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mt bcb 20 20 META Preisvergleich

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- EAN: 04260397962329 - Die leistungsstärkeren PowerPack III und PowerPack IV Sets sind mit einem BCB mit Ausgangsleistungen von 30 A bzw. 40 A ausgestattet. Sie eignen sich für Reisefahrzeuge zur schnelleren Aufladung oder wenn etwas mehr Batteriekapazität vorgesehen bzw. beabsichtigt ist. Die Ladeleistung kann am Gerät gedrosselt werden. Außer den bereits erwähnten Vorteilen aller BCB-Systeme, empfehlen sich diese Geräte nicht nur zur Erweiterung eines bestehenden Ladesystems, sondern auch als alleinige zentrale Ladestation für den Selbstausbau oder Kastenwagenausbau. Optimale IUoU-Ladung an 230 V und auch während der Fahrt. Parallel in das vorhandene Bordnetz einspeisen oder als alleinige Basis mit direkter Verbindung zur Startbatterie. Es können alle Batterietypen (Nass, Gel, AGM) geladen werden und zusätzlich auch umschaltbar gängige LiFePO4-Batterien. Durchgehende Ladung bei ?Euro 5? und ?Euro 6? ist rt. PowerPack III und PowerPack IV sind mit einem Batterie-Computer MT 4000 iQ ausgestattet und zusätzlich mit einem (3-I/4-I) oder zwei Solarmodulen (3-II/4-II) MT-Black-Line mit jeweils 100 Wp.Montage:Wenn der BCB als alleinige Ladestation eingesetzt wird ist kein Hochlastrelais (HSG 100) erforderlich. Bei Fahrzeugen mit bereits integriertem Elektroblock (EBL) oder, wenn das verbaute Trennrelais nicht frei zugänglich ist, muss ein Hochlastrelais mitbestellt werden.Lieferumfang:MT BCB 30/30/20 oder MT BCB 40/40/30; MT 4000 iQ; MT 100 MC oder MT 200 MC; Montagematerial Solar; Kabelverbinder, Stützpunkt. PowerPack III: Systemspannung: 12 VLade-Booster-Kombi: BCB 30/30/20; Ladeleistung bei 230 V: +30 A/20 A; Booster/Fahrbetrieb: 30 A (bei Bedarf); Ladekennlinie: IUoU mit Temperaturführung; Batterietyp: einstellbar (Flüssig-Säure/AGM/Gel); Batterieüberwachung: Langzeit-Aktivierungsprogramm mit PulserfunktionBatterie-Computer MT 4000 iQ; Anzeige von vorhandene Batteriekapazität in % und Ah; Restlaufanzeige; Spannung Bord / Startbatterie; Zeit / Datum / Temperatur; Maße (B x H X T mm): 85 x 80 x 20; Lieferung erfolgt als Einbaugerät (Aufbaugehäuse siehe Seite xxx)Solarsystem Black Line MT 100 MC; Solarmodul: 72-zellig; Systemleistung: 100 Wp; Haltesystem/Dach: PUR-Spoiler / TüV-geprüft; Maße (L x B x H mm): 1335 x 530 x 66 (Modul + Spoiler); Solarregler: PowerPlus (max. 230 Wp); Batterietyp einstellbar; inkl. Temp.-Sensor für die Bordbatterie; Umschaltung Startbatterie; Steckfertiger Anschluss für Solarfernanzeige ? siehe Seite xxx. PowerPack IV: Systemspannung: 12 VLade-Booster-Kombi: BCB 40/40/30; Ladeleistung bei 230 V: +40 A/30 A; Booster/Fahrbetrieb: 40 A (bei Bedarf); Ladekennlinie: IUoU mit Temperaturführung; Batterietyp: einstellbar (Flüssig-Säure/AGM/Gel); Batterieüberwachung: Langzeit-Aktivierungsprogramm mit PulserfunktionBatterie-Computer MT 4000 iQ; Anzeige von vorhandene Batteriekapazität in % und Ah; Restlaufanzeige; Spannung Bord / Startbatterie; Zeit / Datum / Temperatur; Maße (B x H X T mm): 85 x 80 x 20; Lieferung erfolgt als Einbaugerät (Aufbaugehäuse siehe Seite xxx)Solarsystem Black Line MT 100 MC; Solarmodul: 72-zellig; Systemleistung: 200 Wp; Haltesystem/Dach: PUR-Spoiler / TüV-geprüft; Maße (L x B x H mm): 2 x 1335 x 530 x 66 (Modul + Spoiler); Solarregler: PowerPlus (max. 230 Wp); Batterietyp einstellbar; inkl. Temp.-Sensor für die Bordbatterie; Umschaltung Startbatterie; Steckfertiger Anschluss für Solarfernanzeige ? siehe Seite xxx. Reisefahrzeuge sind ab Werk leider in den wenigsten Fällen optimal ausgerüstet. Dies betrifft in erster Linie die Bordelektronik. Zwar werden einerseits immer mehr Verbraucher an Bord eingebaut, um den Komfort zu steigern, aber andererseits wird nicht für die dafür notwendige Infrastruktur gesorgt. Zum Beispiel werden heutzutage oft bereits ab Werk hochwertige Bordbatterien eingebaut, nicht selten können diese aber ihre Vorteile gar nicht unter Beweis stellen bzw. fallen vorzeitig aus, da sie schlichtweg nicht ausreichend und richtig geladen werden: An der Steckdose sowie während der Fahrt - Versandkostenfrei: Nein - - - bei Pieper Shop - gefunden von shopping24





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Outdoor-Küche Lifestyle Sport Freizeit Camping Outdoor - EAN: 04250683616586 - Lader/Booster/Pulser in einem Gerät Der Batterie-Control-Booster MT BCB 25/20 von Büttner Elektronik ist die ultimative 3-in-1-Lösung zur optimalen Ladung ihrer Bordbatterie(n). Er kann parallel zur bereits vorhandenen Ladetechnik im Reisefahrzeug integriert werden. Am 230 V-Netz: Der BCB unterstützt das eventuell bereits vorhandene Ladegerät mit zusätzlichen 20 A und erfüllt mit seiner temperaturgeführten IUoU-Kennlinie (Flüssig-Säure/Gel/AGM/LiFePO4) auch die geforderten Ladekennlinien., Während der Fahrt: Durch die Boosterfunktion optimiert der MT BCB 25/20 die Aufladung auch im Fahrbetrieb. Auch hier ist die IUoU-Ladung aktiv und je nach Ladezustand unterstützt der BCB die Vollladung mit 25 A. Spannungsverluste durch lange Ladeleitungen werden vollständig ausgeglichen. Bei längeren Fahrstrecken wird so eine Vollladung rt, eine überladung der Bordbatterie ist dagegen ausgeschlossen., Pulserfunktion: Ist aktivierbar. Verhindert, dass Pb-Batterien durch Sulfatieren ausfallen., Montage: Dem BCB 25/20 liegt ein Hochlastrelais mit Kabelsatz und Sicherung bei. Somit ist der Einbau sehr einfach zu realisieren, auch bei Fahrzeugen mit bereits verbautem Elektroblock (EBL,CBE). - Versandkostenfrei: Nein - - - bei Pieper Shop - gefunden von shopping24



