Preisvergleich
Suchen Sie cannondale supersix evo bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

cannondale supersix evo META Preisvergleich

Angebote vom 2.1.2018 um 15:57*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: cannondale supersix evo preisvergleich

Beliebtester cannondale supersix evo Preisbereich

cannondale supersix evo
2999,00 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Fahrrad-Rahmen - Cannondale BIKES - GTIN:00884603713389 - Das beste Allround-Racing Rennrad der Welt! Das legendäre SuperSix Evo in seiner neusten Evolutionsstufe - Stimmigeres Steifigkeit zu Flex Verhältnis, eine verbesserte Aerodynamik und weniger Gewicht. Die Geometrie bleibt nahezu unangetastet, um das unglaubliche Handling vom SuperSix Evo zu erhalten. Die Nachgiebigkeit des Fahrwerks wurde um 20 % gesteigert und eine Reifenfreiheit für 28C Reifen ist nun gegeben. Hi-Mod Ballistec Carbon Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit. Diese Grundstruktur wird mit einem raffinierten Mix aus High- und Ultra-High-Modulus-Fasern gezielt versteift, was die Kräfte gleichmäßig über die komplette Rahmenstruktur verteilt. Steifigkeit Es wurden einige änderungen vorgenommen, um die bereits extrem hohe Steifigkeit des SuperSix EVO weiter zu steigern. Für 8,8 % mehr Tretlagersteifigkeit spreizt sich das Sitzrohr zum neuen 73 mm Tretlagergehäuse sehr weit auf. Die komplett überarbeiteten Kettenstreben sind nun asymmetrisch ausgeführt. 2,2 % mehr Lenkkopfsteifigkeit wurde bewerkstelligt um mit dem steiferen Tretlager und der neuen Gabel zu harmonieren. Komfort Beim neuen Hi-Mod EVO wurde die Nachgiebigkeit der Rahmensets um 20 % gesteigert. Dazu wurden die SPEED SAVE Streben komplett überarbeitet und der neuen leichten SAVE Sattelstütze wurde ein richtungsgebundenes Carbongelege spendiert. Auch schrumpft der Durchmesser wie beim Synapse auf 25,4 mm. Die SPEED SAVE Mikrofederung unterteilt sich dabei in 2 Zonen. In Zone 1, dem hinteren Rahmendreieck und der Gabel, wird der Fokus auf die Fahrwerksdynamik gelegt. Das hilft den Rädern dabei dem Untergrund besser zu folgen. Das Kurvenfahren wird verbessert, die Traktion wird erhöht und der Komfort gesteigert. Zone 2 beschreibt das Zusammenspiel von Sattelstütze und Sattelrohr. Hier wird im Sitzen ein geradezu plüschiger Ritt gewährleistet, auch nach endlos langen Stunden im Sattel. Aerodynamik Das Unterrohr, Sitzrohr, Gabelscheiden und die oberen Sitzstreben bekommen beim neuen SuperSix die TAP (Truncated Aero Profile) Rohrquerschnitte. So wird ein um 70 Gramm (oder 6 Watt bei 40 km/h) verringerter Luftwiderstand im Vergleich zum alten EVO realisiert. Auch die Flaschenhalteraufnahmen sind ein wenig nach unten gewandert. Systemgewicht Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze kommen zusammen auf eine Gewichtseinsparung von 70 Gramm. Cannondales System Integration Philosophy at work! Gabel Die komplett neue EVO Gabel ist eine radikale Einteil BallisTec Carbon Konstruktion. Es sind durchgängige Carbonfasern vom Ausfallende zum Schaft im Einsatz. Der 1 1/8 auf 1 1/4 konifizierte tapered Schaft kommt dabei mit einlaminierten Gabelkonus. Bei 290 Gramm bleibt dabei die Waage stehen und das bei gleichzeitiger Erhöhung der Seitensteifigkeit um 6,1 % und Verbesserung der Nachgiebigkeit um 12,5 %. Sie arbeitet dabei als Einheit mit dem hinteren Rahmendreieck. Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von hochwertigen Rahmen nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Amazon Pay und Sofortüberweisung anbieten. - 2999,00 Euro bei Bike24 - gefunden von billiger.de



2999,00 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Fahrrad-Rahmen - Cannondale BIKES - GTIN:00884603713372 - Das beste Allround-Racing Rennrad der Welt! Das legendäre SuperSix Evo in seiner neusten Evolutionsstufe - Stimmigeres Steifigkeit zu Flex Verhältnis, eine verbesserte Aerodynamik und weniger Gewicht. Die Geometrie bleibt nahezu unangetastet, um das unglaubliche Handling vom SuperSix Evo zu erhalten. Die Nachgiebigkeit des Fahrwerks wurde um 20 % gesteigert und eine Reifenfreiheit für 28C Reifen ist nun gegeben. Hi-Mod Ballistec Carbon Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit. Diese Grundstruktur wird mit einem raffinierten Mix aus High- und Ultra-High-Modulus-Fasern gezielt versteift, was die Kräfte gleichmäßig über die komplette Rahmenstruktur verteilt. Steifigkeit Es wurden einige änderungen vorgenommen, um die bereits extrem hohe Steifigkeit des SuperSix EVO weiter zu steigern. Für 8,8 % mehr Tretlagersteifigkeit spreizt sich das Sitzrohr zum neuen 73 mm Tretlagergehäuse sehr weit auf. Die komplett überarbeiteten Kettenstreben sind nun asymmetrisch ausgeführt. 2,2 % mehr Lenkkopfsteifigkeit wurde bewerkstelligt um mit dem steiferen Tretlager und der neuen Gabel zu harmonieren. Komfort Beim neuen Hi-Mod EVO wurde die Nachgiebigkeit der Rahmensets um 20 % gesteigert. Dazu wurden die SPEED SAVE Streben komplett überarbeitet und der neuen leichten SAVE Sattelstütze wurde ein richtungsgebundenes Carbongelege spendiert. Auch schrumpft der Durchmesser wie beim Synapse auf 25,4 mm. Die SPEED SAVE Mikrofederung unterteilt sich dabei in 2 Zonen. In Zone 1, dem hinteren Rahmendreieck und der Gabel, wird der Fokus auf die Fahrwerksdynamik gelegt. Das hilft den Rädern dabei dem Untergrund besser zu folgen. Das Kurvenfahren wird verbessert, die Traktion wird erhöht und der Komfort gesteigert. Zone 2 beschreibt das Zusammenspiel von Sattelstütze und Sattelrohr. Hier wird im Sitzen ein geradezu plüschiger Ritt gewährleistet, auch nach endlos langen Stunden im Sattel. Aerodynamik Das Unterrohr, Sitzrohr, Gabelscheiden und die oberen Sitzstreben bekommen beim neuen SuperSix die TAP (Truncated Aero Profile) Rohrquerschnitte. So wird ein um 70 Gramm (oder 6 Watt bei 40 km/h) verringerter Luftwiderstand im Vergleich zum alten EVO realisiert. Auch die Flaschenhalteraufnahmen sind ein wenig nach unten gewandert. Systemgewicht Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze kommen zusammen auf eine Gewichtseinsparung von 70 Gramm. Cannondales System Integration Philosophy at work! Gabel Die komplett neue EVO Gabel ist eine radikale Einteil BallisTec Carbon Konstruktion. Es sind durchgängige Carbonfasern vom Ausfallende zum Schaft im Einsatz. Der 1 1/8 auf 1 1/4 konifizierte tapered Schaft kommt dabei mit einlaminierten Gabelkonus. Bei 290 Gramm bleibt dabei die Waage stehen und das bei gleichzeitiger Erhöhung der Seitensteifigkeit um 6,1 % und Verbesserung der Nachgiebigkeit um 12,5 %. Sie arbeitet dabei als Einheit mit dem hinteren Rahmendreieck. Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von hochwertigen Rahmen nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Amazon Pay und Sofortüberweisung anbieten. - 2999,00 Euro bei Bike24 - gefunden von billiger.de



