Preisvergleich
Suchen Sie 1 1 mediacenter bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

1 1 mediacenter META Preisvergleich

Angebote vom 25.6.2017 um 18:54*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: 1 1 mediacenter preisvergleich

Beliebtester 1 1 mediacenter Preisbereich

1 1 mediacenter

Preis kann jetzt höher sein

Zustand: Neu - Kartenleser USB 2.0 (SD, CF I II, Microdrive, xD-Picture Card) und PC Computer Multimedia Fernbedienung IR-Fernbedienung zum Steuern eines Multimedia-PCs mit Windows Media Center Edition (MCE) unterstützt TV-/Audio und DVD-/Video-Funktionen (Aufnahme/Wiedergabe von Filmen, MP3-Wiedergabe, Bildbetrachtung, Lautstärke-Einstellung etc.) Smart Copy Button Vista MCE support - Elektronik CONSUMER_ELECTRONICS - Enlight - - Enlight - Verkäufer: Digimatix im amazon.de Marketplace

Versandkosten 3.90

Preis kann jetzt höher sein

2.90 / Stück - Kategorie: Fernbedienungen - ENLIGHT - GTIN:1613651009606 - Mediacenter Fernbedienung mit Kartenleser( intern ) - Hi-Speed USB2,0 Kartenleser: all in one - 3,5' intern Ondersteund flashgeheugen: CompactFlashkaart type I, CompactFlashkaart type II, Geheugenplaat, Memory Stick PRO, Microdrive, MultiMediaCard, SD-geheugenkaart, SmartMedia Card, xD-Picture Card, RS-MMC Smart Copy Button - One touch Sync Button Diversen - 2,90 Euro bei Amazon Marketplace CE - gefunden von billiger.de

Versandkosten 7,99 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: yp250majestybiker (809 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

Preis kann jetzt höher sein

Kleinanzeige Verkaufe das 1&1 MediaCenter Fritz! Media 8040 'ready for Maxdome' mit Fernbedienung und Netzteil. Alter: ca. 5 Jahre Weitere Kabel sind nicht dabei. ... - Verkaufe das 1&1 MediaCenter Fritz! Media 8040 'ready for Maxdome' mit Fernbedienung und Netzteil. Alter: ca. 5 Jahre Weitere Kabel sind nicht dabei. ... - Preis: 5,- - D - 76571 Gaggenau 20.02.17

Versandkosten 6,99 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: s.a.o.h (225 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Heimkino-Systeme (72406)

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Neu - Verkäufer: paracord-shop (144 Bewertungen 99.4% positiv) - Kategorie: Audio-Docks Mini-Lautspr. (111694)

Versandkosten 5,0 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: andreas15483 (833 Bewertungen 95.8% positiv) - Kategorie: Lautsprecher Subwoofer (14990)

Versandkosten 5,9 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: cb-sk2 (6462 Bewertungen 99.1% positiv) - Shopname: cb-sk2 - Kategorie: Audiokabel Adapter (14964)

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: hippogazelle (498 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Heimkino-Systeme (72406)

