Preisvergleich
Suchen Sie 1 1 mediacenter bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

1 1 mediacenter META Preisvergleich

Angebote vom 8.5.2017 um 17:24*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: 1 1 mediacenter preisvergleich

Beliebtester 1 1 mediacenter Preisbereich

1 1 mediacenter
Versandkosten 3.90

Preis kann jetzt höher sein

2.90 / Stück - Kategorie: Fernbedienungen - ENLIGHT - GTIN:1613651009606 - Mediacenter Fernbedienung mit Kartenleser( intern ) - Hi-Speed USB2,0 Kartenleser: all in one - 3,5' intern Ondersteund flashgeheugen: CompactFlashkaart type I, CompactFlashkaart type II, Geheugenplaat, Memory Stick PRO, Microdrive, MultiMediaCard, SD-geheugenkaart, SmartMedia Card, xD-Picture Card, RS-MMC Smart Copy Button - One touch Sync Button Diversen - 2,90 Euro bei Amazon Marketplace CE - gefunden von billiger.de

Preis kann jetzt höher sein

Zustand: Neu - Kartenleser USB 2.0 (SD, CF I II, Microdrive, xD-Picture Card) und PC Computer Multimedia Fernbedienung IR-Fernbedienung zum Steuern eines Multimedia-PCs mit Windows Media Center Edition (MCE) unterstützt TV-/Audio und DVD-/Video-Funktionen (Aufnahme/Wiedergabe von Filmen, MP3-Wiedergabe, Bildbetrachtung, Lautstärke-Einstellung etc.) Smart Copy Button Vista MCE support - Elektronik CONSUMER_ELECTRONICS - ENLIGHT - - Enlight - Verkäufer: Digimatix im amazon.de Marketplace

(Auktion)!

Versandkosten 7,99 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: yp250majestybiker (784 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

Preis kann jetzt höher sein

Kleinanzeige Verkaufe das 1&1 MediaCenter Fritz! Media 8040 'ready for Maxdome' mit Fernbedienung und Netzteil. Alter: ca. 5 Jahre Weitere Kabel sind nicht dabei. ... - Verkaufe das 1&1 MediaCenter Fritz! Media 8040 'ready for Maxdome' mit Fernbedienung und Netzteil. Alter: ca. 5 Jahre Weitere Kabel sind nicht dabei. ... - Preis: 5,- - D - 76571 Gaggenau 20.02.17

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Neu - ★ SCHRITT FüR SCHRITT ANLEITUNG ★ KINDERLEICHT ★ - Verkäufer: jennyrulezz (5 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Neu - Verkäufer: staatsfeind32215 (1611 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Neu - Kein PC | Keine Kenntnisse | Installation zuhause - Verkäufer: staatsfeind32215 (1611 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Neu - Kein PC | Keine Kenntnisse | Installation zuhause - Verkäufer: staatsfeind32215 (1610 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Neu - Verkäufer: staatsfeind32215 (1613 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Neu - Verkäufer: staatsfeind32215 (1610 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

Versandkosten kostenlose Lieferung möglich
Verfügbarkeit Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis kann jetzt höher sein

MediaCenter zur Wandmontage inklusive HDMI®-Extender zur übertragung des HDMI®-Signals über Strecken bis zu 50 m HDMI®-Schnittstelle: 1920x1080p/60 Hz; Höchste Auflösung für PC-Video: 1280x1024/60 Hz; RJ45-Netzwerkschnittstelle Eingänge: HDMI®, iPod/iPhone, Composite (Audio), Network RJ45, VGA (mit ø 3.5 Stereo Klinke), USB Audioeinheiten für S-Video und Composite funktionieren unabhängig Enthaltenes Zubehör: HDMI®-Extender, HDMI®-Kabel A-A 2m, iPod/iPhone-Kabel 1m, AC Power Adaptor 100~240V (5V2A), Kabel Kit - Zubehör PHONE_ACCESSORY - Oehlbach - - Oehlbach Kabel GmbH