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Kategorie: Caravan-Zubehör - Büttner Elektronik - GTIN:4250683616586 - Büttner Elektronik Batterie-Control-Booster MT BCB 25/20 IUoU - Lader/Booster/Pulser in einem Gerät Der... - Lader/Booster/Pulser in einem Gerät Der Batterie-Control-Booster MT BCB 25/20 von Büttner Elektronik ist die ultimative 3-in-1-Lösung zur optimalen Ladung ihrer Bordbatterie(n). Er kann parallel zur bereits vorhandenen Ladetechnik im Reisefahrzeug integriert werden. Am 230 V-Netz : Der BCB unterstützt das eventuell bereits vorhandene Ladegerät mit zusätzlichen 20 A und erfüllt mit seiner temperaturgeführten IUoU-Kennlinie (Flüssig-Säure/Gel/AGM/LiFePO4) auch die geforderten Ladekennlinien. Während der Fahrt : Durch die Boosterfunktion optimiert der MT BCB 25/20 die Aufladung auch im Fahrbetrieb. Auch hier ist die IUoU-Ladung aktiv und je nach Ladezustand unterstützt der BCB die Vollladung mit 25 A. Spannungsverluste durch lange Ladeleitungen werden vollständig ausgeglichen. Bei längeren Fahrstrecken wird so eine Vollladung rt, eine überladung der Bordbatterie ist dagegen ausge...



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Kategorie: Caravan-Zubehör - Büttner Elektronik - GTIN:4250683616586 - Lader/Booster/Pulser in einem Gerät Der Batterie-Control-Booster MT BCB 25/20 von Büttner Elektronik ist die ultimative 3-in-1-Lösung zur optimalen Ladung ihrer Bordbatterie(n). Er kann parallel zur bereits vorhandenen Ladetechnik im Reisefahrzeug integriert werden. Am 230 V-Netz : Der BCB unterstützt das eventuell bereits vorhandene Ladegerät mit zusätzlichen 20 A und erfüllt mit seiner temperaturgeführten IUoU-Kennlinie (Flüssig-Säure/Gel/AGM/LiFePO4) auch die geforderten Ladekennlinien. Während der Fahrt : Durch die Boosterfunktion optimiert der MT BCB 25/20 die Aufladung auch im Fahrbetrieb. Auch hier ist die IUoU-Ladung aktiv und je nach Ladezustand unterstützt der BCB die Vollladung mit 25 A. Spannungsverluste durch lange Ladeleitungen werden vollständig ausgeglichen. Bei längeren Fahrstrecken wird so eine Vollladung rt, eine überladung der Bordbatterie ist dagegen ausge...



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Kategorie: Caravan-Zubehör - Büttner Elektronik - GTIN:4250683616586 - Büttner Elektronik Batterie-Control-Booster MT BCB 25/20 IUoU - Der neue von BüTTNER ELEKTRONIK. - Lader/Booster/Pulser in einem Gerät Der Batterie-Control-Booster MT BCB 25/20 von Büttner Elektronik ist die ultimative 3-in-1-Lösung zur optimalen Ladung ihrer Bordbatterie(n). Er kann parallel zur bereits vorhandenen Ladetechnik im Reisefahrzeug integriert werden. Am 230 V-Netz : Der BCB unterstützt das eventuell bereits vorhandene Ladegerät mit zusätzlichen 20 A und erfüllt mit seiner temperaturgeführten IUoU-Kennlinie (Flüssig-Säure/Gel/AGM/LiFePO4) auch die geforderten Ladekennlinien. Während der Fahrt : Durch die Boosterfunktion optimiert der MT BCB 25/20 die Aufladung auch im Fahrbetrieb. Auch hier ist die IUoU-Ladung aktiv und je nach Ladezustand unterstützt der BCB die Vollladung mit 25 A. Spannungsverluste durch lange Ladeleitungen werden vollständig ausgeglichen. Bei längeren Fahrstrecken wird so eine Vollladung rt, eine überladung der Bordbatterie ist dagegen ausge...



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Outdoor-Küche Lifestyle Sport Freizeit Camping Outdoor - EAN: 04260397963364 - Das PowerPack Basic kann parallel zu einer bestehenden Basiselektronik in jedem Reisefahrzeug installiert werden. Der BCB 25/20 liefert bei Netzanschluss (230 V) zusätzlich 20 A. Während der Fahrt arbeitet der BCB im Boosterbetrieb. Er schaltet sich bei Bedarf zu, fordert 25 A Ladestrom an, reguliert auf die geforderte Ladespannung (Batterietyp einstellbar) und lädt mit optimaler IUoU-Kennlinie Nass; Gel, LiFeP04 oder AGM-Batterien. rt konstanten Ladestrom bei Euro 5+ und Euro 6 Fahrzeugen. Der im Set enthaltene Batterie-Computer MT iQ Basic zeigt auf Knopfdruck die noch vorhandene Batteriekapazität, den momentanen Stromverbrauch sowie die anliegende Ladung an. Einfache Montage: Dem Set liegt ein Hochlastrelais (80 A) mit Kabelsatz bei. Somit ist der Einbau von BCB und Batterie-Computer sehr einfach zu realisieren auch bei Fahrzeugen mit bereits verbautem Elektroblock (EBL). Lieferumfang: MT BCB 25/20; MT iQ Basic; Kabelsatz BCB; Hochlastrelais 12 V 80 A; Kabelsatz iQ Basic; Aufbaugehäuse, Kabelverbinder, Stützpunkt. Technische Daten: MT BCB 25/20: Systemspannung: 12 V; Ladeleistung 230 V: +20 A; Booster/Fahrbetrieb: 25 A (bei Bedarf); Batterietyp einstellbar: Nass, Gel, LiFeP04, AGM.Maße (B x H x T): 223 x 70 x 270 mm Batterie iQ Basic: Messverfahren: Induktion; Anzeige: vorhandene Batteriekapazität in % und Ah; Strom (A) als Ladung oder Entladung.Maße (B x H x T): 95 x 90 x 22 mm Reisefahrzeuge sind ab Werk leider in den wenigsten Fällen optimal ausgerüstet. Dies betrifft in erster Linie die Bordelektronik. Zwar werden einerseits immer mehr Verbraucher an Bord eingebaut, um den Komfort zu steigern, aber andererseits wird nicht für die dafür notwendige Infrastruktur gesorgt. Zum Beispiel werden heutzutage oft bereits ab Werk hochwertige Bordbatterien eingebaut, nicht selten können diese aber ihre Vorteile gar nicht unter Beweis stellen bzw. fallen vorzeitig aus, da sie schlichtweg nicht ausreichend und richtig geladen werden: An der Steckdose sowie während der Fahrt ist die Ladeleistung oft sehr gering. Bei vielen Euro 5 und Euro 6 Fahrzeugen wird darüber hinaus die Batterieladung zeitweise komplett eingestellt. Immer die volle Ladung Diese Probleme lösen die PowerPacks von Büttner Elektronik. Diese können als alleinige Ladezentrale aber auch parallel zur vorhandenen Bordelektronik angeschlossen werden und übernehmen die optimale Ladung. Somit steht am 230 V-Netz als auch bei abfallender Lichtmaschinenladung immer eine zuverlässige Ladeleistung (25 A; 30 A; 40 A) zur Verfügung. Alle PowerPack-Anlagen sind mit einem Batterie-Computer ausgerüstet, der anzeigt, wie viel Kapazität noch zur Verfügung steht. Die optimale Ergänzung des Systems wird durch eine Solaranlage erreicht, um auch während Standzeiten die Nachladung zu sichern. Entscheidungshilfe PowerPack Basic ist optimal für den, der auf Solartechnik verzichten will oder bereits eine Anlage hat. Der BCB 25/20 sorgt für optimale Booster-Ladung (25 A) während der Fahrt und powert zusätzlich mit 20 A am 230 V-Netz. Einfache Montage und zuverlässige Info über die noch vorhandene Batteriekapazität. Zusätzlich mit Solarstrom die Batterie laden, geht mit dem PowerPack Classic I. Reicht aus, um zwischen Frühjahr und Herbst ganz ohne Stromanschluss Standardverbraucher sowie TV/SAT auszugleichen. Für doppelte Solar-Power steht das PowerPack Classic II bereit. Mehr Ladeleistung am Landstrom und im Fahrbetrieb liefert das PowerPack Classic Power. Jeweils 30 A im Boosterbetrieb und am 230 V-Netz sorgen für schnelle Ladung. Wenn Sie Batteriekapazitäten über 200 Ah zu laden haben oder LiFePo4 Batterien schnell laden wollen, empfiehlt sich das PowerPack Classic Power Plus. Zu überlegen gilt nur noch wie viel Solarleistung benötigt wird wobei die Erfahrung zeigt, dass bei höherer Batteriekapazität auch mehr Stromverbraucher an Bord sind und eine Solarleistung von 220 Wp bzw. 320 Wp dann eine gute Entscheidung ist. Montage PowerPack Basic und PowerPack Classic I und II sind - Versandkostenfrei: Nein - - - bei Pieper Shop - gefunden von shopping24



