Suchen Sie edelstahl auspuffanlagen komplett bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig! |
||
|
edelstahl auspuffanlagen komplett META PreisvergleichAngebote vom 14.2.2017 um 12:40*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: edelstahl auspuffanlagen komplett preisvergleichedelstahl auspuffanlagen komplett Angebote* aus dem beliebtesten Preisbereich
Auspuff -LAMBRETTA 60s Replika- Lambretta Serie 1-3 - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Auspuff Lambretta Race 60s Twinpipe komplett aus rostfreiem Edelstahl.Passt auf alle Serie 1-3 (Ausnahme Tv175 Serie 1) bei Verwendung des Serie 3 Kruemmers. - OEM-Qualitaet - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- SYM Symphony 125 (2009-2010) SYM Symphony 125 S (2010-) SYM Symphony 125 SR (2010-) SYM Symphony 150 S (2010-) SYM Symphony 150 SR (2010-) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Suzuki UH 125 Burgman (2002-2006) Suzuki UH 150 Burgman (2002-2006) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Honda SH 300 i.e. (2007-) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -GIANELLI Iperscooter- Piaggio Vespa GT 200 (Bj. 2003-05)
Versandkosten: 4.90 EUR - - Kompletter Edelstahlauspuff mit asymetrischem Daempfer in einzigartiger Optik.Die Technik wurde direkt von der Entwicklung der Superbike Sportauspuffanlagen abgeleitet. Daher auch der entfernbare dB-Killer.Hochwertigste Materialen kombiniert mit einer Fertigung von Hand ergeben ein rundum gelungenes Gesamtpaket ab.HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Gianelli - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -GIANELLI Iperscooter- Piaggio Vespa GTS 250ie (Bj- 2005-07)
Versandkosten: 4.90 EUR - - Kompletter Edelstahlauspuff mit asymetrischem Daempfer in einzigartiger Optik.Die Technik wurde direkt von der Entwicklung der Superbike Sportauspuffanlagen abgeleitet. Daher auch der entfernbare dB-Killer.Hochwertigste Materialen kombiniert mit einer Fertigung von Hand ergeben ein rundum gelungenes Gesamtpaket ab. FAZIT: HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 HINWEIS: Das originale Fahrwerk der Vespa GT/GTS Modelle ist sehr weich abgestimmt. Bei kraeftigem Einfedern kann ein Sportauspuff daher die Verkleidung streifen. Abhilfe schafft hier eine Umruestung auf besser abgestimmte Sportdaempfer z.B. von BGM (siehe Zubehoer).(US) - Gianelli - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LTH Road V2- Vespa PV125 ET3 125 - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Neben der sauberen Edelstahl Optik ist dieser Resonanzauspuff voll seitenfachtauglich so dass bei entsprechenden Modellen der Rahmen nicht bearbeitet werden muss und das Oelfach erhalten bleibt. Dazu bringt der Hauptstaender-taugliche Auspuff satt Drehmoment ueber den kompletten Drehzahlbereich. Er harmoniert sehr gut mit Zylindern wie dem Malossi 136 Polini 133 Polini133 Evo Parmakit kann aber auch dem hausbackenen DR 130 zu einem zweiten Fruehling verhelfen. Zuendung und Vergaser sollten neu eingestellt werden. Je nach Vergaser stehen Euch hierfuer umfangreiche Duesen Kits in unserem online-Shop zur Verfuegung welche das Abstimmen ungemein erleichtern. Neben der grossen Schraeglagenfreiheit bietet der Rennauspuff auch die Moeglichkeit 3.50 Zoll Reifen zu montieren um die Uebersetzung zu aendern Die Montage gestaltet sich auch Schrauber freundlich mit seinem zweigeteilten Design und der Moeglichkeit mittels Langloechern den Auspuff den verschiedenen Gehaeuse/Zylinder Kombinationen anzupassen. Der Auspuff passt ohne Rahmen Veraenderungen an alle V50 ( ausser Ele-Start ) V90 SS50 SS90 Primavera ET3 und aehnliche Modelle. Seine BSAU Kennzeichnung am Daempfer vereinfacht die Eintragung in die Papiere. Das Montieren an PK Modellen ist nicht unmoeglich erfordert aber umfangreiche Modifikationen am Rahmen. - LTH - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Vespa GTS 250 i.e. (2005-2011) Vespa GTS 300 i.e. Super (2008-) Vespa GTS 300 i.e. Supersport (2010-) Vespa GTV 250 i.e. (2006-) Vespa GTV 250 i.e. Navy (2008) Vespa GTV 300 i.e. Via Montenapoleone (2010-) - Edelst