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Neu - Verkäufer: paracord-shop (120 Bewertungen 99.2% positiv) - Kategorie: Audio-Docks Mini-Lautspr. (111694)

Versandkosten 5,90 €

Preis kann jetzt höher sein

65,45 €* Idealo Direktkauf - HD Receiver, HDMI-Receiver, Festplatten-Receiver / Digital Tuner: Satellit HD (DVB-S2), Satellit (DVB-S) / DiSEqC: UNICABLE, 1.0, 1.1, 1.2, 1.3 USALS / HDMI Ausgänge: 1 / Netzwerk Anschluss: 1 / USB Anschlüsse: USB 2.0 / digitale Ausgänge (koaxial): 1 / Komponentenausgänge (YPbPr): 1 / Audio Ausgänge (Cinch): 1 / weiterer Anschluss: RS232 / Anschlüsse vorne: USB 1x / Festplattentypen: 2,5 , SATA / Festplattenlagen: austauschbar, rückseite / Aufnahmefunktionen: Timer / Internetfunktionen: WLan-Ready (USB Dongle optional), Internetzugang, Streaming, DLNA / geeignet für: frei empfangbare Sender (FTA) / Video Upscaling: 1080p, 1080i, 720p / Wiedergabeformate: MKV, AVI, MOV, FLV, MP4, JPG / Anzahl Speicherplätze: 6.000 / Komforteigenschaften: EPG, Videotext, USB-Medien-Wiedergabe, mehrsprachiges OSD, Favoritenlisten, Kindersicherung, Astra 19.2 Kanal Vorsortierung (LCN), Loop-Through, Smartphone-Fernbedienung, Netzschalter / Hersteller-Besonderheiten: Mediacenter, Live Stream / Software Upgrade: per Internet, per USB / Displayanzeige: Numerisches Display / Display-Schriftfarbe: grün / Display-Eigenschaften: 4-stellig, 7-Segemente / Full HD / Netzteil-Position: intern / Stromverbrauch in Betrieb: 12 Watt / Stromverbrauch in Betrieb max.: 0,5 Watt / Abmessungen: 280 x 233 x 62 mm / Gewicht: 1,34 kg / Farbe: schwarz / Lieferumfang: Fernbedienung, Batterien, Bedienungsanleitung

Versandkosten 1,19 €

Preis kann jetzt höher sein

79,00 €* Idealo Direktkauf - HDMI-Receiver, HD Receiver, Festplatten-Receiver / Dateisystem: FAT32 / OS: XBMC / CPU: PNX8496-1250DMIPS / RAM: 4GB / 2,5 Festplattenslot / Front Display 12 Digit VFD / unterstützt XBMC Add-Ons / Web-Browser / Touch-Sensor / Web-Dienste: YouTube, Facebook, Wetter, xbmc MediaCenter / Fernbedienung mit rückseitiger Tastatur / Digital Tuner: Satellit HD (DVB-S2), Satellit (DVB-S) / Twin-Tuner / DiSEqC: 1.0, 1.1, 1.2, 1.3 USALS / HDMI Ausgänge: 1 / Netzwerk Anschluss: 1 / USB Anschlüsse: USB 2.0 / digitale Ausgänge (optisch): 1 / Composite Video Ausgänge: 1 / Audio Ausgänge (Cinch): 1 / weitere Anschlüsse: RS232, SATA (intern) / Aufnahmefunktionen: Timer, Time-Shift / HDMI-Version: HDMI 1.4 / Common Interface-Schächte: 1 / SmartCard Reader: 1 / Internetfunktionen: Internetzugang, Streaming, integriertes WLAN / Funkübertragung: WLAN / geeignet für: frei empfangbare Sender (FTA), Pay-TV, Camping / Video Upscaling: 1080p, 1080i, 720p / Wiedergabeformate: MKV, AVI, MP3, JPEG, MP4 / Surround-Format: Dolby Digital / Anzahl Speicherplätze: 10.000 / Komforteigenschaften: Videotext, Video on Demand (VoD), Untertitel, USB-Medien-Wiedergabe, TV-Apps, Senderlisteneditor, Smartphone-Fernbedienung, mehrsprachiges OSD, HDMI-CEC, EPG, Blindscan-Funktion, 12 Volt Betrieb / Software Upgrade: per USB / Displayanzeige: VFD-Display / Full HD / Lieferumfang: Fernbedienung

