Preisvergleich
Suchen Sie 1 1 mediacenter bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

1 1 mediacenter META Preisvergleich

Angebote vom 10.1.2018 um 12:29*. Wenn die Angebote älter als 12 Stunden sind, sollten Sie die Suche aktualisieren: 1 1 mediacenter preisvergleich

Beliebtester 1 1 mediacenter Preisbereich

1 1 mediacenter

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: heinz22468 (78 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Sonstige (4693)

Versandkosten 6,0 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: masterdodo (234 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Sonstige (4693)

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Neu - Verkäufer: das_jens (136 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Sonstige (4693)

Versandkosten 8,49 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: babyben04 (34 Bewertungen 0.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

Verfügbarkeit Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis kann jetzt höher sein

Zustand: Neu - 5606306 1613651009606 - Kartenleser USB 2.0 (SD, CF I II, Microdrive, xD-Picture Card) und PC Computer Multimedia Fernbedienung IR-Fernbedienung zum Steuern eines Multimedia-PCs mit Windows Media Center Edition (MCE) unterstützt TV-/Audio und DVD-/Video-Funktionen (Aufnahme/Wiedergabe von Filmen, MP3-Wiedergabe, Bildbetrachtung, Lautstärke-Einstellung etc.) Smart Copy Button Vista MCE support - Elektronik CONSUMER_ELECTRONICS CE - ENLIGHT - - Enlight - Verkäufer: Digimatix im amazon.de Marketplace

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: ynelz95 (22 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Sonstige (4693)

Versandkosten 6,99 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: 1-puschel (1141 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

Versandkosten 0,0 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: bernhardbmb83 (90 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

Versandkosten kostenlose Lieferung möglich
Verfügbarkeit Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis kann jetzt höher sein

8847 4003635088470 - MediaCenter zur Wandmontage inklusive HDMI®-Extender zur übertragung des HDMI®-Signals über Strecken bis zu 50 m HDMI®-Schnittstelle: 1920x1080p/60 Hz; Höchste Auflösung für PC-Video: 1280x1024/60 Hz; RJ45-Netzwerkschnittstelle Eingänge: HDMI®, iPod/iPhone, Composite (Audio), Network RJ45, VGA (mit ø 3.5 Stereo Klinke), USB Audioeinheiten für S-Video und Composite funktionieren unabhängig Enthaltenes Zubehör: HDMI®-Extender, HDMI®-Kabel A-A 2m, iPod/iPhone-Kabel 1m, AC Power Adaptor 100~240V (5V2A), Kabel Kit - Zubehör PHONE_ACCESSORY CE - Oehlbach - - Oehlbach Kabel GmbH

Versandkosten 5,0 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: zak70 (385 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Sonstige (4693)

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung) - Verkäufer: demios_de (557 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: max_der_loewe (119 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

Preis kann jetzt höher sein

Kleinanzeige Verkaufe originalverpackten IPTV Mediacenter von 1&1. Gerät ist unbenutzt, Verpackung ungeöffnet. Das Gerät wurde von 1&1 im Rahmen einer ... - Verkaufe originalverpackten IPTV Mediacenter von 1&1. Gerät ist unbenutzt, Verpackung ungeöffnet. Das Gerät wurde von 1&1 im Rahmen einer ... - Preis: 80,- - D - 90489 Nürnberg Gärten b Wöhrd 20.11.17

Versandkosten 0,0 Euro

Preis kann jetzt höher sein

Artikelzustand: Gebraucht - Verkäufer: jank257 (107 Bewertungen 100.0% positiv) - Kategorie: Internet-TV Media Streamer (168058)

K  E  I  N

B  I  L  D

ab 94,42 Euro bei 5 Händlern auf idealo.de - gefunden von Idealo

Verfügbarkeit Versandfertig in 1-2 Werktagen

Preis kann jetzt höher sein

94.42 / Stück - Kategorie: PCs - Renkforce - GTIN:4016139066721 - 3 Model B Mediacenter Set - renkforce Raspberry Pi 3 Model B Mediacenter-Set 1 GB - - 94,42 Euro bei Amazon Marketplace CE - gefunden von billiger.de