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 HINWEIS: Das originale Fahrwerk der Vespa GT/GTS Modelle ist sehr weich abgestimmt. Bei kraeftigem Einfedern kann ein Sportauspuff daher die Verkleidung streifen. Abhilfe schafft hier eine Umruestung auf besser abgestimmte Sportdaempfer z.B. von BGM (siehe Zubehoer).(US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Gilera Fuoco 500 i.e. (2007-) Piaggio MP3 400 i.e. (2007) Piaggio MP3 LT 400 i.e. (2008-) Piaggio MP3 LT 500 i.e. Business (2011-) Piaggio MP3 LT 500 i.e. Sport (2011-) Piaggio MP3 RST 400 i.e. (2008-) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Piaggio MP3 125 (2006-2007) Piaggio X-Evo 125 (2007-2008) X7 125 (Typ M62) (2008) Piaggio X8 125 (2004-2006) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- MBK Kilibre 300 (2003) Yamaha Versity 300 (2003-2005) Yamaha X-City 250 i.e. (2007-) Yamaha X-Max 250 i.e. (2006-) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Honda PS 125 i.e. (2006-2011) Honda PS 150 i.e. (2006-2011) Honda SH 125 i.e. (2005-) Honda SH 150 i.e. (2006-) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Kymco Dink Street 125 i.e. (2009-) Kymco Downtown 125 i.e. (2009-) Kymco Superdink 125 i.e. (2009-) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Vespa GT 125 (2003-2007) Vespa Granturismo 125 (2006-2007) Vespa GT 200 (2003-2007) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Kymco Dink Street 300 i.e. (2009-) Kymco Downtown 300 i.e. (2009-) Kymco Superdink 300 i.e. (2009-) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Suzuki AN 250 Burgman (1998-2002) Suzuki AN 400 Burgman (1999-2002) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Aprilia Sportcity 125 (2006-2006) Aprilia Sportcity 200 (2005-2006) - keine Euro 3 Modelle - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Suzuki UH 125 i.e. Burgman (2007-) Suzuki UH 200 i.e. Burgman (2007-) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Kymco Xciting 500 (2005-2006) Kymco Xciting 500 i.e. (2007-) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten
Auspuff -LEOVINCE Granturismo- Peugeot Satelis 125 i.e. (2006-) - Edelstahl
Versandkosten: 4.90 EUR - - Der LeoVince GranTurismo Auspuff ist der Nachfolger der beliebten 4Road Anlagen. Der voellig neu entwickelte Auspuff verfuegt nun ueber eine Reflexionsdaempfung und ist somit im Vergleich zum 4Road (Absorptionsdaempfung) akustisch etwas zurueckhaltender. Durch die aufwendige Mehrkammerdaempfung ist ein DB-Eater wie er bislang verwendet wurde nicht mehr notwendig. Der Auspuffkorpus selbst besteht aus Edelstahl und ist nun komplett von einer als Hitzeschutz fungierenden Huelle umgeben. Diese ist wie auch das tiefgezogene Endstueck aus gebuerstetem Edelstahl und mit dem Auspuffkorpus verschraubt und somit demontierbar. Die massivere Ausfuehrung des GranTurismo schlaegt sich in lediglich 400gr. mehr Gewicht gegenueber dem 4Road nieder. Der Kruemmer wird ueber eine edle Klemmschelle am Auspuff fixiert. Die graphitdurchsetzte Dichtungsmanschette sorgt dabei zusaetzlich fuer eine flexible Verbindung zwischen Daempfer und Kruemmer. Der Daempfer selbst ist mittels dreier elastischer Aufhaengungspunkte an einer Montageplatte (ebenfalls aus Edelstahl) fixiert. Dadurch hat die Anlage immer ausreichend Spiel um eventuell auftretende Verspannungen (Hitze Bodenwellen) zu kompensieren. Optisch ist die Anlage wesentlich moderner als sein Vorgaenger gezeichnet. Die schoene ovale Bauform muendet in einem streng geometrisch gehaltenen Endstueck welches durch die weichen Radien aber dennoch einen sehr harmonischen und sportlichen Eindruck hinterlaesst. HINWEIS fuer Fahrzeuge ab 125ccm mit Homologationsdatum nach 01.01.2006: Diese duerfen nur mit geregeltem Katalysator betrieben werden. Wird dieser entfernt erlischt die Betriebserlaubnis. Erkennbar sind Fahrzeuge mit Euro3 Norm an den eingepraegten Pruefzeichen auf der originalen Auspuffanlage: Entscheidend sind hier die beiden letzten eingekreisten Zahlen. Die 5 bestaetigt die Homologation fuer ein Euro3 geprueftes Fahrzeug. Die 9 bestaetigt die Einhaltung der Geraeuschgrenzwerte. Viele