2999,00 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Fahrrad-Rahmen - Cannondale BIKES - GTIN:00884603713365 - Das beste Allround-Racing Rennrad der Welt! Das legendäre SuperSix Evo in seiner neusten Evolutionsstufe - Stimmigeres Steifigkeit zu Flex Verhältnis, eine verbesserte Aerodynamik und weniger Gewicht. Die Geometrie bleibt nahezu unangetastet, um das unglaubliche Handling vom SuperSix Evo zu erhalten. Die Nachgiebigkeit des Fahrwerks wurde um 20 % gesteigert und eine Reifenfreiheit für 28C Reifen ist nun gegeben. Hi-Mod Ballistec Carbon Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit. Diese Grundstruktur wird mit einem raffinierten Mix aus High- und Ultra-High-Modulus-Fasern gezielt versteift, was die Kräfte gleichmäßig über die komplette Rahmenstruktur verteilt. Steifigkeit Es wurden einige änderungen vorgenommen, um die bereits extrem hohe Steifigkeit des SuperSix EVO weiter zu steigern. Für 8,8 % mehr Tretlagersteifigkeit spreizt sich das Sitzrohr zum neuen 73 mm Tretlagergehäuse sehr weit auf. Die komplett überarbeiteten Kettenstreben sind nun asymmetrisch ausgeführt. 2,2 % mehr Lenkkopfsteifigkeit wurde bewerkstelligt um mit dem steiferen Tretlager und der neuen Gabel zu harmonieren. Komfort Beim neuen Hi-Mod EVO wurde die Nachgiebigkeit der Rahmensets um 20 % gesteigert. Dazu wurden die SPEED SAVE Streben komplett überarbeitet und der neuen leichten SAVE Sattelstütze wurde ein richtungsgebundenes Carbongelege spendiert. Auch schrumpft der Durchmesser wie beim Synapse auf 25,4 mm. Die SPEED SAVE Mikrofederung unterteilt sich dabei in 2 Zonen. In Zone 1, dem hinteren Rahmendreieck und der Gabel, wird der Fokus auf die Fahrwerksdynamik gelegt. Das hilft den Rädern dabei dem Untergrund besser zu folgen. Das Kurvenfahren wird verbessert, die Traktion wird erhöht und der Komfort gesteigert. Zone 2 beschreibt das Zusammenspiel von Sattelstütze und Sattelrohr. Hier wird im Sitzen ein geradezu plüschiger Ritt gewährleistet, auch nach endlos langen Stunden im Sattel. Aerodynamik Das Unterrohr, Sitzrohr, Gabelscheiden und die oberen Sitzstreben bekommen beim neuen SuperSix die TAP (Truncated Aero Profile) Rohrquerschnitte. So wird ein um 70 Gramm (oder 6 Watt bei 40 km/h) verringerter Luftwiderstand im Vergleich zum alten EVO realisiert. Auch die Flaschenhalteraufnahmen sind ein wenig nach unten gewandert. Systemgewicht Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze kommen zusammen auf eine Gewichtseinsparung von 70 Gramm. Cannondales System Integration Philosophy at work! Gabel Die komplett neue EVO Gabel ist eine radikale Einteil BallisTec Carbon Konstruktion. Es sind durchgängige Carbonfasern vom Ausfallende zum Schaft im Einsatz. Der 1 1/8 auf 1 1/4 konifizierte tapered Schaft kommt dabei mit einlaminierten Gabelkonus. Bei 290 Gramm bleibt dabei die Waage stehen und das bei gleichzeitiger Erhöhung der Seitensteifigkeit um 6,1 % und Verbesserung der Nachgiebigkeit um 12,5 %. Sie arbeitet dabei als Einheit mit dem hinteren Rahmendreieck. Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von hochwertigen Rahmen nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Amazon Pay und Sofortüberweisung anbieten. - 2999,00 Euro bei Bike24 - gefunden von billiger.de



2999,00 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Fahrrad-Rahmen - Cannondale BIKES - GTIN:00884603713358 - Das beste Allround-Racing Rennrad der Welt! Das legendäre SuperSix Evo in seiner neusten Evolutionsstufe - Stimmigeres Steifigkeit zu Flex Verhältnis, eine verbesserte Aerodynamik und weniger Gewicht. Die Geometrie bleibt nahezu unangetastet, um das unglaubliche Handling vom SuperSix Evo zu erhalten. Die Nachgiebigkeit des Fahrwerks wurde um 20 % gesteigert und eine Reifenfreiheit für 28C Reifen ist nun gegeben. Hi-Mod Ballistec Carbon Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit. Diese Grundstruktur wird mit einem raffinierten Mix aus High- und Ultra-High-Modulus-Fasern gezielt versteift, was die Kräfte gleichmäßig über die komplette Rahmenstruktur verteilt. Steifigkeit Es wurden einige änderungen vorgenommen, um die bereits extrem hohe Steifigkeit des SuperSix EVO weiter zu steigern. Für 8,8 % mehr Tretlagersteifigkeit spreizt sich das Sitzrohr zum neuen 73 mm Tretlagergehäuse sehr weit auf. Die komplett überarbeiteten Kettenstreben sind nun asymmetrisch ausgeführt. 2,2 % mehr Lenkkopfsteifigkeit wurde bewerkstelligt um mit dem steiferen Tretlager und der neuen Gabel zu harmonieren. Komfort Beim neuen Hi-Mod EVO wurde die Nachgiebigkeit der Rahmensets um 20 % gesteigert. Dazu wurden die SPEED SAVE Streben komplett überarbeitet und der neuen leichten SAVE Sattelstütze wurde ein richtungsgebundenes Carbongelege spendiert. Auch schrumpft der Durchmesser wie beim Synapse auf 25,4 mm. Die SPEED SAVE Mikrofederung unterteilt sich dabei in 2 Zonen. In Zone 1, dem hinteren Rahmendreieck und der Gabel, wird der Fokus auf die Fahrwerksdynamik gelegt. Das hilft den Rädern dabei dem Untergrund besser zu folgen. Das Kurvenfahren wird verbessert, die Traktion wird erhöht und der Komfort gesteigert. Zone 2 beschreibt das Zusammenspiel von Sattelstütze und Sattelrohr. Hier wird im Sitzen ein geradezu plüschiger Ritt gewährleistet, auch nach endlos langen Stunden im Sattel. Aerodynamik Das Unterrohr, Sitzrohr, Gabelscheiden und die oberen Sitzstreben bekommen beim neuen SuperSix die TAP (Truncated Aero Profile) Rohrquerschnitte. So wird ein um 70 Gramm (oder 6 Watt bei 40 km/h) verringerter Luftwiderstand im Vergleich zum alten EVO realisiert. Auch die Flaschenhalteraufnahmen sind ein wenig nach unten gewandert. Systemgewicht Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze kommen zusammen auf eine Gewichtseinsparung von 70 Gramm. Cannondales System Integration Philosophy at work! Gabel Die komplett neue EVO Gabel ist eine radikale Einteil BallisTec Carbon Konstruktion. Es sind durchgängige Carbonfasern vom Ausfallende zum Schaft im Einsatz. Der 1 1/8 auf 1 1/4 konifizierte tapered Schaft kommt dabei mit einlaminierten Gabelkonus. Bei 290 Gramm bleibt dabei die Waage stehen und das bei gleichzeitiger Erhöhung der Seitensteifigkeit um 6,1 % und Verbesserung der Nachgiebigkeit um 12,5 %. Sie arbeitet dabei als Einheit mit dem hinteren Rahmendreieck. Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von hochwertigen Rahmen nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Amazon Pay und Sofortüberweisung anbieten. - 2999,00 Euro bei Bike24 - gefunden von billiger.de