Versandkosten 3,95 €

Preis kann jetzt höher sein

65,05 €* Idealo Direktkauf - HD Receiver, HDMI-Receiver, Festplatten-Receiver / Digital Tuner: Satellit HD (DVB-S2), Satellit (DVB-S) / DiSEqC: UNICABLE, 1.0, 1.1, 1.2, 1.3 USALS / Video Upscaling: 1080p, 1080i, 720p / HDMI Ausgänge: 1 / Netzwerk Anschluss: 1 / USB Anschlüsse: USB 2.0 / digitale Ausgänge (koaxial): 1 / Komponentenausgänge (YPbPr): 1 / Audio Ausgänge (Cinch): 1 / weiterer Anschluss: RS232 / Anschlüsse vorne: USB 1x / Festplattentypen: 2,5 , SATA / Festplattenlagen: austauschbar, rückseite / Aufnahmefunktionen: Timer / Internetfunktionen: WLan-Ready (USB Dongle optional), Internetzugang, Streaming, DLNA / geeignet für: frei empfangbare Sender (FTA) / Wiedergabeformate: MKV, AVI, MOV, FLV, MP4, JPG / Anzahl Speicherplätze: 6.000 / Komforteigenschaften: EPG, Videotext, USB-Medien-Wiedergabe, mehrsprachiges OSD, Favoritenlisten, Kindersicherung, Astra 19.2 Kanal Vorsortierung (LCN), Loop-Through, Smartphone-Fernbedienung, Netzschalter / Hersteller-Besonderheiten: Mediacenter, Live Stream / Software Upgrade: per Internet, per USB / Displayanzeige: Numerisches Display / Display-Schriftfarbe: grün / Display-Eigenschaften: 4-stellig, 7-Segemente / Full HD / Netzteil-Position: intern / Stromverbrauch in Betrieb: 12 Watt / Stromverbrauch in Betrieb max.: 0,5 Watt / Abmessungen: 280 x 233 x 62 mm / Gewicht: 1,34 kg / Farbe: schwarz / Lieferumfang: Fernbedienung, Batterien, Bedienungsanleitung

Versandkosten 1,19 €

Preis kann jetzt höher sein

79,00 €* Idealo Direktkauf - HDMI-Receiver, HD Receiver, Festplatten-Receiver / Dateisystem: FAT32 / OS: XBMC / CPU: PNX8496-1250DMIPS / RAM: 4GB / 2,5 Festplattenslot / Front Display 12 Digit VFD / unterstützt XBMC Add-Ons / Web-Browser / Touch-Sensor / Web-Dienste: YouTube, Facebook, Wetter, xbmc MediaCenter / Fernbedienung mit rückseitiger Tastatur / Digital Tuner: Satellit HD (DVB-S2), Satellit (DVB-S) / Twin-Tuner / DiSEqC: 1.0, 1.1, 1.2, 1.3 USALS / Video Upscaling: 1080p, 1080i, 720p / HDMI Ausgänge: 1 / Netzwerk Anschluss: 1 / USB Anschlüsse: USB 2.0 / digitale Ausgänge (optisch): 1 / Composite Video Ausgänge: 1 / Audio Ausgänge (Cinch): 1 / weitere Anschlüsse: RS232, SATA (intern) / Aufnahmefunktionen: Timer, Time-Shift / HDMI-Version: HDMI 1.4 / Common Interface-Schächte: 1 / SmartCard Reader: 1 / Internetfunktionen: Internetzugang, Streaming, integriertes WLAN / Funkübertragung: WLAN / geeignet für: frei empfangbare Sender (FTA), Pay-TV, Camping / Wiedergabeformate: MKV, AVI, MP3, JPEG, MP4 / Surround-Format: Dolby Digital / Anzahl Speicherplätze: 10.000 / Komforteigenschaften: Videotext, Video on Demand (VoD), Untertitel, USB-Medien-Wiedergabe, TV-Apps, Senderlisteneditor, Smartphone-Fernbedienung, mehrsprachiges OSD, HDMI-CEC, EPG, Blindscan-Funktion, 12 Volt Betrieb / Software Upgrade: per USB / Displayanzeige: VFD-Display / Full HD / Lieferumfang: Fernbedienung