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Kategorie: Zubehör für Gepäckträger und Dachboxen - Büttner Elektronik - GTIN:4260397963364 - Büttner PowerPack Basic mit BCB 25/20 Das PowerPack Basic kann parallel zu einer bestehenden Basiselektronik in jedem Reisefahrzeug installiert werden. Der BCB 25/20 liefert bei Netzanschluss (230 V) zusätzlich 20 A. Während der Fahrt arbeitet der BCB im Boosterbetrieb. Er schaltet sich bei Bedarf zu, fordert 25 A Ladestrom an, reguliert auf die geforderte Ladespannung (Batterietyp einstellbar) und lädt mit optimaler IUoU-Kennlinie Nass; Gel, LiFeP04 oder AGM-Batterien. rt konstanten Ladestrom bei Euro 5+ und Euro 6 Fahrzeugen. Der im Set enthaltene Batterie-Computer MT iQ Basic zeigt auf Knopfdruck die noch vorhandene Batteriekapazität, den momentanen Stromverbrauch sowie die anliegende Ladung an. Einfache Montage: Dem Set liegt ein Hochlastrelais (80 A) mit Kabelsatz bei. Somit ist der Einbau von BCB und Batterie-Computer sehr einfach zu realisieren auch bei Fahrzeugen mit bereits verbautem Elektroblock (EBL). Lieferumfang: MT BCB 25/20; MT iQ Basic; Kabelsatz BCB; Hochlastrelais 12 V 80 A; Kabelsatz iQ Basic; Aufbaugehäuse, Kabelverbinder, Stützpunkt. Technische Daten: MT BCB 25/20 : Systemspannung: 12 V; Ladeleistung 230 V: +20 A; Booster/Fahrbetrieb: 25 A (bei Bedarf); Batterietyp einstellbar: Nass, Gel, LiFeP04, AGM. Maße (B x H x T): 223 x 70 x 270 mm Batterie iQ Basic : Messverfahren: Induktion; Anzeige: vorhandene Batteriekapazität in % und Ah; Strom (A) als Ladung oder Entladung. Maße (B x H x T): 95 x 90 x 22 mm Reisefahrzeuge sind ab Werk leider in den wenigsten Fällen optimal ausgerüstet. Dies betrifft in erster Linie die Bordelektronik. Zwar werden einerseits immer mehr Verbraucher an Bord eingebaut, um den Komfort zu steigern, aber andererseits wird nicht für die dafür notwendige Infrastruktur gesorgt. Zum Beispiel werden heutzutage oft bereits ab Werk hochwertige Bordbatterien eingebaut, nicht selten können diese aber ihre Vorteile gar nicht unter Beweis stellen bzw. fallen vorzeitig aus, da sie schlichtweg nicht ausreichend und richtig geladen werden: An der Steckdose sowie während der Fahrt ist die Ladeleistung oft sehr gering. Bei vielen Euro 5 und Euro 6 Fahrzeugen wird darüber hinaus die Batterieladung zeitweise komplett eingestellt. Immer die volle Ladung Diese Probleme lösen die PowerPacks von Büttner Elektronik. Diese können als alleinige Ladezentrale aber auch parallel zur vorhandenen Bordelektronik angeschlossen werden und übernehmen die optimale Ladung. Somit steht am 230 V-Netz als auch bei abfallender Lichtmaschinenladung immer eine zuverlässige Ladeleistung (25 A; 30 A; 40 A) zur Verfügung. Alle PowerPack-Anlagen sind mit einem Batterie-Computer ausgerüstet, der anzeigt, wie viel Kapazität noch zur Verfügung steht. Die optimale Ergänzung des Systems wird durch eine Solaranlage erreicht, um auch während Standzeiten die Nachladung zu sichern. Entscheidungshilfe PowerPack Basic ist optimal für den, der auf Solartechnik verzichten will oder bereits eine Anlage hat. Der BCB 25/20 sorgt für optimale Booster-Ladung (25 A) während der Fahrt und powert zusätzlich mit 20 A am 230 V-Netz. Einfache Montage und zuverlässige Info über die noch vorhandene Batteriekapazität. Zusätzlich mit Solarstrom die Batterie laden, geht mit dem PowerPack Classic I. Reicht aus, um zwischen Frühjahr und Herbst ganz ohne Stromanschluss Standardverbraucher sowie TV/SAT auszugleichen. Für doppelte Solar-Power steht das PowerPack Classic II bereit. Mehr Ladeleistung am Landstrom und im Fahrbetrieb liefert das PowerPack Classic Power. Jeweils 30 A im Boosterbetrieb und am 230 V-Netz sorgen für schnelle Ladung. Wenn Sie Batteriekapazitäten über 200 Ah zu laden haben oder LiFePo4 Batterien schnell laden wollen, empfiehlt sich das PowerPack Classic Power Plus. Zu überlegen gilt nur noch wie viel Solarleistung benötigt wird wobei die Erfahrung zeigt, dass bei höherer Batteriekapazität auch mehr Stromverbraucher an Bord sind und eine Solarleistung von 220 Wp bzw. 320 Wp dann eine gute Entscheidung ist.



