfahren der Diagrammerstellung, Branchenstandards oder Compliance-Anforderungen erstellt wurden.Mithilfe von Visio Services in... - EAN: 00885370991611 - Deliverytime: Lieferzeit 3-5 Werktage - Kategorie: Software Büro Organisation Office Pakete / Programme - bei computeruniverse.net - aus Affilinet Produktdaten


 679,00 Euro      computeruniverse.net

Versandkosten: 4.99 EUR - EEK: - - Mit Microsoft Visio Professional 2016 ist es für Manager und Teams einfacher als je zuvor, professionelle und vielseitige Diagramme zu erstellen, mit denen sich komplexe Informationen vereinfacht darstellen lassen. Visio Professional 2016 enthält alle Funktionen von Visio Standard 2016 sowie aktualisierte Shapes, Vorlagen und Formatvorlagen, erweiterte Unterstützung für die Zusammenarbeit im Team wie die Möglichkeit, dass mehrere Personen gleichzeitig ein Diagramm bearbeiten, und die Möglichkeit zum sofortigen Verknüpfen von Diagrammen mit Daten. Visio Professional 2016 trägt zudem dazu bei, den Abfluss vertraulicher Daten zu verhindern, indem Information Rights Management aktiviert wird. . Schneller Einstieg in die Diagrammerstellung Sorgen Sie mit einer Reihe vorgefertigter Startdiagramme sowie kontextbezogenen Tipps und Tricks für einen schnellen Einstieg in die Diagrammerstellung. Professionelle Diagramme schnell erstellt Nutzen Sie die Vorteile von 70 integrierten Vorlagen und Tausenden von Shapes, die den Branchenstandards entsprechen, darunter: Geschäftsdiagramme wie Flussdiagramme, Zeitachsen, Pivotdiagramme und Organigramme. Prozessdiagramme wie funktionsübergreifende Flussdiagramme, IDEF0 (Integration Definition for Process Modeling), BPMN (Business Process Model and Notation) 2.0 und Microsoft SharePoint-Workflows. IT-Diagramme wie ITIL (Information Technology Infrastructure Library), Active Directory-Zuordnungen, detaillierte Vernetzung und Rackbelegung. Software- und Datenbankdiagramme wie Datenbanknotation, Website-Map und UML 2.4 (Unified Modeling Language). * Technische Diagramme wie Elektroinstallationen, Stromkreise und Systeme. Aktualisierte Vorlagen umfassen IEEE-Compliance (Institute of Electrical and Electronics Engineers). * Pläne und Grundrisse wie HKL (Pläne für Heizung, Belüftung und Klimaanlage), Büro-, Grundstücks- und Raumpläne. Aktualisierte Vorlagen umfassen über 600 Shapes, die dem modernen Geschmack entsprechen, und 400 intelligente Shapes, um die Produktivität zu steigern. Mithilfe eines einfachen Assistenten und ausgehend von Organigrammen können Sie Diagramme aus Daten