Preis kann jetzt höher sein

79.95 / Stück - Kategorie: PCs - RENKFORCE - GTIN:4250236812564 - 3 Model B Mediacenter Set - Mit diesem Starter-Set erhalten Sie alles, um direkt in die Welt des Raspberry Pi einzutauchen. Im Lieferumfang befinden sich neben dem leistungsstarken Raspberry Pi 3 ein hochwertiges Acryl-Gehäuse (transparent), ein Netzteil, ein USB-Kabel mit Ein-/Ausschalter, ein HDMI-Kabel mit Goldkontakten sowie eine 16-GB-microSD-Karte mit vorinstallierter Noobs-Software. Der Mini-Computer Raspberry Pi ist besonders vielseitig als Steuerung, Mediacenter oder Linux-PC einsetzbar. Geliefert wird der leistungsstarke Raspberry Pi 3. Der Raspberry Pi 3 basiert auf dem aktuellsten 64-Bit-Quadcore-ARMv8-Kern Broadcom BCM2837 mit einem Prozessortakt von 1,2 GHz, damit ist er bis zu 10x so leistungsfähig wie der erste Raspberry Pi. Mit den Drahtlos-Schnittstellen WLAN und Bluetooth an Bord wird der Mini-Computer Raspberry Pi 3 noch universeller und einfacher einsetzbar. Dazu kommen ein neuer, leistungsfähigerer Prozessorkern sowie eine überarbeitete interne Stromverteilung, sodass nun die USB-Ports mehr Strom liefern können. über die 4 USB-Ports werden bei Anschluss eines entsprechend leistungsfähigen Netzteils bis zu 2,4 A für leistungshungrige USB-Geräte bereitgestellt. Mit der hochwertigen Noobs-microSD-16-GB-Speicherkarte ist die Installation von Linux ein Kinderspiel. Es sind bereits 3 Betriebssysteme vorhanden, Sie haben die Wahl zwischen folgenden Systemen: Open ELEC, Raspbian oder Scratch. Ihnen bleibt trotzdem genügend Platz für eigene Programme und Daten auf der 8 GB großen Speicherkarte. Das USB-Kabel mit integriertem Schalter trennt Ihr Gerät auf Knopfdruck von der Stromversorgung. Raspberry Pi 3, 1 GB, und 3 Betriebssysteme auf microSD-Speicherkarte Neue Prozessorgeneration: 64-Bit-Quad-Core Broadcom BCM2837, 1,2 GHz, 1 GB RAM Bluetooth 4.1 (Low Energy) und Wi-Fi onboard 10/100-LAN-Port 4x USB 2.0-Port Netzteilfür Stromversorgung (5 V/2 A) mit Micro-USB-Kabel (1 m) /LI - - 79,95 Euro bei Amazon Marketplace CE - gefunden von billiger.de

Versandkosten 5,9 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: cb-sk2 (6472 Bewertungen 99.1% positiv) - Shopname: cb-sk2 - Kategorie: Heimkino-Systeme (72406)

Versandkosten 8,99 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: heraucourt (812 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Festplatten-Recorder (11725)

Versandkosten 6,9 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: cb-sk2 (6472 Bewertungen 99.1% positiv) - Shopname: cb-sk2 - Kategorie: HiFi-Systeme/-Kombinationen (175708)

Verfügbarkeit Auf Lager, geliefert in 1-2 Tagen

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: PCs - RENKFORCE - GTIN:4016139066721 - 3 Model B Mediacenter Set - Der Raspberry Pi 3 ist die leistungsstarke Weiterentwicklung des extrem erfolgreichen Rechensystems in Kreditkartengröße. Die dritte Generation des Raspberrys wurde mit einem rechenstarken ARM Cortex-A53 Quad-Core-Prozessor mit 4x 1.2 GHz ausgestattet. Durch dieses Upgrade liefert Ihnen der Pi 3 in bestimmten Anwendungen deutlich mehr Leistung. Für eine schnelle und einfache Vernetzung befinden sich erstmals WiFi und Bluetooth Low Energy onBoard. Das Layout und die Anschlüsse des Raspberry Pi 3 sind identisch zum Raspberry Pi 2 Model B und Raspberry Pi B+. Verwandeln Sie Ihren Raspberry mit diesem Starter-Kit in ein Mediacenter. Die OpenELEC Linux Distribution führt Kodi (XBMC) schnell und effizient aus. Genießen Sie Fotos, Filme und Musik auf einer übersichtlichen Oberfläche und geben Sie Ihre Multimedia Dateien auch über das Netzwerk wieder. Das Mediacenter Set beinhaltet aufeinander abgestimmtes Zubehör. Mit Kodi lassen sich fast alle gängigen Audio-und Videoformate abspielen. Es wurde für Netzwerk-Wiedergabe ausgelegt, so können Sie Ihre Multimedia Dateien von überall im Haus oder direkt aus dem Internet wiedergeben. Kodi kann CDs und DVDs direkt von der Festplatte oder anderen Datenträgern abspielen. Kodi analysiert alle Medien und erstellt Ihnen eine personalisierte Bibliothek komplett mit eigenen Box-Covern, Beschreibungen und anderen Spielereien. Es gibt Playlist-und Diashow-Funktionen, eine Wettervorhersage-Funktion und viele Audio-Vis - - 94,42 Euro bei voelkner - direkt günstiger - gefunden von billiger.de