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Kategorie: Zubehör für Gepäckträger und Dachboxen - Büttner Elektronik - GTIN:4260397963364 - Büttner Elektronik PowerPack Basic mit BCB 25/20 - Büttner PowerPack Basic mit BCB 25/20 Das PowerPack Basic kann parallel zu einer bestehenden Basiselektronik in jedem Reisefahrzeug installiert werden. Der BCB 25/20 liefert bei Netzanschluss (230 V) zusätzlich 20 A. Während der Fahrt arbeitet der BCB im Boosterbetrieb. Er schaltet sich bei Bedarf zu, fordert 25 A Ladestrom an, reguliert auf die geforderte Ladespannung (Batterietyp einstellbar) und lädt mit optimaler IUoU-Kennlinie Nass; Gel, LiFeP04 oder AGM-Batterien. rt konstanten Ladestrom bei Euro 5+ und Euro 6 Fahrzeugen. Der im Set enthaltene Batterie-Computer MT iQ Basic zeigt auf Knopfdruck die noch vorhandene Batteriekapazität, den momentanen Stromverbrauch sowie die anliegende Ladung an. Einfache Montage: Dem Set liegt ein Hochlastrelais (80 A) mit Kabelsatz bei. Somit ist der Einbau von BCB und Batterie-Computer sehr einfach zu realisieren auch bei Fahrzeugen mit bereits verbautem Elektroblock (EBL). Lieferumfang: MT BCB 25/20; MT iQ Basic; Kabelsatz BCB; Hochlastrelais 12 V 80 A; Kabelsatz iQ Basic; Aufbaugehäuse, Kabelverbinder, Stützpunkt. Technische Daten: MT BCB 25/20 : Systemspannung: 12 V; Ladeleistung 230 V: +20 A; Booster/Fahrbetrieb: 25 A (bei Bedarf); Batterietyp einstellbar: Nass, Gel, LiFeP04, AGM. Maße (B x H x T): 223 x 70 x 270 mm Batterie iQ Basic : Messverfahren: Induktion; Anzeige: vorhandene Batteriekapazität in % und Ah; Strom (A) als Ladung oder Entladung. Maße (B x H x T): 95 x 90 x 22 mm Reisefahrzeuge sind ab Werk leider in den wenigsten Fällen optimal ausgerüstet. Dies betrifft in erster Linie die Bordelektronik. Zwar werden einerseits immer mehr Verbraucher an Bord eingebaut, um den Komfort zu steigern, aber andererseits wird nicht für die dafür notwendige Infrastruktur gesorgt. Zum Beispiel werden heutzutage oft bereits ab Werk hochwertige Bordbatterien eingebaut, nicht selten können diese aber ihre Vorteile gar nicht unter Beweis stellen bzw. fallen vorzeitig aus, da sie schlichtweg nicht ausreichend und richtig geladen werden: An der Steckdose sowie während der Fahrt ist die Ladeleistung oft sehr gering. Bei vielen Euro 5 und Euro 6 Fahrzeugen wird darüber hinaus die Batterieladung zeitweise komplett eingestellt. Immer die volle Ladung Diese Probleme lösen die PowerPacks von Büttner Elektronik. Diese können als alleinige Ladezentrale aber auch parallel zur vorhandenen Bordelektronik angeschlossen werden und übernehmen die optimale Ladung. Somit steht am 230 V-Netz als auch bei abfallender Lichtmaschinenladung immer eine zuverlässige Ladeleistung (25 A; 30 A; 40 A) zur Verfügung. Alle PowerPack-Anlagen sind mit einem Batterie-Computer ausgerüstet, der anzeigt, wie viel Kapazität noch zur Verfügung steht. Die optimale Ergänzung des Systems wird durch eine Solaranlage erreicht, um auch während Standzeiten die Nachladung zu sichern. Entscheidungshilfe PowerPack Basic ist optimal für den, der auf Solartechnik verzichten will oder bereits eine Anlage hat. Der BCB 25/20 sorgt für optimale Booster-Ladung (25 A) während der Fahrt und powert zusätzlich mit 20 A am 230 V-Netz. Einfache Montage und zuverlässige Info über die noch vorhandene Batteriekapazität. Zusätzlich mit Solarstrom die Batterie laden, geht mit dem PowerPack Classic I. Reicht aus, um zwischen Frühjahr und Herbst ganz ohne Stromanschluss Standardverbraucher sowie TV/SAT auszugleichen. Für doppelte Solar-Power steht das PowerPack Classic II bereit. Mehr Ladeleistung am Landstrom und im Fahrbetrieb liefert das PowerPack Classic Power. Jeweils 30 A im Boosterbetrieb und am 230 V-Netz sorgen für schnelle Ladung. Wenn Sie Batteriekapazitäten über 200 Ah zu laden haben oder LiFePo4 Batterien schnell laden wollen, empfiehlt sich das PowerPack Classic Power Plus. Zu überlegen gilt nur noch wie viel Solarleistung benötigt wird wobei die Erfahrung zeigt, dass bei höherer Batteriekapazität auch mehr Stromverbraucher an Bord sind und eine Solarleistung von 220 Wp bzw. 320 Wp dann eine gute Entscheidung ist. Montage PowerP - Büttner PowerPack Basic mit BCB 25/20 Das PowerPack Basic kann parallel zu einer bestehenden Basiselektronik in jedem Reisefahrzeug installiert werden. Der BCB 25/20 liefert bei Netzanschluss (230 V) zusätzlich 20 A. Während der Fahrt arbeitet der BCB im Boosterbetrieb. Er schaltet sich bei Bedarf zu, fordert 25 A Ladestrom an, reguliert auf die geforderte Ladespannung (Batterietyp einstellbar) und lädt mit optimaler IUoU-Kennlinie Nass; Gel, LiFeP04 oder AGM-Batterien. rt konstanten Ladestrom bei Euro 5+ und Euro 6 Fahrzeugen. Der im Set enthaltene Batterie-Computer MT iQ Basic zeigt auf Knopfdruck die noch vorhandene Batteriekapazität, den momentanen Stromverbrauch sowie die anliegende Ladung an. Einfache Montage: Dem Set liegt ein Hochlastrelais (80 A) mit Kabelsatz bei. Somit ist der Einbau von BCB und Batterie-Computer sehr einfach zu realisieren auch bei Fahrzeugen mit bereits verbautem Elektroblock (EBL). Lieferumfang: MT BCB 25/20; MT iQ Basic; Kabelsatz BCB; Hochlastrelais 12 V 80 A; Kabelsatz iQ Basic; Aufbaugehäuse, Kabelverbinder, Stützpunkt. Technische Daten: MT BCB 25/20 : Systemspannung: 12 V; Ladeleistung 230 V: +20 A; Booster/Fahrbetrieb: 25 A (bei Bedarf); Batterietyp einstellbar: Nass, Gel, LiFeP04, AGM. Maße (B x H x T): 223 x 70 x 270 mm Batterie iQ Basic : Messverfahren: Induktion; Anzeige: vorhandene Batteriekapazität in % und Ah; Strom (A) als Ladung oder Entladung. Maße (B x H x T): 95 x 90 x 22 mm Reisefahrzeuge sind ab Werk leider in den wenigsten Fällen optimal ausgerüstet. Dies betrifft in erster Linie die Bordelektronik. Zwar werden einerseits immer mehr Verbraucher an Bord eingebaut, um den Komfort zu steigern, aber andererseits wird nicht für die dafür notwendige Infrastruktur gesorgt. Zum Beispiel werden heutzutage oft bereits ab Werk hochwertige Bordbatterien eingebaut, nicht selten können diese aber ihre Vorteile gar nicht unter Beweis stellen bzw. fallen vorzeitig aus, da sie schlichtweg nicht ausreichend und richtig geladen werden: An der Steckdose sowie während der Fahrt ist die Ladeleistung oft sehr gering. Bei vielen Euro 5 und Euro 6 Fahrzeugen wird darüber hinaus die Batterieladung zeitweise komplett eingestellt. Immer die volle Ladung Diese Probleme lösen die PowerPacks von Büttner Elektronik. Diese können als alleinige Ladezentrale aber auch parallel zur vorhandenen Bordelektronik angeschlossen werden und übernehmen die optimale Ladung. Somit steht am 230 V-Netz als auch bei abfallender Lichtmaschinenladung immer eine zuverlässige Ladeleistung (25 A; 30 A; 40 A) zur Verfügung. Alle PowerPack-Anlagen sind mit einem Batterie-Computer ausgerüstet, der anzeigt, wie viel Kapazität noch zur Verfügung steht. Die optimale Ergänzung des Systems wird durch eine Solaranlage erreicht, um auch während Standzeiten die Nachladung zu sichern. Entscheidungshilfe PowerPack Basic ist optimal für den, der auf Solartechnik verzichten will oder bereits eine Anlage hat. Der BCB 25/20 sorgt für optimale Booster-Ladung (25 A) während der Fahrt und powert zusätzlich mit 20 A am 230 V-Netz. Einfache Montage und zuverlässige Info über die noch vorhandene Batteriekapazität. Zusätzlich mit Solarstrom die Batterie laden, geht mit dem PowerPack Classic I. Reicht aus, um zwischen Frühjahr und Herbst ganz ohne Stromanschluss Standardverbraucher sowie TV/SAT auszugleichen. Für doppelte Solar-Power steht das PowerPack Classic II bereit. Mehr Ladeleistung am Landstrom und im Fahrbetrieb liefert das PowerPack Classic Power. Jeweils 30 A im Boosterbetrieb und am 230 V-Netz sorgen für schnelle Ladung. Wenn Sie Batteriekapazitäten über 200 Ah zu laden haben oder LiFePo4 Batterien schnell laden wollen, empfiehlt sich das PowerPack Classic Power Plus. Zu überlegen gilt nur noch wie viel Solarleistung benötigt wird wobei die Erfahrung zeigt, dass bei höherer Batteriekapazität auch mehr Stromverbraucher an Bord sind und eine Solarleistung von 220 Wp bzw. 320 Wp dann eine gute Entscheidung ist.