2999,00 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Fahrrad-Rahmen - Cannondale BIKES - GTIN:00884603713341 - Das beste Allround-Racing Rennrad der Welt! Das legendäre SuperSix Evo in seiner neusten Evolutionsstufe - Stimmigeres Steifigkeit zu Flex Verhältnis, eine verbesserte Aerodynamik und weniger Gewicht. Die Geometrie bleibt nahezu unangetastet, um das unglaubliche Handling vom SuperSix Evo zu erhalten. Die Nachgiebigkeit des Fahrwerks wurde um 20 % gesteigert und eine Reifenfreiheit für 28C Reifen ist nun gegeben. Hi-Mod Ballistec Carbon Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit. Diese Grundstruktur wird mit einem raffinierten Mix aus High- und Ultra-High-Modulus-Fasern gezielt versteift, was die Kräfte gleichmäßig über die komplette Rahmenstruktur verteilt. Steifigkeit Es wurden einige änderungen vorgenommen, um die bereits extrem hohe Steifigkeit des SuperSix EVO weiter zu steigern. Für 8,8 % mehr Tretlagersteifigkeit spreizt sich das Sitzrohr zum neuen 73 mm Tretlagergehäuse sehr weit auf. Die komplett überarbeiteten Kettenstreben sind nun asymmetrisch ausgeführt. 2,2 % mehr Lenkkopfsteifigkeit wurde bewerkstelligt um mit dem steiferen Tretlager und der neuen Gabel zu harmonieren. Komfort Beim neuen Hi-Mod EVO wurde die Nachgiebigkeit der Rahmensets um 20 % gesteigert. Dazu wurden die SPEED SAVE Streben komplett überarbeitet und der neuen leichten SAVE Sattelstütze wurde ein richtungsgebundenes Carbongelege spendiert. Auch schrumpft der Durchmesser wie beim Synapse auf 25,4 mm. Die SPEED SAVE Mikrofederung unterteilt sich dabei in 2 Zonen. In Zone 1, dem hinteren Rahmendreieck und der Gabel, wird der Fokus auf die Fahrwerksdynamik gelegt. Das hilft den Rädern dabei dem Untergrund besser zu folgen. Das Kurvenfahren wird verbessert, die Traktion wird erhöht und der Komfort gesteigert. Zone 2 beschreibt das Zusammenspiel von Sattelstütze und Sattelrohr. Hier wird im Sitzen ein geradezu plüschiger Ritt gewährleistet, auch nach endlos langen Stunden im Sattel. Aerodynamik Das Unterrohr, Sitzrohr, Gabelscheiden und die oberen Sitzstreben bekommen beim neuen SuperSix die TAP (Truncated Aero Profile) Rohrquerschnitte. So wird ein um 70 Gramm (oder 6 Watt bei 40 km/h) verringerter Luftwiderstand im Vergleich zum alten EVO realisiert. Auch die Flaschenhalteraufnahmen sind ein wenig nach unten gewandert. Systemgewicht Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze kommen zusammen auf eine Gewichtseinsparung von 70 Gramm. Cannondales System Integration Philosophy at work! Gabel Die komplett neue EVO Gabel ist eine radikale Einteil BallisTec Carbon Konstruktion. Es sind durchgängige Carbonfasern vom Ausfallende zum Schaft im Einsatz. Der 1 1/8 auf 1 1/4 konifizierte tapered Schaft kommt dabei mit einlaminierten Gabelkonus. Bei 290 Gramm bleibt dabei die Waage stehen und das bei gleichzeitiger Erhöhung der Seitensteifigkeit um 6,1 % und Verbesserung der Nachgiebigkeit um 12,5 %. Sie arbeitet dabei als Einheit mit dem hinteren Rahmendreieck. Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von hochwertigen Rahmen nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Amazon Pay und Sofortüberweisung anbieten. - 2999,00 Euro bei Bike24 - gefunden von billiger.de



2999,00 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Fahrrad-Rahmen - Cannondale BIKES - GTIN:00884603695760 - Die perfekte Balance! Das legendäre SuperSix Evo in seiner neusten Evolutionsstufe mit Scheibenbremsen - Stimmigeres Steifigkeit zu Flex Verhältnis, eine verbesserte Aerodynamik, weniger Gewicht und moderne Stopper. Die Geometrie bleibt nahezu unangetastet, um das unglaubliche Handling vom SuperSix Evo zu erhalten. Die Nachgiebigkeit des Fahrwerks wurde um 20 % gesteigert und eine Reifenfreiheit für 28C Reifen ist nun gegeben. Hi-Mod Ballistec Carbon Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit. Diese Grundstruktur wird mit einem raffinierten Mix aus High- und Ultra-High-Modulus-Fasern gezielt versteift, was die Kräfte gleichmäßig über die komplette Rahmenstruktur verteilt. Steifigkeit Es wurden einige änderungen vorgenommen, um die bereits extrem hohe Steifigkeit des SuperSix EVO weiter zu steigern. Für 8,8 % mehr Tretlagersteifigkeit spreizt sich das Sitzrohr zum neuen 73 mm Tretlagergehäuse sehr weit auf. Die komplett überarbeiteten Kettenstreben sind nun asymmetrisch ausgeführt. 2,2 % mehr Lenkkopfsteifigkeit wurde bewerkstelligt um mit dem steiferen Tretlager und der neuen Gabel zu harmonieren. Komfort Beim neuen Hi-Mod EVO wurde die Nachgiebigkeit der Rahmensets um 20 % gesteigert. Dazu wurden die SPEED SAVE Streben komplett überarbeitet und der neuen leichten SAVE Sattelstütze wurde ein richtungsgebundenes Carbongelege spendiert. Auch schrumpft der Durchmesser wie beim Synapse auf 25,4 mm. Die SPEED SAVE Mikrofederung unterteilt sich dabei in 2 Zonen. In Zone 1, dem hinteren Rahmendreieck und der Gabel, wird der Fokus auf die Fahrwerksdynamik gelegt. Das hilft den Rädern dabei dem Untergrund besser zu folgen. Das Kurvenfahren wird verbessert, die Traktion wird erhöht und der Komfort gesteigert. Zone 2 beschreibt das Zusammenspiel von Sattelstütze und Sattelrohr. Hier wird im Sitzen ein geradezu plüschiger Ritt gewährleistet, auch nach endlos langen Stunden im Sattel. Aerodynamik Das Unterrohr, Sitzrohr, Gabelscheiden und die oberen Sitzstreben bekommen beim neuen SuperSix die TAP (Truncated Aero Profile) Rohrquerschnitte. So wird ein um 70 Gramm (oder 6 Watt bei 40 km/h) verringerter Luftwiderstand im Vergleich zum alten EVO realisiert. Auch die Flaschenhalteraufnahmen sind ein wenig nach unten gewandert. Systemgewicht Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze kommen zusammen auf eine Gewichtseinsparung von 70 Gramm. Cannondales System Integration Philosophy at work! Flatmount Diese einfache Erfindung eliminiert die Postmountaufnahme als eine der größten Quellen für Zusatzgewicht bei Scheibenbremsrahmen. Die angelötete Flatmount Aufnahme ist dazu auch noch unglaublich haltbar, so dass sie nicht nur die hauseigenen Ermüdungstests ohne Probleme bestanden hat, sondern auch die absolut brutalen Tandem Bremstests. Gabel Die komplett neue EVO Gabel ist eine radikale Einteil BallisTec Carbon Konstruktion. Es sind durchgängige Carbonfasern vom Ausfallende zum Schaft im Einsatz. Der 1 1/8 auf 1 1/4 konifizierte tapered Schaft kommt dabei mit einlaminierten Gabelkonus. Bei 290 Gramm bleibt dabei die Waage stehen und das bei gleichzeitiger Erhöhung der Seitensteifigkeit um 6,1 % und Verbesserung der Nachgiebigkeit um 12,5 %. Sie arbeitet dabei als Einheit mit dem hinteren Rahmendreieck. Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von hochwertigen Rahmen nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Amazon Pay und Sofortüberweisung anbieten. - 2999,00 Euro bei Bike24 - gefunden von billiger.de