Versandkosten 5.95
Verfügbarkeit Lieferung in 1 bis 2 Tagen

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: PCs - RENKFORCE - GTIN:4016139066721 - 3 Model B Mediacenter Set - Der Raspberry Pi 3 ist die leistungsstarke Weiterentwicklung des extrem erfolgreichen Rechensystems in Kreditkartengröße. Die dritte Generation des Raspberrys wurde mit einem rechenstarken ARM Cortex-A53 Quad-Core-Prozessor mit 4x 1.2 GHz ausgestattet. Durch dieses Upgrade liefert Ihnen der Pi 3 in bestimmten Anwendungen deutlich mehr Leistung. Für eine schnelle und einfache Vernetzung befinden sich erstmals WiFi und Bluetooth Low Energy onBoard. Das Layout und die Anschlüsse des Raspberry Pi 3 sind identisch zum Raspberry Pi 2 Model B und Raspberry Pi B+. Verwandeln Sie Ihren Raspberry mit diesem Starter-Kit in ein Mediacenter. Die OpenELEC Linux Distribution führt Kodi (XBMC) schnell und effizient aus. Genießen Sie Fotos, Filme und Musik auf einer übersichtlichen Oberfläche und geben Sie Ihre Multimedia Dateien auch über das Netzwerk wieder. Das Mediacenter Set beinhaltet aufeinander abgestimmtes Zubehör. Mit Kodi lassen sich fast alle gängigen Audio-und Videoformate abspielen. Es wurde für Netzwerk-Wiedergabe ausgelegt, so können Sie Ihre Multimedia Dateien von überall im Haus oder direkt aus dem Internet wiedergeben. Kodi kann CDs und DVDs direkt von der Festplatte oder anderen Datenträgern abspielen. Kodi analysiert alle Medien und erstellt Ihnen eine personalisierte Bibliothek komplett mit eigenen Box-Covern, Beschreibungen und anderen Spielereien. Es gibt Playlist-und Diashow-Funktionen, eine Wettervorhersage-Funktion und viele Audio-Visualisierungen. Einmal installiert, wird Ihr Raspberry Pi eine voll funktionsfähige Multimedia Jukebox werden. Das Alumindum-Gehäuse bietet der Platine den nötigen Schutz und ermöglicht Zugriff auf die Schnittstellen. Die Stromversorgung übernimmt ein Mico-USB Nezteil mit 2.5 A Ausgangsstrom und einer Wechselclip-Funktion für den internationalen Einsatz. Mit dem vorinstallierten OpenELEC Linux Distribution auf der MicroSD-Karte können Sie sofort losstarten. Eine Verbindung mit einem Monitor oder sogar dem... - - 94,42 Euro bei Conrad.de - gefunden von billiger.de