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Outdoor-Küche Lifestyle Sport Freizeit Camping Outdoor - EAN: 04250683613967 - Lader/Booster/Pulser in einem Gerät Der BCB 30/30, BCB 40/40 und BCB 60/40 sind ebenfalls optimale 3-in-1-Lösungen. Durch hohe Ausgangsleistungen sind sie nicht nur für die Parallelladung an bereits vorhandenen Ladeeinrichtungen geeignet, sondern können auch als Haupt-Ladezentrale eingesetzt werden. Für den Selbstausbau oder den Kastenwagenausbau können die BCB´s direkt zwischen Start- und Bordbatterie integriert werden. Von der Startbatterie zum BCB die Ladeleitung verlegen und weiter zur Bordbatterie, das übliche Trennrelais entfällt. Optimale IUoU-Ladung an 230 V und während der Fahrt ist rt. Einstellbar auf Nass; Gel; AGM und gängige LiFePO4 Batteriesysteme. 1. Am 230 V-Netz: Die BCB stellen 30 A, 40 A bzw. 60 A zur Verfügung. Die Leistung kann am Gerät um jeweils 10 A verringert werden. 2. Fahrbetrieb: Auch hier ist die IUoU-Ladung aktiv und mit jeweils 30 A, 40 A bzw. 60 A wird je nach Ladezustand die Boosterfunktion aktiviert und so die Vollladung rt. 3. Pulserfunktion: Die BCB verfügen über ein Langzeit-Ladeprogramm. Dies ermöglicht eine ständige Verbindung mit dem 230 V-Netz. Darüber hinaus ist ein Pulser integriert, der verhindert, dass die Bordbatterie durch Sulfatierung frühzeitig ausfällt. Technische Daten: Systemspannung: 12 V; Ladestrom bei 230 V: 30/20 A, 40/30 A; Ladestrom Fahrbetrieb: 30 A, 40 A bzw. 60 A ; Maße (B x H x T): 300 x 70 x 270 mm; Lieferung inkl. Temperaturfühler und Kabelverlängerung (5 m) für Bedienteil. Montage: Wird der BCB als alleinige Ladestation eingesetzt ist kein Hochlastrelais erforderlich. Bei Fahrzeugen mit bereits integriertem Elektroblock (EBL) und Fahrzeugen mit bereits verbauter Basiselektronik (EBL,CBE usw.) kann der BCB 30/30 verbaut werden. Hierzu wird ein Hochlastrelais (80A) mit Einbausatz benötigt. Speziell für Reisefahrzeuge entwickelt Solarmodule für Reisefahrzeuge werden anders beansprucht als solche für Hausanlagen! So müssen für den mobilen Einsatz die Anschlussdosen druckwasserdicht ( Fahrtwind ) sein und die Lötverbindungen für die auftretenden Vibrationen speziell ausgeführt werden. Auch erfordert die Rahmenkonstruktion eine spezielle Ausführung, um eventuell auftretende Verwindung und entstehende Auftriebskräfte zu kompensieren. , AGM + Gel geeignet, LiFePO4 geeignet, Für alle Fahrzeuge mit EURO 6 geeignet, Katalogseite: 488Typ: MT BCB 30/30/â‚‚â‚€ IUoUKabellänge: 5 mMaße (B x T x H): 30 × 27 × 7 cmGewicht: 3,8 kg Lieferung inklusive Temperaturfühler und Kabelverlängerung (5m) für Bedienteil. - Versandkostenfrei: Nein - - - bei Pieper Shop - gefunden von shopping24



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Kategorie: Caravan-Zubehör - Büttner Elektronik - GTIN:4250683613967 - Batterie-Control-Booster MT BCB 30/30/20 IUoU Lader/Booster/Pulser in einem Gerät BCB 30/30 und BCB 40/40 sind ebenfalls optimale 3-in-1-Lösungen. Durch hohe Ausgangsleistungen sind sie nicht nur für die Parallelladung an bereits vorhandenen Ladeeinrichtungen geeignet, sondern können auch als Haupt-Ladezentrale eingesetzt werden. Für den Selbstausbau oder den Kastenwagenausbau können der BCB in 30 A oder die 40 A-Ausführung direkt zwischen Start- und Bordbatterie integriert werden. Von der Startbatterie zum BCB die Ladeleitung verlegen und weiter zur Bordbatterie, das übliche Trennrelais entfällt. Optimale IUoU-Ladung an 230 V und während der Fahrt ist rt. Einstellbar auf Nass; Gel; AGM und gängige LiFePO4 Batteriesysteme. 1. Am 230 V-Netz: Die BCB stellen 30 A bzw. 40 A zur Verfügung. Die Leistung kann am Gerät um jeweils 10 A verringert werden. 2. Fahrbetrieb: Auch hier ist die IUoU-Ladung aktiv und mit jeweils 30 A bzw. 40 A wird je nach Ladezustand die Boosterfunktion aktiviert und so die Vollladung rt. 3. Pulserfunktion: Die BCB verfügen über ein Langzeit-Ladeprogramm. Dies ermöglicht eine ständige Verbindung mit dem 230 V-Netz. Darüber hinaus ist ein Pulser integriert, der verhindert, dass die Bordbatterie durch Sulfatierung frühzeitig ausfällt. Technische Daten: Systemspannung: 12 V; Ladestrom bei 230 V: 30/20 A, 40/30 A; Ladestrom Fahrbetrieb: 30/40 A; Maße (B x H x T): 300 x 70 x 270 mm; Lieferung inkl. Temperaturfühler und Kabelverlängerung (5 m) für Bedienteil. Montage: Wird der BCB als alleinige Ladestation eingesetzt ist kein Hochlastrelais erforderlich. Bei Fahrzeugen mit bereits integriertem Elektroblock (EBL) und Fahrzeugen mit bereits verbauter Basiselektronik wird das Einbauset mit Hochlastrelais benötigt. Technische Informationen: - Typ: MT BCB 30/30/20 IUoU - Kabellänge: 5 m - Maße (B x T x H): 30 27 7 cm - Packmaß: 27 30 7 cm - Gewicht: 3,8 kg