2999,00 
Versandkosten 0 Euro
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Fahrräder - Cannondale - Cannondale SuperSix EVO Disc Ultegra Schwarz Modell 2018. Produkteigenschaften: 22 - Gänge, 28 Zoll, Kettenschaltung. Jetzt Cannondale SuperSix EVO Disc Ultegra Schwarz Modell 2018 günstig bei Fahrrad-XXL kaufen - 2999,00 Euro bei Fahrrad-xxl.de - gefunden von Twenga



3199,00 
Versandkosten 0,0 Euro
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung) - Verkäufer: kellerfahrraeder (37 Bewertungen 100.0% positiv) - Shopname: Keller Fahrräder - Kategorie: Fahrräder (177831)





K  E  I  N


B  I  L  D
3199,20 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

ab 3199,20 Euro bei - gefunden von Idealo



3399,00 
Versandkosten 0.00 EUR
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

- Rennfahrrad / Bitte beachten Sie: Die Angebote können verschiedene Größen beinhalten. / Zielgruppe: Fortgeschrittene / Geeignet für: Herren / Geometrie: Klassisch (Rennen) / Rahmengrößen: S, M, L, XL / Rahmenhöhen: 48, 50, 52, 54, 56, 58, 60, 63 cm / Modell: 2017 / Serie: Cannondale SuperSix Evo / Rahmenmaterial: Carbon / Gabel: Cannondale / Schaltsystem: mit Kettenschaltung / Innenlager: Cannondale, Press Fit / Kassette: Shimano Ultegra / übersetzung hinten: 11-28 Zähne / Kette: Shimano HG701 / Radgröße: 28 Zoll / Felgen: Cannondale Hollowgram Si / Fahrradnabe: Cannondale HollowGram / Bereifung: Schwalbe One / Hauptfarbe: grün - EAN: 00884603648612 - Avg90: 3345.15 - Kategorie: Sport Outdoor Fahrradwelt Fahrräder Rennräder - bei idealo-Deutschlands größter Online-Preisvergleich - Direktkauf - aus Affilinet Produktdaten



3499,00 
Versandkosten 49,0 Euro
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Neu - Verkäufer: bikeline24 (1861 Bewertungen 100.0% positiv) - Shopname: bikeline24 - Kategorie: Fahrräder (177831)



3699,00 
Versandkosten keine Angabe
Verfügbarkeit Versandfertig in 3-4 Werktagen

Preis kann jetzt höher sein

Zustand: Neu - 0884603647288 - - Misc. SPORTING_GOODS Sports - Cannondale - - CANNONDALE - Verkäufer: SPORT AIXTREM im amazon.de Marketplace



3699,00 
Versandkosten 0.00 EUR
Verfügbarkeit keine Angabe

Preis kann jetzt höher sein

- Rennfahrrad / Bitte beachten Sie: Die Angebote können verschiedene Größen beinhalten. / Zielgruppe: Fortgeschrittene / Geeignet für: Herren / Geometrie: Klassisch (Rennen) / Rahmengrößen: S, L, M / Rahmenhöhen: 52, 54, 56, 58 cm / Modell: 2018 / Serie: Cannondale SuperSix Evo / Rahmenmaterial: Carbon / Gabel: SuperSix EVO / Gabelmaterial: Carbon / Schaltsysteme: mit elektronischer Schaltung, mit Kettenschaltung / Gänge: 22 / Schaltwerk: Shimano Ultegra Di2 / Umwerfer: Shimano Ultegra Di2 / Schalt- Bremseinheit: Shimano Ultegra Di2 / Kurbelgarnitur: Cannondale Hollowgram Si / übersetzung vorne: 50/34 Zähne / Kassette: Shimano Ultegra / übersetzung hinten: 11-28 Zähne / Kette: Shimano HG601 / Bremssystem: mit Felgenbremse / Bremse: Shimano Ultegra / Radgröße: 28 Zoll / Laufradsatz: Mavic Aksium WTS / Bereifung: Mavic Yksion Elite / Sattel: Selle Royal Seta S1 / Sattelstütze: Cannondale C2 / Lenker: Cannondale C2 / Vorbau: Cannondale C2 / Steuersatz: SuperSix EVO / Hauptfarbe: schwarz - EAN: 00884603694626 - Avg90: 0.0 - ShopName: nanobike.de - Kategorie: Sport Outdoor Fahrradwelt Fahrräder Rennräder - bei idealo-Deutschlands größter Online-Preisvergleich - Specialfeed - aus Affilinet Produktdaten



3699,00 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Rennräder - Cannondale BIKES - GTIN:00884603694688 - BallisTec Carbon Straßenrennmaschine! Das legendäre SuperSix Evo in seiner neusten Evolutionsstufe - Stimmigeres Steifigkeit zu Flex Verhältnis, eine verbesserte Aerodynamik und weniger Gewicht. Die Geometrie bleibt nahezu unangetastet, um das unglaubliche Handling vom SuperSix Evo zu erhalten. Die Nachgiebigkeit des Fahrwerks wurde um 20 % gesteigert und eine Reifenfreiheit für 28C Reifen ist nun gegeben. Ballistec Carbon Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit. Diese Grundstruktur wird mit einem raffinierten Mix aus verschiedenen-Fasernzugfestigkeiten gezielt versteift, was die Kräfte gleichmäßig über die komplette Rahmenstruktur verteilt. Steifigkeit Es wurden einige änderungen vorgenommen, um die bereits extrem hohe Steifigkeit des SuperSix EVO weiter zu steigern. Für mehr Tretlagersteifigkeit spreizt sich das Sitzrohr zum neuen 73 mm Tretlagergehäuse sehr weit auf. Die komplett überarbeiteten Kettenstreben sind nun asymmetrisch ausgeführt. Mehr Lenkkopfsteifigkeit wurde bewerkstelligt um mit dem steiferen Tretlager und der neuen Gabel zu harmonieren. Komfort Beim neuen EVO wurde die Nachgiebigkeit der Rahmensets um 20 % gesteigert. Dazu wurden die SPEED SAVE Streben komplett überarbeitet und der neuen leichten SAVE Sattelstütze wurde ein richtungsgebundenes Carbongelege spendiert. Auch schrumpft der Durchmesser wie beim Synapse auf 25,4 mm. Die SPEED SAVE Mikrofederung unterteilt sich dabei in 2 Zonen. In Zone 1, dem hinteren Rahmendreieck und der Gabel, wird der Fokus auf die Fahrwerksdynamik gelegt. Das hilft den Rädern dabei dem Untergrund besser zu folgen. Das Kurvenfahren wird verbessert, die Traktion wird erhöht und der Komfort gesteigert. Zone 2 beschreibt das Zusammenspiel von Sattelstütze und Sattelrohr. Hier wird im Sitzen ein geradezu plüschiger Ritt gewährleistet, auch nach endlos langen Stunden im Sattel. Aerodynamik Das Unterrohr, Sitzrohr, Gabelscheiden und die oberen Sitzstreben bekommen beim neuen SuperSix die TAP (Truncated Aero Profile) Rohrquerschnitte. So wird ein um 70 Gramm (oder 6 Watt bei 40 km/h) verringerter Luftwiderstand im Vergleich zum alten EVO realisiert. Auch die Flaschenhalteraufnahmen sind ein wenig nach unten gewandert. Systemgewicht Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze kommen zusammen auf eine Gewichtseinsparung von 70 Gramm. Cannondales System Integration Philosophy at work! Gabel Die komplett neue EVO Gabel ist eine radikale Einteil BallisTec Carbon Konstruktion. Es sind durchgängige Carbonfasern vom Ausfallende zum Schaft im Einsatz. Der 1 1/8 auf 1 1/4 konifizierte tapered Schaft kommt dabei mit einlaminierten Gabelkonus. Sie arbeitet dabei als Einheit mit dem hinteren Rahmendreieck. Komponenten Die elektronische Shimano Ultregra Di2 Gruppe vereint minimalistisches Design, high-tech Materialien und perfekte Ergonomie. Als Laufräder kommen die bewährten Mavic Aksium Räder zum Einsatz. Cannondale Anbauteile runden das Paket ab. Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von Kompletträdern nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung anbieten. - 3699,00 Euro bei Bike24 - gefunden von billiger.de