automatisch erstellen lassen. Diagramme schnell anpassen und fertig stellen Sie können professionell aussehende Diagramme mit einem reichhaltigen Satz an erweiterten und verbesserten Effekten und Designs erstellen und anpassen, mit denen Sie Ihrem Layout mit nur zwei Klicks ein vollkommen neues Aussehen verleihen können.Führen Sie allgemeine Aktivitäten der Diagrammerstellung (Shape ändern, automatische Ausrichtung und Positionierung oder Duplizieren und Neuanordnen von Zeichenblättern) auf einer intuitiven Oberfläche aus, wobei die Metadaten und die Verbindungen zwischen den Shapes beibehalten werden. Diagrammen durch Datenverknüpfung Leben einhauchen Visualisieren Sie Echtzeitdaten im Kontext einer Organisationsstruktur, eines IT-Netzwerks, einer Fertigungsanlage oder von komplexen Geschäftsprozessen, um sich das Gesamtbild zu beschaffen. Verknüpfen Sie Visio-Shapes mit mehreren Datenquellen wie Microsoft Excel, Microsoft Excel Services, Active Directory, Microsoft SQL Server, Microsoft SQL Azure und Microsoft SharePoint-Listen sowie Business Connectivity Services. Zeigen Sie Muster auf, und veranschaulichen Sie die Bedeutung Ihrer Daten mit Datengrafiken wie aussagekräftigen Symbolen, Farben und Balkendiagrammen. Sorgen Sie für stets aktuelle Ansichten Ihrer Daten, indem Sie die Verbindung Ihres Diagramms mit der Datenquelle aufrechterhalten, sodass das Shape-Format automatisch aktualisiert wird, um auf änderungen an den zugrunde liegenden Daten hinzuweisen. Nutzen Sie die neue Ein-Schritt-Konnektivität mit Excel-Tabellen, und tauschen Sie Datengrafiken mit einem Klick Ihren Vorstellungen entsprechend aus. Prozesse effizient definieren, verbessern und demokratisieren Dokumentieren Sie Prozesse mit der Standardnotation Ihrer Wahl. Mit über 20 Prozessvorlagen bietet Visio eine Komplettlösung für zahlreiche Prozesstypen: BPMN 2.0, SharePoint-Workflow, Wertstromzuordnung und EPC.Nutzen Sie die Vorteile einer intuitiven Oberfläche für die Erstellung von Teilprozessen, und fördern Sie teamübergreifende Synergieeffekte.überprüfen Sie Diagramme mithilfe von integrierten oder anpassbaren Gültigkeitsprüfungsregeln, um sicherzustellen, dass sie in übereinstimmung mit allgemeinen bewährten Verfahren der Diagrammerstellung, Branchenstandards oder Compliance-Anforderungen erstellt wurden.Mithilfe von Visio Services in... - EAN: 00885370991734 - Deliverytime: Lieferzeit ca. 1-2 Wochen - Kategorie: Software Büro Organisation Office Pakete / Programme - bei computeruniverse.net - aus Affilinet Produktdaten