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: PCs - Renkforce - GTIN:4250236812564 - 3 Model B Mediacenter Set - Mit diesem Starter-Set erhalten Sie alles, um direkt in die Welt des Raspberry Pi einzutauchen. Im Lieferumfang befinden sich neben dem leistungsstarken Raspberry Pi 3 ein hochwertiges Acryl-Gehäuse (transparent), ein Netzteil, ein USB-Kabel mit Ein-/Ausschalter, ein HDMI-Kabel mit Goldkontakten sowie eine 16-GB-microSD-Karte mit vorinstallierter Noobs-Software. Lieferumfang: 1x Raspberry Pi 3 1x USB-Netzteil, 5 V/2 A 1x Micro-USB-Kabel 1x Gehäuse, transparent 1x HDMI-Kabel 1x USB-Kabel mit Ein-/Ausschalter 1x microSD-Speicherkarte (16 GB) mit 3 Betriebssystemen 1x SD-Karten-Adapter - - 79,95 Euro bei Amazon Marketplace CE - gefunden von billiger.de

K  E  I  N

B  I  L  D

ab 79,95 Euro bei - gefunden von Idealo

Preis kann jetzt höher sein

Zustand: Neu - - Elektronik CONSUMER_ELECTRONICS - Renkforce - - Renkforce - Verkäufer: ELV Elektronik AG im amazon.de Marketplace

Verfügbarkeit Auf Lager, geliefert in 1-2 Tagen

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: PCs - Renkforce - GTIN:4016139066721 - 3 Model B Mediacenter Set - Der Raspberry Pi 3 ist die leistungsstarke Weiterentwicklung des extrem erfolgreichen Rechensystems in Kreditkartengröße. Die dritte Generation des Raspberrys wurde mit einem rechenstarken ARM Cortex-A53 Quad-Core-Prozessor mit 4x 1.2 GHz ausgestattet. Durch dieses Upgrade liefert Ihnen der Pi 3 in bestimmten Anwendungen deutlich mehr Leistung. Für eine schnelle und einfache Vernetzung befinden sich erstmals WiFi und Bluetooth Low Energy onBoard. Das Layout und die Anschlüsse des Raspberry Pi 3 sind identisch zum Raspberry Pi 2 Model B und Raspberry Pi B+. Verwandeln Sie Ihren Raspberry mit diesem Starter-Kit in ein Mediacenter. Die OpenELEC Linux Distribution führt Kodi (XBMC) schnell und effizient aus. Genießen Sie Fotos, Filme und Musik auf einer übersichtlichen Oberfläche und geben Sie Ihre Multimedia Dateien auch über das Netzwerk wieder. Das Mediacenter Set beinhaltet aufeinander abgestimmtes Zubehör. Mit Kodi lassen sich fast alle gängigen Audio-und Videoformate abspielen. Es wurde für Netzwerk-Wiedergabe ausgelegt, so können Sie Ihre Multimedia Dateien von überall im Haus oder direkt aus dem Internet wiedergeben. Kodi kann CDs und DVDs direkt von der Festplatte oder anderen Datenträgern abspielen. Kodi analysiert alle Medien und erstellt Ihnen eine personalisierte Bibliothek komplett mit eigenen Box-Covern, Beschreibungen und anderen Spielereien. Es gibt Playlist-und Diashow-Funktionen, eine Wettervorhersage-Funktion und viele Audio-Vis - - 94,42 Euro bei voelkner - direkt günstiger - gefunden von billiger.de