3699,00 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Rennräder - Cannondale BIKES - GTIN:00884603694671 - BallisTec Carbon Straßenrennmaschine! Das legendäre SuperSix Evo in seiner neusten Evolutionsstufe - Stimmigeres Steifigkeit zu Flex Verhältnis, eine verbesserte Aerodynamik und weniger Gewicht. Die Geometrie bleibt nahezu unangetastet, um das unglaubliche Handling vom SuperSix Evo zu erhalten. Die Nachgiebigkeit des Fahrwerks wurde um 20 % gesteigert und eine Reifenfreiheit für 28C Reifen ist nun gegeben. Ballistec Carbon Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit. Diese Grundstruktur wird mit einem raffinierten Mix aus verschiedenen-Fasernzugfestigkeiten gezielt versteift, was die Kräfte gleichmäßig über die komplette Rahmenstruktur verteilt. Steifigkeit Es wurden einige änderungen vorgenommen, um die bereits extrem hohe Steifigkeit des SuperSix EVO weiter zu steigern. Für mehr Tretlagersteifigkeit spreizt sich das Sitzrohr zum neuen 73 mm Tretlagergehäuse sehr weit auf. Die komplett überarbeiteten Kettenstreben sind nun asymmetrisch ausgeführt. Mehr Lenkkopfsteifigkeit wurde bewerkstelligt um mit dem steiferen Tretlager und der neuen Gabel zu harmonieren. Komfort Beim neuen EVO wurde die Nachgiebigkeit der Rahmensets um 20 % gesteigert. Dazu wurden die SPEED SAVE Streben komplett überarbeitet und der neuen leichten SAVE Sattelstütze wurde ein richtungsgebundenes Carbongelege spendiert. Auch schrumpft der Durchmesser wie beim Synapse auf 25,4 mm. Die SPEED SAVE Mikrofederung unterteilt sich dabei in 2 Zonen. In Zone 1, dem hinteren Rahmendreieck und der Gabel, wird der Fokus auf die Fahrwerksdynamik gelegt. Das hilft den Rädern dabei dem Untergrund besser zu folgen. Das Kurvenfahren wird verbessert, die Traktion wird erhöht und der Komfort gesteigert. Zone 2 beschreibt das Zusammenspiel von Sattelstütze und Sattelrohr. Hier wird im Sitzen ein geradezu plüschiger Ritt gewährleistet, auch nach endlos langen Stunden im Sattel. Aerodynamik Das Unterrohr, Sitzrohr, Gabelscheiden und die oberen Sitzstreben bekommen beim neuen SuperSix die TAP (Truncated Aero Profile) Rohrquerschnitte. So wird ein um 70 Gramm (oder 6 Watt bei 40 km/h) verringerter Luftwiderstand im Vergleich zum alten EVO realisiert. Auch die Flaschenhalteraufnahmen sind ein wenig nach unten gewandert. Systemgewicht Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze kommen zusammen auf eine Gewichtseinsparung von 70 Gramm. Cannondales System Integration Philosophy at work! Gabel Die komplett neue EVO Gabel ist eine radikale Einteil BallisTec Carbon Konstruktion. Es sind durchgängige Carbonfasern vom Ausfallende zum Schaft im Einsatz. Der 1 1/8 auf 1 1/4 konifizierte tapered Schaft kommt dabei mit einlaminierten Gabelkonus. Sie arbeitet dabei als Einheit mit dem hinteren Rahmendreieck. Komponenten Die elektronische Shimano Ultregra Di2 Gruppe vereint minimalistisches Design, high-tech Materialien und perfekte Ergonomie. Als Laufräder kommen die bewährten Mavic Aksium Räder zum Einsatz. Cannondale Anbauteile runden das Paket ab. Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von Kompletträdern nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung anbieten. - 3699,00 Euro bei Bike24 - gefunden von billiger.de