 679,00 Euro      computeruniverse.net

Versandkosten: 4.99 EUR - EEK: - - Mit Microsoft Visio Professional 2016 ist es für Manager und Teams einfacher als je zuvor, professionelle und vielseitige Diagramme zu erstellen, mit denen sich komplexe Informationen vereinfacht darstellen lassen. Visio Professional 2016 enthält alle Funktionen von Visio Standard 2016 sowie aktualisierte Shapes, Vorlagen und Formatvorlagen, erweiterte Unterstützung für die Zusammenarbeit im Team wie die Möglichkeit, dass mehrere Personen gleichzeitig ein Diagramm bearbeiten, und die Möglichkeit zum sofortigen Verknüpfen von Diagrammen mit Daten. Visio Professional 2016 trägt zudem dazu bei, den Abfluss vertraulicher Daten zu verhindern, indem Information Rights Management aktiviert wird. . Schneller Einstieg in die Diagrammerstellung Sorgen Sie mit einer Reihe vorgefertigter Startdiagramme sowie kontextbezogenen Tipps und Tricks für einen schnellen Einstieg in die Diagrammerstellung. Professionelle Diagramme schnell erstellt Nutzen Sie die Vorteile von 70 integrierten Vorlagen und Tausenden von Shapes, die den Branchenstandards entsprechen, darunter: Geschäftsdiagramme wie Flussdiagramme, Zeitachsen, Pivotdiagramme und Organigramme. Prozessdiagramme wie funktionsübergreifende Flussdiagramme, IDEF0 (Integration Definition for Process Modeling), BPMN (Business Process Model and Notation) 2.0 und Microsoft SharePoint-Workflows. IT-Diagramme wie ITIL (Information Technology Infrastructure Library), Active Directory-Zuordnungen, detaillierte Vernetzung und Rackbelegung. Software- und Datenbankdiagramme wie Datenbanknotation, Website-Map und UML 2.4 (Unified Modeling Language). * Technische Diagramme wie Elektroinstallationen, Stromkreise und Systeme. Aktualisierte Vorlagen umfassen IEEE-Compliance (Institute of Electrical and Electronics Engineers). * Pläne und Grundrisse wie HKL (Pläne für Heizung, Belüftung und Klimaanlage), Büro-, Grundstücks- und Raumpläne. Aktualisierte Vorlagen umfassen über 600 Shapes, die dem modernen Geschmack entsprechen, und 400 intelligente Shapes, um die Produktivität zu steigern. Mithilfe eines einfachen Assistenten und ausgehend von Organigrammen können Sie Diagramme aus Daten automatisch erstellen lassen. Diagramme schnell anpassen und fertig stellen Sie können professionell aussehende Diagramme mit einem reichhaltigen Satz an erweiterten und verbesserten Effekten und Designs erstellen und anpassen, mit denen Sie Ihrem Layout mit nur zwei Klicks ein vollkommen neues Aussehen verleihen können.Führen Sie allgemeine Aktivitäten der Diagrammerstellung (Shape ändern, automatische Ausrichtung und Positionierung oder Duplizieren und Neuanordnen von Zeichenblättern) auf einer intuitiven Oberfläche aus, wobei die Metadaten und die Verbindungen zwischen den Shapes beibehalten werden. Diagrammen durch Datenverknüpfung Leben einhauchen Visualisieren Sie Echtzeitdaten im Kontext einer Organisationsstruktur, eines IT-Netzwerks, einer Fertigungsanlage oder von komplexen Geschäftsprozessen, um sich das Gesamtbild zu beschaffen. Verknüpfen Sie Visio-Shapes mit mehreren Datenquellen wie Microsoft Excel, Microsoft Excel Services, Active Directory, Microsoft SQL Server, Microsoft SQL Azure und Microsoft SharePoint-Listen sowie Business Connectivity Services. Zeigen Sie Muster auf, und veranschaulichen Sie die Bedeutung Ihrer Daten mit Datengrafiken wie aussagekräftigen Symbolen, Farben und Balkendiagrammen. Sorgen Sie für stets aktuelle Ansichten Ihrer Daten, indem Sie die Verbindung Ihres Diagramms mit der Datenquelle aufrechterhalten, sodass das Shape-Format automatisch aktualisiert wird, um auf änderungen an den zugrunde liegenden Daten hinzuweisen. Nutzen Sie die neue Ein-Schritt-Konnektivität mit Excel-Tabellen, und tauschen Sie Datengrafiken mit einem Klick Ihren Vorstellungen entsprechend aus. Prozesse effizient definieren, verbessern und demokratisieren Dokumentieren Sie Prozesse mit der Standardnotation Ihrer Wahl. Mit über 20 Prozessvorlagen bietet Visio eine Komplettlösung für zahlreiche Prozesstypen: BPMN 2.0, SharePoint-Workflow, Wertstromzuordnung und EPC.Nutzen Sie die Vorteile einer intuitiven Oberfläche für die Erstellung von Teilprozessen, und fördern Sie teamübergreifende Synergieeffekte.überprüfen Sie Diagramme mithilfe von integrierten oder anpassbaren Gültigkeitsprüfungsregeln, um sicherzustellen, dass sie in übereinstimmung mit allgemeinen bewährten Verfahren der Diagrammerstellung, Branchenstandards oder Compliance-Anforderungen erstellt wurden.Mithilfe von Visio Services in... - EAN: 00885370991574 - Deliverytime: Lieferzeit länger als 4 Wochen - Kategorie: Software Büro Organisation Office Pakete / Programme - bei computeruniverse.net - aus Affilinet Produktdaten