Hersteller von Nachruest- und Sportauspuffanlagen beschraenken sich lediglich auf die Zulassung des Endschalldaempfers hinsichtlich der Geraeuschwerte (9). Diese sind nur in Verbindung mit einem optionalen Katalysator legal im Strassenverkehr verwendbar. Der Einschubkatalysator verfuegt dann ueber die Kennzeichnung (5) Remus und Akrapovic bieten ihre Anlagen mit optionalem Katalysatoreinschub an. Dadurch sind sie als vollwertiger Ersatz zugelassen und Zulassungskonform. Malossi und LeoVince bieten diese Moeglichkeit aktuell nicht. D.h. diese Anlagen sind ohne Katalysator ausgestattet seitens der Hersteller gibt es keine Nachruestkats (Stand 11.2014) und somit offiziell nicht zugelassen fuer den Betrieb an Fahrzeugen mit einer Homologation ab dem 01.01.2006 (Euro3). Wie erkenne ich welche Abgasnorm mein Roller hat? Euro3 Fahrzeuge erkennt man daran das sie: - zwingend eine Einspritzung (i.E.) - einen geregelten Katalysator mit Lambdasonde verwenden. Die Schluesselnummern im Fahrzeugschein geben am sichersten Aufschluss: Euro1 und Euro2 Alter Fahrzeugschein: Ziffer 1 2 Schluessel: 00 09 10 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 020 029 oder 0210 Euro3 Neuer Fahrzeugschein: Ziffer 14.1 Schluessel 0212 (US) - Leo Vince - Kategorie: Auspuffanlagen Auspuffanlagen - bei Scooter-Center - aus Affilinet Produktdaten Edelstahl auspuffanlagen komplett Preisbereiche € 119-315 315-483 483-644 644-752 806-1091 1091-1504 edelstahl auspuffanlagen komplett Testberichte / Erfahrungsberichte / ProduktinformationViele unserer Partner bieten außerdem Produktinformationen z.B.: Testbericht, Test, Erfahrungsbericht. Suchen Sie dazu Ihr Produkt im Meta-Preisvergleich. Auf den Angebotsseiten unserer Partner finden Sie oft auch Informationen zum Produkt.Versuchen Sie unsere Suchmaschine für Produktinformation, wenn Sie bei unseren Partnern nicht die gesuchten Informationen finden. Mit dieser angepassten Google-Suche finden Sie alle Arten von Produktinformationen (Testberichte, Erfahrungsberichte, Produktvergleiche, Anleitungen, Tipps ...) leichter: edelstahl auspuffanlagen komplett Produktinformationen * Die Produktangebote auf dieser Seite sind zum Zeitpunkt des Seitenaurufes nicht gültig. Haftung für die in den Produktangeboten angegebenen Bezeichnungen, Bilder und Preise ist grundsätzlich ausgeschlossen. Sie erhalten aktuelle Angebote wenn Sie den Preisvergleich Aktualisieren: edelstahl auspuffanlagen komplett preisvergleich |
Quellen
Mit dem Meta-Preisvergleich suchen Sie bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig! 119 Ergebnisse aus 23 Quellen: affilinet-produktdaten:80 amazon:4 belboon-produktdaten:0 billiger.de:0 buycentral:4 ciao:0 de.aliexpress.com:0 ebay:0 idealo:0 kelkooshopping:1 lafeo:0 pricerunner:0 quoka:0 rakuten:0 shopping24:4 shopping-com:24 shopwahl:2 smatch:0 trovit:0 twenga:0 verschiedene:0 web.de-shopping:0 zanox-produktdaten:0 + Quellen hinzufügen Suchzeit: 12:40 Neu Suchen Suchtipps Keywords billig günstig billigsten günstigsten billiger günstiger guenstig preiswert Preise Listenpreis Preisliste Schnäppchen Sonderangebot Marktplätze Kleinanzeigen Versandhäuser versand Versandkosten direkt bestellen online kaufen Bestellung online bestellen Lieferzeiten Auktion Auktionen Gebraucht Angebote Produktinformationen Produktbeschreibung vergleichen Vergleich Produktvergleich Tests Testberichte Testergebnisse Erfahrungsberichte Meinungen von Verbrauchern Meinung Rezension Technische Daten Produktbilder Top Suchbegriffe mikrowelle edelstahl (732) edelstahlgrill (270) edelstahlspüle (424) edelstahl briefkasten (661) edelstahlschornstein (400) edelstahl gasgrill (445) feuerschale edelstahl (493) kühlschrank edelstahl (486) edelstahl magnettafel (405) edelstahlwellrohr (268) |
Wichtige Information zu den Preisangaben: Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gegebebenfalls zuzüglich Versandkosten. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen zeitweise Abweichungen, des Preises, der Lieferbarkeit und der Versandkosten entstehen können. |
Impressum Presse Shops |
Copyright © 2003-2016 Netconsulting Netzwerk |