3699,00 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Rennräder - Cannondale BIKES - GTIN:00884603694664 - BallisTec Carbon Straßenrennmaschine! Das legendäre SuperSix Evo in seiner neusten Evolutionsstufe - Stimmigeres Steifigkeit zu Flex Verhältnis, eine verbesserte Aerodynamik und weniger Gewicht. Die Geometrie bleibt nahezu unangetastet, um das unglaubliche Handling vom SuperSix Evo zu erhalten. Die Nachgiebigkeit des Fahrwerks wurde um 20 % gesteigert und eine Reifenfreiheit für 28C Reifen ist nun gegeben. Ballistec Carbon Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit. Diese Grundstruktur wird mit einem raffinierten Mix aus verschiedenen-Fasernzugfestigkeiten gezielt versteift, was die Kräfte gleichmäßig über die komplette Rahmenstruktur verteilt. Steifigkeit Es wurden einige änderungen vorgenommen, um die bereits extrem hohe Steifigkeit des SuperSix EVO weiter zu steigern. Für mehr Tretlagersteifigkeit spreizt sich das Sitzrohr zum neuen 73 mm Tretlagergehäuse sehr weit auf. Die komplett überarbeiteten Kettenstreben sind nun asymmetrisch ausgeführt. Mehr Lenkkopfsteifigkeit wurde bewerkstelligt um mit dem steiferen Tretlager und der neuen Gabel zu harmonieren. Komfort Beim neuen EVO wurde die Nachgiebigkeit der Rahmensets um 20 % gesteigert. Dazu wurden die SPEED SAVE Streben komplett überarbeitet und der neuen leichten SAVE Sattelstütze wurde ein richtungsgebundenes Carbongelege spendiert. Auch schrumpft der Durchmesser wie beim Synapse auf 25,4 mm. Die SPEED SAVE Mikrofederung unterteilt sich dabei in 2 Zonen. In Zone 1, dem hinteren Rahmendreieck und der Gabel, wird der Fokus auf die Fahrwerksdynamik gelegt. Das hilft den Rädern dabei dem Untergrund besser zu folgen. Das Kurvenfahren wird verbessert, die Traktion wird erhöht und der Komfort gesteigert. Zone 2 beschreibt das Zusammenspiel von Sattelstütze und Sattelrohr. Hier wird im Sitzen ein geradezu plüschiger Ritt gewährleistet, auch nach endlos langen Stunden im Sattel. Aerodynamik Das Unterrohr, Sitzrohr, Gabelscheiden und die oberen Sitzstreben bekommen beim neuen SuperSix die TAP (Truncated Aero Profile) Rohrquerschnitte. So wird ein um 70 Gramm (oder 6 Watt bei 40 km/h) verringerter Luftwiderstand im Vergleich zum alten EVO realisiert. Auch die Flaschenhalteraufnahmen sind ein wenig nach unten gewandert. Systemgewicht Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze kommen zusammen auf eine Gewichtseinsparung von 70 Gramm. Cannondales System Integration Philosophy at work! Gabel Die komplett neue EVO Gabel ist eine radikale Einteil BallisTec Carbon Konstruktion. Es sind durchgängige Carbonfasern vom Ausfallende zum Schaft im Einsatz. Der 1 1/8 auf 1 1/4 konifizierte tapered Schaft kommt dabei mit einlaminierten Gabelkonus. Sie arbeitet dabei als Einheit mit dem hinteren Rahmendreieck. Komponenten Die elektronische Shimano Ultregra Di2 Gruppe vereint minimalistisches Design, high-tech Materialien und perfekte Ergonomie. Als Laufräder kommen die bewährten Mavic Aksium Räder zum Einsatz. Cannondale Anbauteile runden das Paket ab. Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von Kompletträdern nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung anbieten. - 3699,00 Euro bei Bike24 - gefunden von billiger.de



3699,00 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Rennräder - Cannondale BIKES - GTIN:00884603694657 - BallisTec Carbon Straßenrennmaschine! Das legendäre SuperSix Evo in seiner neusten Evolutionsstufe - Stimmigeres Steifigkeit zu Flex Verhältnis, eine verbesserte Aerodynamik und weniger Gewicht. Die Geometrie bleibt nahezu unangetastet, um das unglaubliche Handling vom SuperSix Evo zu erhalten. Die Nachgiebigkeit des Fahrwerks wurde um 20 % gesteigert und eine Reifenfreiheit für 28C Reifen ist nun gegeben. Ballistec Carbon Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit. Diese Grundstruktur wird mit einem raffinierten Mix aus verschiedenen-Fasernzugfestigkeiten gezielt versteift, was die Kräfte gleichmäßig über die komplette Rahmenstruktur verteilt. Steifigkeit Es wurden einige änderungen vorgenommen, um die bereits extrem hohe Steifigkeit des SuperSix EVO weiter zu steigern. Für mehr Tretlagersteifigkeit spreizt sich das Sitzrohr zum neuen 73 mm Tretlagergehäuse sehr weit auf. Die komplett überarbeiteten Kettenstreben sind nun asymmetrisch ausgeführt. Mehr Lenkkopfsteifigkeit wurde bewerkstelligt um mit dem steiferen Tretlager und der neuen Gabel zu harmonieren. Komfort Beim neuen EVO wurde die Nachgiebigkeit der Rahmensets um 20 % gesteigert. Dazu wurden die SPEED SAVE Streben komplett überarbeitet und der neuen leichten SAVE Sattelstütze wurde ein richtungsgebundenes Carbongelege spendiert. Auch schrumpft der Durchmesser wie beim Synapse auf 25,4 mm. Die SPEED SAVE Mikrofederung unterteilt sich dabei in 2 Zonen. In Zone 1, dem hinteren Rahmendreieck und der Gabel, wird der Fokus auf die Fahrwerksdynamik gelegt. Das hilft den Rädern dabei dem Untergrund besser zu folgen. Das Kurvenfahren wird verbessert, die Traktion wird erhöht und der Komfort gesteigert. Zone 2 beschreibt das Zusammenspiel von Sattelstütze und Sattelrohr. Hier wird im Sitzen ein geradezu plüschiger Ritt gewährleistet, auch nach endlos langen Stunden im Sattel. Aerodynamik Das Unterrohr, Sitzrohr, Gabelscheiden und die oberen Sitzstreben bekommen beim neuen SuperSix die TAP (Truncated Aero Profile) Rohrquerschnitte. So wird ein um 70 Gramm (oder 6 Watt bei 40 km/h) verringerter Luftwiderstand im Vergleich zum alten EVO realisiert. Auch die Flaschenhalteraufnahmen sind ein wenig nach unten gewandert. Systemgewicht Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze kommen zusammen auf eine Gewichtseinsparung von 70 Gramm. Cannondales System Integration Philosophy at work! Gabel Die komplett neue EVO Gabel ist eine radikale Einteil BallisTec Carbon Konstruktion. Es sind durchgängige Carbonfasern vom Ausfallende zum Schaft im Einsatz. Der 1 1/8 auf 1 1/4 konifizierte tapered Schaft kommt dabei mit einlaminierten Gabelkonus. Sie arbeitet dabei als Einheit mit dem hinteren Rahmendreieck. Komponenten Die elektronische Shimano Ultregra Di2 Gruppe vereint minimalistisches Design, high-tech Materialien und perfekte Ergonomie. Als Laufräder kommen die bewährten Mavic Aksium Räder zum Einsatz. Cannondale Anbauteile runden das Paket ab. Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von Kompletträdern nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung anbieten. - 3699,00 Euro bei Bike24 - gefunden von billiger.de