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Kategorie: Caravan-Zubehör - Büttner Elektronik - GTIN:4250683613967 - Büttner Elektronik BCB 30/30 IUoU - Batterie-Control-Booster MT BCB 30/30/20 IUoU Lader/Booster/Pulser in einem Gerät BCB 30/30 und BCB 40/40 sind ebenfalls optimale 3-in-1-Lösungen. Durch hohe Ausgangsleistungen sind sie nicht nur für die Parallelladung an bereits vorhandenen Ladeeinrichtungen geeignet, sondern können auch als Haupt-Ladezentrale eingesetzt werden. Für den Selbstausbau oder den Kastenwagenausbau können der BCB in 30 A oder die 40 A-Ausführung direkt zwischen Start- und Bordbatterie integriert werden. Von der Startbatterie zum BCB die Ladeleitung verlegen und weiter zur Bordbatterie, das übliche Trennrelais entfällt. Optimale IUoU-Ladung an 230 V und während der Fahrt ist rt. Einstellbar auf Nass; Gel; AGM und gängige LiFePO4 Batteriesysteme. 1. Am 230 V-Netz: Die BCB stellen 30 A bzw. 40 A zur Verfügung. Die Leistung kann am Gerät um jeweils 10 A verringert werden. 2. Fahrbetrieb: Auch hier ist die IUoU-Ladung aktiv und mit jeweils 30 A bzw. 40 A wird je nach Ladezustand die Boosterfunktion aktiviert und so die Vollladung rt. 3. Pulserfunktion: Die BCB verfügen über ein Langzeit-Ladeprogramm. Dies ermöglicht eine ständige Verbindung mit dem 230 V-Netz. Darüber hinaus ist ein Pulser integriert, der verhindert, dass die Bordbatterie durch Sulfatierung frühzeitig ausfällt. Technische Daten: Systemspannung: 12 V; Ladestrom bei 230 V: 30/20 A, 40/30 A; Ladestrom Fahrbetrieb: 30/40 A; Maße (B x H x T): 300 x 70 x 270 mm; Lieferung inkl. Temperaturfühler und Kabelverlängerung (5 m) für Bedienteil. Montage: Wird der BCB als alleinige Ladestation eingesetzt ist kein Hochlastrelais erforderlich. Bei Fahrzeugen mit bereits integriertem Elektroblock (EBL) und Fahrzeugen mit bereits verbauter Basiselektronik wird das Einbauset mit Hochlastrelais benötigt. Technische Informationen: - Typ: MT BCB 30/30/20 IUoU - Kabellänge: 5 m - Maße (B x T x H): 30 27 7 cm - Packmaß: 27 30 7 cm - Gewicht: 3,8 kg - Batterie-Control-Booster MT BCB 30/30/20 IUoU Lader/Booster/Pulser in einem Gerät BCB 30/30 und BCB 40/40 sind ebenfalls optimale 3-in-1-Lösungen. Durch hohe Ausgangsleistungen sind sie nicht nur für die Parallelladung an bereits vorhandenen Ladeeinrichtungen geeignet, sondern können auch als Haupt-Ladezentrale eingesetzt werden. Für den Selbstausbau oder den Kastenwagenausbau können der BCB in 30 A oder die 40 A-Ausführung direkt zwischen Start- und Bordbatterie integriert werden. Von der Startbatterie zum BCB die Ladeleitung verlegen und weiter zur Bordbatterie, das übliche Trennrelais entfällt. Optimale IUoU-Ladung an 230 V und während der Fahrt ist rt. Einstellbar auf Nass; Gel; AGM und gängige LiFePO4 Batteriesysteme. 1. Am 230 V-Netz: Die BCB stellen 30 A bzw. 40 A zur Verfügung. Die Leistung kann am Gerät um jeweils 10 A verringert werden. 2. Fahrbetrieb: Auch hier ist die IUoU-Ladung aktiv und mit jeweils 30 A bzw. 40 A wird je nach Ladezustand die Boosterfunktion aktiviert und so die Vollladung rt. 3. Pulserfunktion: Die BCB verfügen über ein Langzeit-Ladeprogramm. Dies ermöglicht eine ständige Verbindung mit dem 230 V-Netz. Darüber hinaus ist ein Pulser integriert, der verhindert, dass die Bordbatterie durch Sulfatierung frühzeitig ausfällt. Technische Daten: Systemspannung: 12 V; Ladestrom bei 230 V: 30/20 A, 40/30 A; Ladestrom Fahrbetrieb: 30/40 A; Maße (B x H x T): 300 x 70 x 270 mm; Lieferung inkl. Temperaturfühler und Kabelverlängerung (5 m) für Bedienteil. Montage: Wird der BCB als alleinige Ladestation eingesetzt ist kein Hochlastrelais erforderlich. Bei Fahrzeugen mit bereits integriertem Elektroblock (EBL) und Fahrzeugen mit bereits verbauter Basiselektronik wird das Einbauset mit Hochlastrelais benötigt. Technische Informationen: - Typ: MT BCB 30/30/20 IUoU - Kabellänge: 5 m - Maße (B x T x H): 30 27 7 cm - Packmaß: 27 30 7 cm - Gewicht: 3,8 kg