 679,00 Euro      computeruniverse.net

Versandkosten: 4.99 EUR - EEK: - - Mit Microsoft Visio Professional 2016 ist es für Manager und Teams einfacher als je zuvor, professionelle und vielseitige Diagramme zu erstellen, mit denen sich komplexe Informationen vereinfacht darstellen lassen. Visio Professional 2016 enthält alle Funktionen von Visio Standard 2016 sowie aktualisierte Shapes, Vorlagen und Formatvorlagen, erweiterte Unterstützung für die Zusammenarbeit im Team wie die Möglichkeit, dass mehrere Personen gleichzeitig ein Diagramm bearbeiten, und die Möglichkeit zum sofortigen Verknüpfen von Diagrammen mit Daten. Visio Professional 2016 trägt zudem dazu bei, den Abfluss vertraulicher Daten zu verhindern, indem Information Rights Management aktiviert wird. . Schneller Einstieg in die Diagrammerstellung Sorgen Sie mit einer Reihe vorgefertigter Startdiagramme sowie kontextbezogenen Tipps und Tricks für einen schnellen Einstieg in die Diagrammerstellung. Professionelle Diagramme schnell erstellt Nutzen Sie die Vorteile von 70 integrierten Vorlagen und Tausenden von Shapes, die den Branchenstandards entsprechen, darunter: Geschäftsdiagramme wie Flussdiagramme, Zeitachsen, Pivotdiagramme und Organigramme. Prozessdiagramme wie funktionsübergreifende Flussdiagramme, IDEF0 (Integration Definition for Process Modeling), BPMN (Business Process Model and Notation) 2.0 und Microsoft SharePoint-Workflows. IT-Diagramme wie ITIL (Information Technology Infrastructure Library), Active Directory-Zuordnungen, detaillierte Vernetzung und Rackbelegung. Software- und Datenbankdiagramme wie Datenbanknotation, Website-Map und UML 2.4 (Unified Modeling Language). * Technische Diagramme wie Elektroinstallationen, Stromkreise und Systeme. Aktualisierte Vorlagen umfassen IEEE-Compliance (Institute of Electrical and Electronics Engineers). * Pläne und Grundrisse wie HKL (Pläne für Heizung, Belüftung und Klimaanlage), Büro-, Grundstücks- und Raumpläne. Aktualisierte Vorlagen umfassen über 600 Shapes, die dem modernen Geschmack entsprechen, und 400 intelligente Shapes, um die Produktivität zu steigern. Mithilfe eines einfachen Assistenten und ausgehend von Organigrammen können Sie Diagramme aus Daten automatisch erstellen lassen. Diagramme schnell anpassen und fertig stellen Sie können professionell aussehende Diagramme mit einem reichhaltigen Satz an erweiterten und verbesserten Effekten und Designs erstellen und anpassen, mit denen Sie Ihrem Layout mit nur zwei Klicks ein vollkommen neues Aussehen verleihen können.Führen Sie allgemeine Aktivitäten der Diagrammerstellung (Shape ändern, automatische Ausrichtung und Positionierung oder Duplizieren und Neuanordnen von Zeichenblättern) auf einer intuitiven Oberfläche aus, wobei die Metadaten und die Verbindungen zwischen den Shapes beibehalten werden. Diagrammen durch Datenverknüpfung Leben einhauchen Visualisieren Sie Echtzeitdaten im Kontext einer Organisationsstruktur, eines IT-Netzwerks, einer Fertigungsanlage oder von komplexen Geschäftsprozessen, um sich das Gesamtbild zu beschaffen. Verknüpfen Sie Visio-Shapes mit mehreren Datenquellen wie Microsoft Excel, Microsoft Excel Services, Active Directory, Microsoft SQL Server, Microsoft SQL Azure und Microsoft SharePoint-Listen sowie Business Connectivity Services. Zeigen Sie Muster auf, und veranschaulichen Sie die Bedeutung Ihrer Daten mit Datengrafiken wie aussagekräftigen Symbolen, Farben und Balkendiagrammen. Sorgen Sie für stets aktuelle Ansichten Ihrer Daten, indem Sie die Verbindung Ihres Diagramms mit der Datenquelle aufrechterhalten, sodass das Shape-Format automatisch aktualisiert wird, um auf änderungen an den zugrunde liegenden Daten hinzuweisen. Nutzen Sie die neue Ein-Schritt-Konnektivität mit Excel-Tabellen, und tauschen Sie Datengrafiken mit einem Klick Ihren Vorstellungen entsprechend aus. Prozesse effizient definieren, verbessern und demokratisieren Dokumentieren Sie Prozesse mit der Standardnotation Ihrer Wahl. Mit über 20 Prozessvorlagen bietet Visio eine Komplettlösung für zahlreiche Prozesstypen: BPMN 2.0, SharePoint-Workflow, Wertstromzuordnung und EPC.Nutzen Sie die Vorteile einer intuitiven Oberfläche für die Erstellung von Teilprozessen, und fördern Sie teamübergreifende Synergieeffekte.überprüfen Sie Diagramme mithilfe von integrierten oder anpassbaren Gültigkeitsprüfungsregeln, um sicherzustellen, dass sie in übereinstimmung mit allgemeinen bewährten Verfahren der Diagrammerstellung, Branchenstandards oder Compliance-Anforderungen erstellt wurden.Mithilfe von Visio Services in... - EAN: 00885370991451 - Deliverytime: Lieferzeit länger als 4 Wochen - Kategorie: Software Büro Organisation Office Pakete / Programme - bei computeruniverse.net - aus Affilinet Produktdaten