Verfügbarkeit Lieferung in 1 bis 2 Tagen

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: PCs - Renkforce - GTIN:4016139066721 - 3 Model B Mediacenter Set - Der Raspberry Pi 3 ist die leistungsstarke Weiterentwicklung des extrem erfolgreichen Rechensystems in Kreditkartengröße. Die dritte Generation des Raspberrys wurde mit einem rechenstarken ARM Cortex-A53 Quad-Core-Prozessor mit 4x 1.2 GHz ausgestattet. Durch dieses Upgrade liefert Ihnen der Pi 3 in bestimmten Anwendungen deutlich mehr Leistung. Für eine schnelle und einfache Vernetzung befinden sich erstmals WiFi und Bluetooth Low Energy onBoard. Das Layout und die Anschlüsse des Raspberry Pi 3 sind identisch zum Raspberry Pi 2 Model B und Raspberry Pi B+. Verwandeln Sie Ihren Raspberry mit diesem Starter-Kit in ein Mediacenter. Die OpenELEC Linux Distribution führt Kodi (XBMC) schnell und effizient aus. Genießen Sie Fotos, Filme und Musik auf einer übersichtlichen Oberfläche und geben Sie Ihre Multimedia Dateien auch über das Netzwerk wieder. Das Mediacenter Set beinhaltet aufeinander abgestimmtes Zubehör. Mit Kodi lassen sich fast alle gängigen Audio-und Videoformate abspielen. Es wurde für Netzwerk-Wiedergabe ausgelegt, so können Sie Ihre Multimedia Dateien von überall im Haus oder direkt aus dem Internet wiedergeben. Kodi kann CDs und DVDs direkt von der Festplatte oder anderen Datenträgern abspielen. Kodi analysiert alle Medien und erstellt Ihnen eine personalisierte Bibliothek komplett mit eigenen Box-Covern, Beschreibungen und anderen Spielereien. Es gibt Playlist-und Diashow-Funktionen, eine Wettervorhersage-Funktion und viele Audio-Visualisierungen. Einmal installiert, wird Ihr Raspberry Pi eine voll funktionsfähige Multimedia Jukebox werden. Das Alumindum-Gehäuse bietet der Platine den nötigen Schutz und ermöglicht Zugriff auf die Schnittstellen. Die Stromversorgung übernimmt ein Mico-USB Nezteil mit 2.5 A Ausgangsstrom und einer Wechselclip-Funktion für den internationalen Einsatz. Mit dem vorinstallierten OpenELEC Linux Distribution auf der MicroSD-Karte können Sie sofort losstarten. Eine Verbindung mit einem Monitor oder sogar dem... - - 94,42 Euro bei Conrad.de - gefunden von billiger.de

Verfügbarkeit Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: PCs - Renkforce - GTIN:4016139066721 - 3 Model B Mediacenter Set - Der Raspberry Pi 3 ist die leistungsstarke Weiterentwicklung des extrem erfolgreichen Rechensystems in Kreditkartengröße. Die dritte Generation des Raspberrys wurde mit einem rechenstarken ARM Cortex-A53 Quad-Core-Prozessor mit 4x 1.2 GHz ausgestattet. Durch dieses Upgrade liefert Ihnen der Pi 3 in bestimmten Anwendungen deutlich mehr Leistung. Für eine schnelle und einfache Vernetzung befinden sich erstmals WiFi und Bluetooth Low Energy onBoard. Das Layout und die Anschlüsse des Raspberry Pi 3 sind identisch zum Raspberry Pi 2 Model B und Raspberry Pi B+. Verwandeln Sie Ihren Raspberry mit diesem Starter-Kit in ein Mediacenter. Die OpenELEC Linux Distribution führt Kodi (XBMC) schnell und effizient aus. Genießen Sie Fotos, Filme und Musik auf einer übersichtlichen Oberfläche und geben Sie Ihre Multimedia Dateien auch über das Netzwerk wieder. Das Mediacenter Set beinhaltet aufeinander abgestimmtes Zubehör. Mit Kodi lassen sich fast alle gängigen Audio-und Videoformate abspielen. Es wurde für Netzwerk-Wiedergabe ausgelegt, so können Sie Ihre Multimedia Dateien von überall im Haus oder direkt aus dem Internet wiedergeben. Kodi kann CDs und DVDs direkt von der Festplatte oder anderen Datenträgern abspielen. Kodi analysiert alle Medien und erstellt Ihnen eine personalisierte Bibliothek komplett mit eigenen Box-Covern, Beschreibungen und anderen Spielereien. Es gibt Playlist-und Diashow-Funktionen, eine Wettervorhersage-Funktion und viele Audio-Vis - - 94,42 Euro bei digitalo.de - gefunden von billiger.de

Verfügbarkeit Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis kann jetzt höher sein