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Kategorie: Caravan-Zubehör - Büttner Elektronik - GTIN:4250683613967 - Büttner Elektronik BCB 30/30 IUoU - Der neue Batterie-Control-Booster MT BCB 30 /... - Batterie-Control-Booster MT BCB 30/30/20 IUoU Lader/Booster/Pulser in einem Gerät BCB 30/30 und BCB 40/40 sind ebenfalls optimale 3-in-1-Lösungen. Durch hohe Ausgangsleistungen sind sie nicht nur für die Parallelladung an bereits vorhandenen Ladeeinrichtungen geeignet, sondern können auch als Haupt-Ladezentrale eingesetzt werden. Für den Selbstausbau oder den Kastenwagenausbau können der BCB in 30 A oder die 40 A-Ausführung direkt zwischen Start- und Bordbatterie integriert werden. Von der Startbatterie zum BCB die Ladeleitung verlegen und weiter zur Bordbatterie, das übliche Trennrelais entfällt. Optimale IUoU-Ladung an 230 V und während der Fahrt ist rt. Einstellbar auf Nass; Gel; AGM und gängige LiFePO4 Batteriesysteme. 1. Am 230 V-Netz: Die BCB stellen 30 A bzw. 40 A zur Verfügung. Die Leistung kann am Gerät um jeweils 10 A verringert werden. 2. Fahrbetrieb: Auch hier ist die IUoU-Ladung aktiv und mit jeweils 30 A bzw. 40 A wird je nach Ladezustand die Boosterfunktion aktiviert und so die Vollladung rt. 3. Pulserfunktion: Die BCB verfügen über ein Langzeit-Ladeprogramm. Dies ermöglicht eine ständige Verbindung mit dem 230 V-Netz. Darüber hinaus ist ein Pulser integriert, der verhindert, dass die Bordbatterie durch Sulfatierung frühzeitig ausfällt. Technische Daten: Systemspannung: 12 V; Ladestrom bei 230 V: 30/20 A, 40/30 A; Ladestrom Fahrbetrieb: 30/40 A; Maße (B x H x T): 300 x 70 x 270 mm; Lieferung inkl. Temperaturfühler und Kabelverlängerung (5 m) für Bedienteil. Montage: Wird der BCB als alleinige Ladestation eingesetzt ist kein Hochlastrelais erforderlich. Bei Fahrzeugen mit bereits integriertem Elektroblock (EBL) und Fahrzeugen mit bereits verbauter Basiselektronik wird das Einbauset mit Hochlastrelais benötigt. Technische Informationen: - Typ: MT BCB 30/30/20 IUoU - Kabellänge: 5 m - Maße (B x T x H): 30 27 7 cm - Packmaß: 27 30 7 cm - Gewicht: 3,8 kg



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Kategorie: Zubehör für Gepäckträger und Dachboxen - Büttner Elektronik - GTIN:4260397963364 - Büttner Elektronik PowerPack Basic mit BCB 25/20 - Das PowerPack Basic kann parallel zueiner... - Büttner PowerPack Basic mit BCB 25/20 Das PowerPack Basic kann parallel zu einer bestehenden Basiselektronik in jedem Reisefahrzeug installiert werden. Der BCB 25/20 liefert bei Netzanschluss (230 V) zusätzlich 20 A. Während der Fahrt arbeitet der BCB im Boosterbetrieb. Er schaltet sich bei Bedarf zu, fordert 25 A Ladestrom an, reguliert auf die geforderte Ladespannung (Batterietyp einstellbar) und lädt mit optimaler IUoU-Kennlinie Nass; Gel, LiFeP04 oder AGM-Batterien. rt konstanten Ladestrom bei Euro 5+ und Euro 6 Fahrzeugen. Der im Set enthaltene Batterie-Computer MT iQ Basic zeigt auf Knopfdruck die noch vorhandene Batteriekapazität, den momentanen Stromverbrauch sowie die anliegende Ladung an. Einfache Montage: Dem Set liegt ein Hochlastrelais (80 A) mit Kabelsatz bei. Somit ist der Einbau von BCB und Batterie-Computer sehr einfach zu realisieren auch bei Fahrzeugen mit bereits verbautem Elektroblock (EBL). Lieferumfang: MT BCB 25/20; MT iQ Basic; Kabelsatz BCB; Hochlastrelais 12 V 80 A; Kabelsatz iQ Basic; Aufbaugehäuse, Kabelverbinder, Stützpunkt. Technische Daten: MT BCB 25/20 : Systemspannung: 12 V; Ladeleistung 230 V: +20 A; Booster/Fahrbetrieb: 25 A (bei Bedarf); Batterietyp einstellbar: Nass, Gel, LiFeP04, AGM. Maße (B x H x T): 223 x 70 x 270 mm Batterie iQ Basic : Messverfahren: Induktion; Anzeige: vorhandene Batteriekapazität in % und Ah; Strom (A) als Ladung oder Entladung. Maße (B x H x T): 95 x 90 x 22 mm Reisefahrzeuge sind ab Werk leider in den wenigsten Fällen optimal ausgerüstet. Dies betrifft in erster Linie die Bordelektronik. Zwar werden einerseits immer mehr Verbraucher an Bord eingebaut, um den Komfort zu steigern, aber andererseits wird nicht für die dafür notwendige Infrastruktur gesorgt. Zum Beispiel werden heutzutage oft bereits ab Werk hochwertige Bordbatterien eingebaut, nicht selten können diese aber ihre Vorteile gar nicht unter Beweis stellen bzw. fallen vorzeitig aus, da sie schlichtweg nicht ausreichend und richtig geladen werden: An der Steckdose sowie während der Fahrt ist die Ladeleistung oft sehr gering. Bei vielen Euro 5 und Euro 6 Fahrzeugen wird darüber hinaus die Batterieladung zeitweise komplett eingestellt. Immer die volle Ladung Diese Probleme lösen die PowerPacks von Büttner Elektronik. Diese können als alleinige Ladezentrale aber auch parallel zur vorhandenen Bordelektronik angeschlossen werden und übernehmen die optimale Ladung. Somit steht am 230 V-Netz als auch bei abfallender Lichtmaschinenladung immer eine zuverlässige Ladeleistung (25 A; 30 A; 40 A) zur Verfügung. Alle PowerPack-Anlagen sind mit einem Batterie-Computer ausgerüstet, der anzeigt, wie viel Kapazität noch zur Verfügung steht. Die optimale Ergänzung des Systems wird durch eine Solaranlage erreicht, um auch während Standzeiten die Nachladung zu sichern. Entscheidungshilfe PowerPack Basic ist optimal für den, der auf Solartechnik verzichten will oder bereits eine Anlage hat. Der BCB 25/20 sorgt für optimale Booster-Ladung (25 A) während der Fahrt und powert zusätzlich mit 20 A am 230 V-Netz. Einfache Montage und zuverlässige Info über die noch vorhandene Batteriekapazität. Zusätzlich mit Solarstrom die Batterie laden, geht mit dem PowerPack Classic I. Reicht aus, um zwischen Frühjahr und Herbst ganz ohne Stromanschluss Standardverbraucher sowie TV/SAT auszugleichen. Für doppelte Solar-Power steht das PowerPack Classic II bereit. Mehr Ladeleistung am Landstrom und im Fahrbetrieb liefert das PowerPack Classic Power. Jeweils 30 A im Boosterbetrieb und am 230 V-Netz sorgen für schnelle Ladung. Wenn Sie Batteriekapazitäten über 200 Ah zu laden haben oder LiFePo4 Batterien schnell laden wollen, empfiehlt sich das PowerPack Classic Power Plus. Zu überlegen gilt nur noch wie viel Solarleistung benötigt wird wobei die Erfahrung zeigt, dass bei höherer Batteriekapazität auch mehr Stromverbraucher an Bord sind und eine Solarleistung von 220 Wp bzw. 320 Wp dann eine gute Entscheidung ist.