3699,00 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Rennräder - Cannondale BIKES - GTIN:00884603694640 - BallisTec Carbon Straßenrennmaschine! Das legendäre SuperSix Evo in seiner neusten Evolutionsstufe - Stimmigeres Steifigkeit zu Flex Verhältnis, eine verbesserte Aerodynamik und weniger Gewicht. Die Geometrie bleibt nahezu unangetastet, um das unglaubliche Handling vom SuperSix Evo zu erhalten. Die Nachgiebigkeit des Fahrwerks wurde um 20 % gesteigert und eine Reifenfreiheit für 28C Reifen ist nun gegeben. Ballistec Carbon Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit. Diese Grundstruktur wird mit einem raffinierten Mix aus verschiedenen-Fasernzugfestigkeiten gezielt versteift, was die Kräfte gleichmäßig über die komplette Rahmenstruktur verteilt. Steifigkeit Es wurden einige änderungen vorgenommen, um die bereits extrem hohe Steifigkeit des SuperSix EVO weiter zu steigern. Für mehr Tretlagersteifigkeit spreizt sich das Sitzrohr zum neuen 73 mm Tretlagergehäuse sehr weit auf. Die komplett überarbeiteten Kettenstreben sind nun asymmetrisch ausgeführt. Mehr Lenkkopfsteifigkeit wurde bewerkstelligt um mit dem steiferen Tretlager und der neuen Gabel zu harmonieren. Komfort Beim neuen EVO wurde die Nachgiebigkeit der Rahmensets um 20 % gesteigert. Dazu wurden die SPEED SAVE Streben komplett überarbeitet und der neuen leichten SAVE Sattelstütze wurde ein richtungsgebundenes Carbongelege spendiert. Auch schrumpft der Durchmesser wie beim Synapse auf 25,4 mm. Die SPEED SAVE Mikrofederung unterteilt sich dabei in 2 Zonen. In Zone 1, dem hinteren Rahmendreieck und der Gabel, wird der Fokus auf die Fahrwerksdynamik gelegt. Das hilft den Rädern dabei dem Untergrund besser zu folgen. Das Kurvenfahren wird verbessert, die Traktion wird erhöht und der Komfort gesteigert. Zone 2 beschreibt das Zusammenspiel von Sattelstütze und Sattelrohr. Hier wird im Sitzen ein geradezu plüschiger Ritt gewährleistet, auch nach endlos langen Stunden im Sattel. Aerodynamik Das Unterrohr, Sitzrohr, Gabelscheiden und die oberen Sitzstreben bekommen beim neuen SuperSix die TAP (Truncated Aero Profile) Rohrquerschnitte. So wird ein um 70 Gramm (oder 6 Watt bei 40 km/h) verringerter Luftwiderstand im Vergleich zum alten EVO realisiert. Auch die Flaschenhalteraufnahmen sind ein wenig nach unten gewandert. Systemgewicht Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze kommen zusammen auf eine Gewichtseinsparung von 70 Gramm. Cannondales System Integration Philosophy at work! Gabel Die komplett neue EVO Gabel ist eine radikale Einteil BallisTec Carbon Konstruktion. Es sind durchgängige Carbonfasern vom Ausfallende zum Schaft im Einsatz. Der 1 1/8 auf 1 1/4 konifizierte tapered Schaft kommt dabei mit einlaminierten Gabelkonus. Sie arbeitet dabei als Einheit mit dem hinteren Rahmendreieck. Komponenten Die elektronische Shimano Ultregra Di2 Gruppe vereint minimalistisches Design, high-tech Materialien und perfekte Ergonomie. Als Laufräder kommen die bewährten Mavic Aksium Räder zum Einsatz. Cannondale Anbauteile runden das Paket ab. Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von Kompletträdern nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung anbieten. - 3699,00 Euro bei Bike24 - gefunden von billiger.de



3699,00 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Rennräder - Cannondale BIKES - GTIN:00884603694633 - BallisTec Carbon Straßenrennmaschine! Das legendäre SuperSix Evo in seiner neusten Evolutionsstufe - Stimmigeres Steifigkeit zu Flex Verhältnis, eine verbesserte Aerodynamik und weniger Gewicht. Die Geometrie bleibt nahezu unangetastet, um das unglaubliche Handling vom SuperSix Evo zu erhalten. Die Nachgiebigkeit des Fahrwerks wurde um 20 % gesteigert und eine Reifenfreiheit für 28C Reifen ist nun gegeben. Ballistec Carbon Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit. Diese Grundstruktur wird mit einem raffinierten Mix aus verschiedenen-Fasernzugfestigkeiten gezielt versteift, was die Kräfte gleichmäßig über die komplette Rahmenstruktur verteilt. Steifigkeit Es wurden einige änderungen vorgenommen, um die bereits extrem hohe Steifigkeit des SuperSix EVO weiter zu steigern. Für mehr Tretlagersteifigkeit spreizt sich das Sitzrohr zum neuen 73 mm Tretlagergehäuse sehr weit auf. Die komplett überarbeiteten Kettenstreben sind nun asymmetrisch ausgeführt. Mehr Lenkkopfsteifigkeit wurde bewerkstelligt um mit dem steiferen Tretlager und der neuen Gabel zu harmonieren. Komfort Beim neuen EVO wurde die Nachgiebigkeit der Rahmensets um 20 % gesteigert. Dazu wurden die SPEED SAVE Streben komplett überarbeitet und der neuen leichten SAVE Sattelstütze wurde ein richtungsgebundenes Carbongelege spendiert. Auch schrumpft der Durchmesser wie beim Synapse auf 25,4 mm. Die SPEED SAVE Mikrofederung unterteilt sich dabei in 2 Zonen. In Zone 1, dem hinteren Rahmendreieck und der Gabel, wird der Fokus auf die Fahrwerksdynamik gelegt. Das hilft den Rädern dabei dem Untergrund besser zu folgen. Das Kurvenfahren wird verbessert, die Traktion wird erhöht und der Komfort gesteigert. Zone 2 beschreibt das Zusammenspiel von Sattelstütze und Sattelrohr. Hier wird im Sitzen ein geradezu plüschiger Ritt gewährleistet, auch nach endlos langen Stunden im Sattel. Aerodynamik Das Unterrohr, Sitzrohr, Gabelscheiden und die oberen Sitzstreben bekommen beim neuen SuperSix die TAP (Truncated Aero Profile) Rohrquerschnitte. So wird ein um 70 Gramm (oder 6 Watt bei 40 km/h) verringerter Luftwiderstand im Vergleich zum alten EVO realisiert. Auch die Flaschenhalteraufnahmen sind ein wenig nach unten gewandert. Systemgewicht Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze kommen zusammen auf eine Gewichtseinsparung von 70 Gramm. Cannondales System Integration Philosophy at work! Gabel Die komplett neue EVO Gabel ist eine radikale Einteil BallisTec Carbon Konstruktion. Es sind durchgängige Carbonfasern vom Ausfallende zum Schaft im Einsatz. Der 1 1/8 auf 1 1/4 konifizierte tapered Schaft kommt dabei mit einlaminierten Gabelkonus. Sie arbeitet dabei als Einheit mit dem hinteren Rahmendreieck. Komponenten Die elektronische Shimano Ultregra Di2 Gruppe vereint minimalistisches Design, high-tech Materialien und perfekte Ergonomie. Als Laufräder kommen die bewährten Mavic Aksium Räder zum Einsatz. Cannondale Anbauteile runden das Paket ab. Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von Kompletträdern nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung anbieten. - 3699,00 Euro bei Bike24 - gefunden von billiger.de