 680,00 Euro      computeruniverse.net

Versandkosten: 4.99 EUR - EEK: - - Mit Microsoft Visio Professional 2016 ist es für Manager und Teams einfacher als je zuvor, professionelle und vielseitige Diagramme zu erstellen, mit denen sich komplexe Informationen vereinfacht darstellen lassen. Visio Professional 2016 enthält alle Funktionen von Visio Standard 2016 sowie aktualisierte Shapes, Vorlagen und Formatvorlagen, erweiterte Unterstützung für die Zusammenarbeit im Team wie die Möglichkeit, dass mehrere Personen gleichzeitig ein Diagramm bearbeiten, und die Möglichkeit zum sofortigen Verknüpfen von Diagrammen mit Daten. Visio Professional 2016 trägt zudem dazu bei, den Abfluss vertraulicher Daten zu verhindern, indem Information Rights Management aktiviert wird. . Schneller Einstieg in die Diagrammerstellung Sorgen Sie mit einer Reihe vorgefertigter Startdiagramme sowie kontextbezogenen Tipps und Tricks für einen schnellen Einstieg in die Diagrammerstellung. Professionelle Diagramme schnell erstellt Nutzen Sie die Vorteile von 70 integrierten Vorlagen und Tausenden von Shapes, die den Branchenstandards entsprechen, darunter: Geschäftsdiagramme wie Flussdiagramme, Zeitachsen, Pivotdiagramme und Organigramme. Prozessdiagramme wie funktionsübergreifende Flussdiagramme, IDEF0 (Integration Definition for Process Modeling), BPMN (Business Process Model and Notation) 2.0 und Microsoft SharePoint-Workflows. IT-Diagramme wie ITIL (Information Technology Infrastructure Library), Active Directory-Zuordnungen, detaillierte Vernetzung und Rackbelegung. Software- und Datenbankdiagramme wie Datenbanknotation, Website-Map und UML 2.4 (Unified Modeling Language). * Technische Diagramme wie Elektroinstallationen, Stromkreise und Systeme. Aktualisierte Vorlagen umfassen IEEE-Compliance (Institute of Electrical and Electronics Engineers). * Pläne und Grundrisse wie HKL (Pläne für Heizung, Belüftung und Klimaanlage), Büro-, Grundstücks- und Raumpläne. Aktualisierte Vorlagen umfassen über 600 Shapes, die dem modernen Geschmack entsprechen, und 400 intelligente Shapes, um die Produktivität zu steigern. Mithilfe eines einfachen Assistenten und ausgehend von Organigrammen können Sie Diagramme aus Daten automatisch erstellen lassen. Diagramme schnell anpassen und fertig stellen Sie können professionell aussehende Diagramme mit einem reichhaltigen Satz an erweiterten und verbesserten Effekten und Designs erstellen und anpassen, mit denen Sie Ihrem Layout mit nur zwei Klicks ein vollkommen neues Aussehen verleihen können.Führen Sie allgemeine Aktivitäten der Diagrammerstellung (Shape ändern, automatische Ausrichtung und Positionierung oder Duplizieren und Neuanordnen von Zeichenblättern) auf einer intuitiven Oberfläche aus, wobei die Metadaten und die Verbindungen zwischen den Shapes beibehalten werden. Diagrammen durch Datenverknüpfung Leben einhauchen Visualisieren Sie Echtzeitdaten im Kontext einer Organisationsstruktur, eines IT-Netzwerks, einer Fertigungsanlage oder von komplexen Geschäftsprozessen, um sich das Gesamtbild zu beschaffen. Verknüpfen Sie Visio-Shapes mit mehreren Datenquellen wie Microsoft Excel, Microsoft Excel Services, Active Directory, Microsoft SQL Server, Microsoft SQL Azure und Microsoft SharePoint-Listen sowie Business Connectivity Services. Zeigen Sie Muster auf, und veranschaulichen Sie die Bedeutung Ihrer Daten mit Datengrafiken wie aussagekräftigen Symbolen, Farben und Balkendiagrammen. Sorgen Sie für stets aktuelle Ansichten Ihrer Daten, indem Sie die Verbindung Ihres Diagramms mit der Datenquelle aufrechterhalten, sodass das Shape-Format automatisch aktualisiert wird, um auf änderungen an den zugrunde liegenden Daten hinzuweisen. Nutzen Sie die neue Ein-Schritt-Konnektivität mit Excel-Tabellen, und tauschen Sie Datengrafiken mit einem Klick Ihren Vorstellungen entsprechend aus. Prozesse effizient definieren, verbessern und demokratisieren Dokumentieren Sie Prozesse mit der Standardnotation Ihrer Wahl. Mit über 20 Prozessvorlagen bietet Visio eine Komplettlösung für zahlreiche Prozesstypen: BPMN 2.0, SharePoint-Workflow, Wertstromzuordnung und EPC.Nutzen Sie die Vorteile einer intuitiven Oberfläche für die Erstellung von Teilprozessen, und fördern Sie teamübergreifende Synergieeffekte.überprüfen Sie Diagramme mithilfe von integrierten oder anpassbaren Gültigkeitsprüfungsregeln, um sicherzustellen, dass sie in übereinstimmung mit allgemeinen bewährten Verfahren der Diagrammerstellung, Branchenstandards oder Compliance-Anforderungen erstellt wurden.Mithilfe von Visio Services in... - EAN: 00885370991499 - Deliverytime: Lieferzeit 2-4 Werktage - Kategorie: Software Büro Organisation Office Pakete / Programme - bei computeruniverse.net - aus Affilinet Produktdaten