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Kategorie: Zubehör für Gepäckträger und Dachboxen - Büttner Elektronik - GTIN:4260397963364 - Büttner Elektronik PowerPack Basic mit BCB 25/20 - BCB 25/20 schaltet bei Bedarf dazu - Büttner PowerPack Basic mit BCB 25/20 Das PowerPack Basic kann parallel zu einer bestehenden Basiselektronik in jedem Reisefahrzeug installiert werden. Der BCB 25/20 liefert bei Netzanschluss (230 V) zusätzlich 20 A. Während der Fahrt arbeitet der BCB im Boosterbetrieb. Er schaltet sich bei Bedarf zu, fordert 25 A Ladestrom an, reguliert auf die geforderte Ladespannung (Batterietyp einstellbar) und lädt mit optimaler IUoU-Kennlinie Nass; Gel, LiFeP04 oder AGM-Batterien. rt konstanten Ladestrom bei Euro 5+ und Euro 6 Fahrzeugen. Der im Set enthaltene Batterie-Computer MT iQ Basic zeigt auf Knopfdruck die noch vorhandene Batteriekapazität, den momentanen Stromverbrauch sowie die anliegende Ladung an. Einfache Montage: Dem Set liegt ein Hochlastrelais (80 A) mit Kabelsatz bei. Somit ist der Einbau von BCB und Batterie-Computer sehr einfach zu realisieren auch bei Fahrzeugen mit bereits verbautem Elektroblock (EBL). Lieferumfang: MT BCB 25/20; MT iQ Basic; Kabelsatz BCB; Hochlastrelais 12 V 80 A; Kabelsatz iQ Basic; Aufbaugehäuse, Kabelverbinder, Stützpunkt. Technische Daten: MT BCB 25/20 : Systemspannung: 12 V; Ladeleistung 230 V: +20 A; Booster/Fahrbetrieb: 25 A (bei Bedarf); Batterietyp einstellbar: Nass, Gel, LiFeP04, AGM. Maße (B x H x T): 223 x 70 x 270 mm Batterie iQ Basic : Messverfahren: Induktion; Anzeige: vorhandene Batteriekapazität in % und Ah; Strom (A) als Ladung oder Entladung. Maße (B x H x T): 95 x 90 x 22 mm Reisefahrzeuge sind ab Werk leider in den wenigsten Fällen optimal ausgerüstet. Dies betrifft in erster Linie die Bordelektronik. Zwar werden einerseits immer mehr Verbraucher an Bord eingebaut, um den Komfort zu steigern, aber andererseits wird nicht für die dafür notwendige Infrastruktur gesorgt. Zum Beispiel werden heutzutage oft bereits ab Werk hochwertige Bordbatterien eingebaut, nicht selten können diese aber ihre Vorteile gar nicht unter Beweis stellen bzw. fallen vorzeitig aus, da sie schlichtweg nicht ausreichend und richtig geladen werden: An der Steckdose sowie während der Fahrt ist die Ladeleistung oft sehr gering. Bei vielen Euro 5 und Euro 6 Fahrzeugen wird darüber hinaus die Batterieladung zeitweise komplett eingestellt. Immer die volle Ladung Diese Probleme lösen die PowerPacks von Büttner Elektronik. Diese können als alleinige Ladezentrale aber auch parallel zur vorhandenen Bordelektronik angeschlossen werden und übernehmen die optimale Ladung. Somit steht am 230 V-Netz als auch bei abfallender Lichtmaschinenladung immer eine zuverlässige Ladeleistung (25 A; 30 A; 40 A) zur Verfügung. Alle PowerPack-Anlagen sind mit einem Batterie-Computer ausgerüstet, der anzeigt, wie viel Kapazität noch zur Verfügung steht. Die optimale Ergänzung des Systems wird durch eine Solaranlage erreicht, um auch während Standzeiten die Nachladung zu sichern. Entscheidungshilfe PowerPack Basic ist optimal für den, der auf Solartechnik verzichten will oder bereits eine Anlage hat. Der BCB 25/20 sorgt für optimale Booster-Ladung (25 A) während der Fahrt und powert zusätzlich mit 20 A am 230 V-Netz. Einfache Montage und zuverlässige Info über die noch vorhandene Batteriekapazität. Zusätzlich mit Solarstrom die Batterie laden, geht mit dem PowerPack Classic I. Reicht aus, um zwischen Frühjahr und Herbst ganz ohne Stromanschluss Standardverbraucher sowie TV/SAT auszugleichen. Für doppelte Solar-Power steht das PowerPack Classic II bereit. Mehr Ladeleistung am Landstrom und im Fahrbetrieb liefert das PowerPack Classic Power. Jeweils 30 A im Boosterbetrieb und am 230 V-Netz sorgen für schnelle Ladung. Wenn Sie Batteriekapazitäten über 200 Ah zu laden haben oder LiFePo4 Batterien schnell laden wollen, empfiehlt sich das PowerPack Classic Power Plus. Zu überlegen gilt nur noch wie viel Solarleistung benötigt wird wobei die Erfahrung zeigt, dass bei höherer Batteriekapazität auch mehr Stromverbraucher an Bord sind und eine Solarleistung von 220 Wp bzw. 320 Wp dann eine gute Entscheidung ist.



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Kategorie: Caravan-Zubehör - Büttner Elektronik - GTIN:4250683613967 - Büttner Elektronik BCB 30/30 IUoU - BCB 30/30, BCB 40/40 und BCB 60/40 sind ebenfalls optimale 3-in-1-Lösungen. - Batterie-Control-Booster MT BCB 30/30/20 IUoU Lader/Booster/Pulser in einem Gerät BCB 30/30 und BCB 40/40 sind ebenfalls optimale 3-in-1-Lösungen. Durch hohe Ausgangsleistungen sind sie nicht nur für die Parallelladung an bereits vorhandenen Ladeeinrichtungen geeignet, sondern können auch als Haupt-Ladezentrale eingesetzt werden. Für den Selbstausbau oder den Kastenwagenausbau können der BCB in 30 A oder die 40 A-Ausführung direkt zwischen Start- und Bordbatterie integriert werden. Von der Startbatterie zum BCB die Ladeleitung verlegen und weiter zur Bordbatterie, das übliche Trennrelais entfällt. Optimale IUoU-Ladung an 230 V und während der Fahrt ist rt. Einstellbar auf Nass; Gel; AGM und gängige LiFePO4 Batteriesysteme. 1. Am 230 V-Netz: Die BCB stellen 30 A bzw. 40 A zur Verfügung. Die Leistung kann am Gerät um jeweils 10 A verringert werden. 2. Fahrbetrieb: Auch hier ist die IUoU-Ladung aktiv und mit jeweils 30 A bzw. 40 A wird je nach Ladezustand die Boosterfunktion aktiviert und so die Vollladung rt. 3. Pulserfunktion: Die BCB verfügen über ein Langzeit-Ladeprogramm. Dies ermöglicht eine ständige Verbindung mit dem 230 V-Netz. Darüber hinaus ist ein Pulser integriert, der verhindert, dass die Bordbatterie durch Sulfatierung frühzeitig ausfällt. Technische Daten: Systemspannung: 12 V; Ladestrom bei 230 V: 30/20 A, 40/30 A; Ladestrom Fahrbetrieb: 30/40 A; Maße (B x H x T): 300 x 70 x 270 mm; Lieferung inkl. Temperaturfühler und Kabelverlängerung (5 m) für Bedienteil. Montage: Wird der BCB als alleinige Ladestation eingesetzt ist kein Hochlastrelais erforderlich. Bei Fahrzeugen mit bereits integriertem Elektroblock (EBL) und Fahrzeugen mit bereits verbauter Basiselektronik wird das Einbauset mit Hochlastrelais benötigt. Technische Informationen: - Typ: MT BCB 30/30/20 IUoU - Kabellänge: 5 m - Maße (B x T x H): 30 27 7 cm - Packmaß: 27 30 7 cm - Gewicht: 3,8 kg



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Büttner Elektronik MT BCB 20/20 IUoU - Geeignet für: Auto
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