Kategorie: PCs - Renkforce - GTIN:4016139066721 - 3 Model B Mediacenter Set - Der Raspberry Pi 3 ist die leistungsstarke Weiterentwicklung des extrem erfolgreichen Rechensystems in Kreditkartengröße. Die dritte Generation des Raspberrys wurde mit einem rechenstarken ARM Cortex-A53 Quad-Core-Prozessor mit 4x 1.2 GHz ausgestattet. Durch dieses Upgrade liefert Ihnen der Pi 3 in bestimmten Anwendungen deutlich mehr Leistung. Für eine schnelle und einfache Vernetzung befinden sich erstmals WiFi und Bluetooth Low Energy onBoard. Das Layout und die Anschlüsse des Raspberry Pi 3 sind identisch zum Raspberry Pi 2 Model B und Raspberry Pi B+. Verwandeln Sie Ihren Raspberry mit diesem Starter-Kit in ein Mediacenter. Die OpenELEC Linux Distribution führt Kodi (XBMC) schnell und effizient aus. Genießen Sie Fotos, Filme und Musik auf einer übersichtlichen Oberfläche und geben Sie Ihre Multimedia Dateien auch über das Netzwerk wieder. Das Mediacenter Set beinhaltet aufeinander abgestimmtes Zubehör. Mit Kodi lassen sich fast alle gängigen Audio-und Videoformate abspielen. Es wurde für Netzwerk-Wiedergabe ausgelegt, so können Sie Ihre Multimedia Dateien von überall im Haus oder direkt aus dem Internet wiedergeben. Kodi kann CDs und DVDs direkt von der Festplatte oder anderen Datenträgern abspielen. Kodi analysiert alle Medien und erstellt Ihnen eine personalisierte Bibliothek komplett mit eigenen Box-Covern, Beschreibungen und anderen Spielereien. Es gibt Playlist-und Diashow-Funktionen, eine Wettervorhersage-Funktion und viele Audio-Vis - - 94,42 Euro bei voelkner - direkt günstiger - gefunden von billiger.de

Verfügbarkeit Versandfertig in 1-2 Werktagen

Preis kann jetzt höher sein

Zustand: Neu - 1419718 4016139066721 - - Elektronik CONSUMER_ELECTRONICS CE - Renkforce - - Renkforce - Verkäufer: Voelkner im amazon.de Marketplace

1 1 mediacenter Preisbereiche  €

1-94   94-444   444-3615   4501-6116

1 1 mediacenter Testberichte / Erfahrungsberichte / Produktinformation

Viele unserer Partner bieten außerdem Produktinformationen z.B.: Testbericht, Test, Erfahrungsbericht. Suchen Sie dazu Ihr Produkt im Meta-Preisvergleich. Auf den Angebotsseiten unserer Partner finden Sie oft auch Informationen zum Produkt.

Versuchen Sie unsere Suchmaschine für Produktinformation, wenn Sie bei unseren Partnern nicht die gesuchten Informationen finden. Mit dieser angepassten Google-Suche finden Sie alle Arten von Produktinformationen (Testberichte, Erfahrungsberichte, Produktvergleiche, Anleitungen, Tipps ...) leichter:

1 1 mediacenter Produktinformationen

Ausgewählte Testberichte / Erfahrungsberichte

MAC LIFE 4/2013 Seite 1 Systeme
und eingerichtet, ist er ein vollwertiges Mediacenter samt AirPlay-Unterstützung. … Im Grunde reicht es, wenn Sie eine SD-Speicherkarte mit dem Mediacenter -System Raspbmc [4] bespielen und in den Mini-Computer stecken. - in Computer - PC-Systeme
 mehr Testberichte
* Die Produktangebote auf dieser Seite sind zum Zeitpunkt des Seitenaurufes nicht gültig. Haftung für die in den Produktangeboten angegebenen Bezeichnungen, Bilder und Preise ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Sie erhalten aktuelle Angebote wenn Sie den Preisvergleich Aktualisieren: 1 1 mediacenter preisvergleich
Quellen Mit dem Meta-Preisvergleich suchen Sie bei den großen Preisvergleich Portalen gleichzeitig!

63 Ergebnisse aus 19 Quellen:

+ Quellen hinzufügen

Suchzeit: 12:27 Neu Suchen

Suchtipps Grenzen Sie Ihre Suche ein:
1 1 mediacenter-box (0)

Suchen Sie auch nach:
mercedes comand (379)
mercedes navigation (490)
rns 510 (359)
aps 30 (407)
vw rns 510 (274)
mercedes aps 30 (197)

Top Suchbegriffe 1 1 mobile wlan-router (85)
gn 1 1 mit fallgriffen (167)

Preisvergleich
Wichtige Information zu den Preisangaben: Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gegebebenfalls zuzüglich Versandkosten. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen zeitweise Abweichungen, des Preises, der Lieferbarkeit und der Versandkosten entstehen können.