3699,00 
Versandkosten 0.00
Verfügbarkeit

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: Rennräder - Cannondale BIKES - GTIN:00884603694626 - BallisTec Carbon Straßenrennmaschine! Das legendäre SuperSix Evo in seiner neusten Evolutionsstufe - Stimmigeres Steifigkeit zu Flex Verhältnis, eine verbesserte Aerodynamik und weniger Gewicht. Die Geometrie bleibt nahezu unangetastet, um das unglaubliche Handling vom SuperSix Evo zu erhalten. Die Nachgiebigkeit des Fahrwerks wurde um 20 % gesteigert und eine Reifenfreiheit für 28C Reifen ist nun gegeben. Ballistec Carbon Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit. Diese Grundstruktur wird mit einem raffinierten Mix aus verschiedenen-Fasernzugfestigkeiten gezielt versteift, was die Kräfte gleichmäßig über die komplette Rahmenstruktur verteilt. Steifigkeit Es wurden einige änderungen vorgenommen, um die bereits extrem hohe Steifigkeit des SuperSix EVO weiter zu steigern. Für mehr Tretlagersteifigkeit spreizt sich das Sitzrohr zum neuen 73 mm Tretlagergehäuse sehr weit auf. Die komplett überarbeiteten Kettenstreben sind nun asymmetrisch ausgeführt. Mehr Lenkkopfsteifigkeit wurde bewerkstelligt um mit dem steiferen Tretlager und der neuen Gabel zu harmonieren. Komfort Beim neuen EVO wurde die Nachgiebigkeit der Rahmensets um 20 % gesteigert. Dazu wurden die SPEED SAVE Streben komplett überarbeitet und der neuen leichten SAVE Sattelstütze wurde ein richtungsgebundenes Carbongelege spendiert. Auch schrumpft der Durchmesser wie beim Synapse auf 25,4 mm. Die SPEED SAVE Mikrofederung unterteilt sich dabei in 2 Zonen. In Zone 1, dem hinteren Rahmendreieck und der Gabel, wird der Fokus auf die Fahrwerksdynamik gelegt. Das hilft den Rädern dabei dem Untergrund besser zu folgen. Das Kurvenfahren wird verbessert, die Traktion wird erhöht und der Komfort gesteigert. Zone 2 beschreibt das Zusammenspiel von Sattelstütze und Sattelrohr. Hier wird im Sitzen ein geradezu plüschiger Ritt gewährleistet, auch nach endlos langen Stunden im Sattel. Aerodynamik Das Unterrohr, Sitzrohr, Gabelscheiden und die oberen Sitzstreben bekommen beim neuen SuperSix die TAP (Truncated Aero Profile) Rohrquerschnitte. So wird ein um 70 Gramm (oder 6 Watt bei 40 km/h) verringerter Luftwiderstand im Vergleich zum alten EVO realisiert. Auch die Flaschenhalteraufnahmen sind ein wenig nach unten gewandert. Systemgewicht Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze kommen zusammen auf eine Gewichtseinsparung von 70 Gramm. Cannondales System Integration Philosophy at work! Gabel Die komplett neue EVO Gabel ist eine radikale Einteil BallisTec Carbon Konstruktion. Es sind durchgängige Carbonfasern vom Ausfallende zum Schaft im Einsatz. Der 1 1/8 auf 1 1/4 konifizierte tapered Schaft kommt dabei mit einlaminierten Gabelkonus. Sie arbeitet dabei als Einheit mit dem hinteren Rahmendreieck. Komponenten Die elektronische Shimano Ultregra Di2 Gruppe vereint minimalistisches Design, high-tech Materialien und perfekte Ergonomie. Als Laufräder kommen die bewährten Mavic Aksium Räder zum Einsatz. Cannondale Anbauteile runden das Paket ab. Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von Kompletträdern nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung anbieten. - 3699,00 Euro bei Bike24 - gefunden von billiger.de



Angebote vom 2.1.2018 um 15:57*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: cannondale supersix evo preisvergleich
Cannondale supersix evo Preisbereiche  €
  • 1749
  • 2199
  • 2499
  • 2599
  • 2990
  • 2999
  • 3699
  • 4999
  • 5499
  • 9999
  • 11499

17-1749   1749-2199   2199-2499   2499-2599   2599-2990   2999-2999   2999-3699   3999-4999   4999-5499   5499-9999   10499-11499  

cannondale supersix evo Testberichte / Erfahrungsberichte / Produktinformation

Viele unserer Partner bieten außerdem Produktinformationen z.B.: Testbericht, Test, Erfahrungsbericht. Suchen Sie dazu Ihr Produkt im Meta-Preisvergleich. Auf den Angebotsseiten unserer Partner finden Sie oft auch Informationen zum Produkt.

Versuchen Sie unsere Suchmaschine für Produktinformation, wenn Sie bei unseren Partnern nicht die gesuchten Informationen finden. Mit dieser angepassten Google-Suche finden Sie alle Arten von Produktinformationen (Testberichte, Erfahrungsberichte, Produktvergleiche, Anleitungen, Tipps ...) leichter:

cannondale supersix evo Produktinformationen

Ausgewählte Testberichte / Erfahrungsberichte



Procycling 11/2015 Seite 3 Fahrräder
das nagelneue Cannondale SuperSix Evo Hi-Mod zu fahren, ist am besten. Als ich Anfang Juli ein paar Tage Urlaub … Mein Test-Bike war die Team-Version des neuen SuperSix Evo Hi-Mod und daher mit Shimano-Di2-Gruppe, Cannondale -Hollowgram-Kurbel - in Sport, Gesundheit & Schönheit - Fahrräder
RennRad 7/2016 Seite 4 Fahrräder
Das Team Cannondale geht mit dem SuperSix Evo HighMod an den Start, dessen Rahmen für diese Saison überarbeitet … neue SuperSix Evo HiMod tritt ein großes Erbe an - muss sich aber nicht verstecken: die Neuauflage überzeugt. - in Sport, Gesundheit & Schönheit - Fahrräder
RennRad 8/2014 Seite 7 Fahrräder
vor allem leichte Panzerungen sollten entstehen. Cannondale hat die Technologie auf das SuperSix Evo übertragen. Der Rahmen … Die Besonderheit des SuperSix Evo liegt bei - in Sport, Gesundheit & Schönheit - Fahrräder
RoadBIKE 4/2015 Seite 9 Fahrräder
Noch vor wenigen Jahren galt das Supersix Evo als absoluter Trendsetter im Rahmenbau. In diesem Vergleich … gestreckt, aber angenehm genug für lange Etappen, Laufruhe und direktes Handling stehen für das ausgewogene Cannondale nicht im Gegensatz. - in Sport, Gesundheit & Schönheit - Fahrräder
 mehr Testberichte
* Die Produktangebote auf dieser Seite sind zum Zeitpunkt des Seitenaurufes nicht gültig. Haftung für die in den Produktangeboten angegebenen Bezeichnungen, Bilder und Preise ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Sie erhalten aktuelle Angebote wenn Sie den Preisvergleich Aktualisieren: cannondale supersix evo preisvergleich
Quellen Mit dem Meta-Preisvergleich suchen Sie bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

211 Ergebnisse aus 20 Quellen:
affilinet-produktdaten:56 amazon:5 belboon-produktdaten:0 billiger.de:70 buycentral:0 ciao:3 de.aliexpress.com:0 ebay:34 idealo:17 kelkooshopping:0 lafeo:0 pricerunner:0 quoka:14 rakuten:0 shopping24:8 shopping-com:0 smatch:0 twenga:3 web.de-shopping:1 zanox-produktdaten:0

+ Quellen hinzufügen

Suchzeit: 15:56 Neu Suchen

Suchtipps Grenzen Sie Ihre Suche ein:
cannondale supersix evo 2015 (10)
cannondale supersix evo ultimate (4)
cannondale supersix evo 2012 (38)
cannondale supersix evo black inc. rennrad 2014 (2)
cannondale supersix evo ultegra 3 2016 (8)

Suchen Sie auch nach:
Fahrrad (602)
corratec (387)
rohloff (476)
Rennrad (937)
mountainbike (810)
faltrad (467)


Keywords billig günstig billigsten günstigsten billiger günstiger guenstig preiswert Preise Listenpreis Preisliste Schnäppchen Sonderangebot Marktplätze Kleinanzeigen Versandhäuser versand Versandkosten direkt bestellen online kaufen Bestellung online bestellen Lieferzeiten Auktion Auktionen Gebraucht Angebote Produktinformationen Produktbeschreibung vergleichen Vergleich Produktvergleich Tests Testberichte Testergebnisse Erfahrungsberichte Meinungen von Verbrauchern Meinung Rezension Technische Daten Produktbilder
Top Suchbegriffe cannondale bad boy (56)
cannondale scalpel (197)
cannondale caad 10 (82)
cannondale lefty (229)
cannondale f (262)
cannondale caadx (54)
cannondale tesoro (43)
cannondale caad (282)
cannondale trigger (113)
cannondale rush (56)


Preisvergleich
Wichtige Information zu den Preisangaben: Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gegebebenfalls zuzüglich Versandkosten. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen zeitweise Abweichungen, des Preises, der Lieferbarkeit und der Versandkosten entstehen können.
Impressum     Presse     Shops    
Copyright © 2003-2017 Netconsulting Netzwerk