Verfügbarkeit Auf Lager, geliefert in 1-2 Tagen

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: PCs - Renkforce - GTIN:4016139066721 - 3 Model B Mediacenter Set - Der Raspberry Pi 3 ist die leistungsstarke Weiterentwicklung des extrem erfolgreichen Rechensystems in Kreditkartengröße. Die dritte Generation des Raspberrys wurde mit einem rechenstarken ARM Cortex-A53 Quad-Core-Prozessor mit 4x 1.2 GHz ausgestattet. Durch dieses Upgrade liefert Ihnen der Pi 3 in bestimmten Anwendungen deutlich mehr Leistung. Für eine schnelle und einfache Vernetzung befinden sich erstmals WiFi und Bluetooth Low Energy onBoard. Das Layout und die Anschlüsse des Raspberry Pi 3 sind identisch zum Raspberry Pi 2 Model B und Raspberry Pi B+. Verwandeln Sie Ihren Raspberry mit diesem Starter-Kit in ein Mediacenter. Die OpenELEC Linux Distribution führt Kodi (XBMC) schnell und effizient aus. Genießen Sie Fotos, Filme und Musik auf einer übersichtlichen Oberfläche und geben Sie Ihre Multimedia Dateien auch über das Netzwerk wieder. Das Mediacenter Set beinhaltet aufeinander abgestimmtes Zubehör. Mit Kodi lassen sich fast alle gängigen Audio-und Videoformate abspielen. Es wurde für Netzwerk-Wiedergabe ausgelegt, so können Sie Ihre Multimedia Dateien von überall im Haus oder direkt aus dem Internet wiedergeben. Kodi kann CDs und DVDs direkt von der Festplatte oder anderen Datenträgern abspielen. Kodi analysiert alle Medien und erstellt Ihnen eine personalisierte Bibliothek komplett mit eigenen Box-Covern, Beschreibungen und anderen Spielereien. Es gibt Playlist-und Diashow-Funktionen, eine Wettervorhersage-Funktion und viele Audio-Vis - - 94,42 Euro bei digitalo.de - gefunden von billiger.de

K  E  I  N

B  I  L  D

ab 94,42 Euro bei 5 Händlern auf idealo.de - gefunden von Idealo

1 1 mediacenter Preisbereiche  €

2-94   100-180   180-200   205-235   245-280   280-368   389-861   869-1510

1 1 mediacenter Testberichte / Erfahrungsberichte / Produktinformation

Viele unserer Partner bieten außerdem Produktinformationen z.B.: Testbericht, Test, Erfahrungsbericht. Suchen Sie dazu Ihr Produkt im Meta-Preisvergleich. Auf den Angebotsseiten unserer Partner finden Sie oft auch Informationen zum Produkt.

Versuchen Sie unsere Suchmaschine für Produktinformation, wenn Sie bei unseren Partnern nicht die gesuchten Informationen finden. Mit dieser angepassten Google-Suche finden Sie alle Arten von Produktinformationen (Testberichte, Erfahrungsberichte, Produktvergleiche, Anleitungen, Tipps ...) leichter:

1 1 mediacenter Produktinformationen
* Die Produktangebote auf dieser Seite sind zum Zeitpunkt des Seitenaurufes nicht gültig. Haftung für die in den Produktangeboten angegebenen Bezeichnungen, Bilder und Preise ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Sie erhalten aktuelle Angebote wenn Sie den Preisvergleich Aktualisieren: 1 1 mediacenter preisvergleich
Quellen Mit dem Meta-Preisvergleich suchen Sie bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

159 Ergebnisse aus 20 Quellen:

+ Quellen hinzufügen

Suchzeit: 17:23 Neu Suchen

Suchtipps Grenzen Sie Ihre Suche ein:
1 1 mediacenter-box (0)

Suchen Sie auch nach:
mercedes comand (396)
mercedes navigation (480)
rns 510 (353)
aps 30 (321)
vw rns 510 (210)
mercedes aps 30 (152)

Top Suchbegriffe 1 1 multiphone (127)
gn 1 1 mit fallgriffen (167)

Preisvergleich
Wichtige Information zu den Preisangaben: Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gegebebenfalls zuzüglich Versandkosten. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen zeitweise Abweichungen, des Preises, der Lieferbarkeit und der Versandkosten entstehen können.