Verfügbarkeit Auf Lager, geliefert in 1-2 Tagen

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: PCs - RENKFORCE - GTIN:4016139066721 - 3 Model B Mediacenter Set - Der Raspberry Pi 3 ist die leistungsstarke Weiterentwicklung des extrem erfolgreichen Rechensystems in Kreditkartengröße. Die dritte Generation des Raspberrys wurde mit einem rechenstarken ARM Cortex-A53 Quad-Core-Prozessor mit 4x 1.2 GHz ausgestattet. Durch dieses Upgrade liefert Ihnen der Pi 3 in bestimmten Anwendungen deutlich mehr Leistung. Für eine schnelle und einfache Vernetzung befinden sich erstmals WiFi und Bluetooth Low Energy onBoard. Das Layout und die Anschlüsse des Raspberry Pi 3 sind identisch zum Raspberry Pi 2 Model B und Raspberry Pi B+. Verwandeln Sie Ihren Raspberry mit diesem Starter-Kit in ein Mediacenter. Die OpenELEC Linux Distribution führt Kodi (XBMC) schnell und effizient aus. Genießen Sie Fotos, Filme und Musik auf einer übersichtlichen Oberfläche und geben Sie Ihre Multimedia Dateien auch über das Netzwerk wieder. Das Mediacenter Set beinhaltet aufeinander abgestimmtes Zubehör. Mit Kodi lassen sich fast alle gängigen Audio-und Videoformate abspielen. Es wurde für Netzwerk-Wiedergabe ausgelegt, so können Sie Ihre Multimedia Dateien von überall im Haus oder direkt aus dem Internet wiedergeben. Kodi kann CDs und DVDs direkt von der Festplatte oder anderen Datenträgern abspielen. Kodi analysiert alle Medien und erstellt Ihnen eine personalisierte Bibliothek komplett mit eigenen Box-Covern, Beschreibungen und anderen Spielereien. Es gibt Playlist-und Diashow-Funktionen, eine Wettervorhersage-Funktion und viele Audio-Vis - - 94,42 Euro bei digitalo.de - gefunden von billiger.de

K  E  I  N

B  I  L  D

ab 94,42 Euro bei 6 Händlern auf idealo.de - gefunden von Idealo

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Neu - Verkäufer: conrad_electronic (344847 Bewertungen 99.8% positiv) - Shopname: conrad_electronic - Kategorie: PC Desktops All-in-Ones (179)

1 1 mediacenter Preisbereiche  €

2-95   104-195   200-235   235-277   278-749   789-7652   9175-11475

1 1 mediacenter Testberichte / Erfahrungsberichte / Produktinformation

Viele unserer Partner bieten außerdem Produktinformationen z.B.: Testbericht, Test, Erfahrungsbericht. Suchen Sie dazu Ihr Produkt im Meta-Preisvergleich. Auf den Angebotsseiten unserer Partner finden Sie oft auch Informationen zum Produkt.

Versuchen Sie unsere Suchmaschine für Produktinformation, wenn Sie bei unseren Partnern nicht die gesuchten Informationen finden. Mit dieser angepassten Google-Suche finden Sie alle Arten von Produktinformationen (Testberichte, Erfahrungsberichte, Produktvergleiche, Anleitungen, Tipps ...) leichter:

1 1 mediacenter Produktinformationen
* Die Produktangebote auf dieser Seite sind zum Zeitpunkt des Seitenaurufes nicht gültig. Haftung für die in den Produktangeboten angegebenen Bezeichnungen, Bilder und Preise ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Sie erhalten aktuelle Angebote wenn Sie den Preisvergleich Aktualisieren: 1 1 mediacenter preisvergleich
Quellen Mit dem Meta-Preisvergleich suchen Sie bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

122 Ergebnisse aus 20 Quellen:

+ Quellen hinzufügen

Suchzeit: 18:52 Neu Suchen

Suchtipps Grenzen Sie Ihre Suche ein:
1 1 mediacenter-box (0)

Suchen Sie auch nach:
mercedes comand (371)
mercedes navigation (480)
rns 510 (353)
aps 30 (321)
vw rns 510 (210)
mercedes aps 30 (197)

Top Suchbegriffe 1 1 multiphone (127)
1 1 mobile wlan-router (85)

Preisvergleich
Wichtige Information zu den Preisangaben: Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gegebebenfalls zuzüglich Versandkosten. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen zeitweise Abweichungen, des Preises, der Lieferbarkeit und der Versandkosten entstehen können.