Angebote vom 6.1.2017 um 12:19*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: office 2016 professionel key preisvergleich

office 2016 professionel key Testberichte / Erfahrungsberichte / Produktinformation

Viele unserer Partner bieten außerdem Produktinformationen z.B.: Testbericht, Test, Erfahrungsbericht. Suchen Sie dazu Ihr Produkt im Meta-Preisvergleich. Auf den Angebotsseiten unserer Partner finden Sie oft auch Informationen zum Produkt.

Versuchen Sie unsere Suchmaschine für Produktinformation, wenn Sie bei unseren Partnern nicht die gesuchten Informationen finden. Mit dieser angepassten Google-Suche finden Sie alle Arten von Produktinformationen (Testberichte, Erfahrungsberichte, Produktvergleiche, Anleitungen, Tipps ...) leichter:

office 2016 professionel key Produktinformationen
* Die Produktangebote auf dieser Seite sind zum Zeitpunkt des Seitenaurufes nicht gültig. Haftung für die in den Produktangeboten angegebenen Bezeichnungen, Bilder und Preise ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Sie erhalten aktuelle Angebote wenn Sie den Preisvergleich Aktualisieren: office 2016 professionel key preisvergleich
Suchtipps
Keywords billig günstig billigsten günstigsten billiger günstiger guenstig preiswert Preise Listenpreis Preisliste Schnäppchen Sonderangebot Marktplätze Kleinanzeigen Versandhäuser versand Versandkosten direkt bestellen online kaufen Bestellung online bestellen Lieferzeiten Auktion Auktionen Gebraucht Angebote Produktinformationen Produktbeschreibung vergleichen Vergleich Produktvergleich Tests Testberichte Testergebnisse Erfahrungsberichte Meinungen von Verbrauchern Meinung Rezension Technische Daten Produktbilder
Top Suchbegriffe office 2007 home student (102)
microsoft office 2010 (528)
microsoft office 2007 (424)
office 2003 (509)
microsoft office home and student 2010 (202)
microsoft office home and student 2007 (47)
office 2010 professional (431)
ms office 2007 (140)
microsoft office home and business 2010 (246)
hp officejet pro 8000 (352)


Preisvergleich
Wichtige Information zu den Preisangaben: Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gegebebenfalls zuzüglich Versandkosten. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen zeitweise Abweichungen, des Preises, der Lieferbarkeit und der Versandkosten entstehen können.
Impressum     Presse     Shops    
Copyright © 2003-2016 Netconsulting Netzwerk